Was wird sich in der Liebe ergeben?

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Hallo,

ich dachte ich mach jetzt mal ein großes Blatt um zu sehn was sich in der Liebe ergeben wird, vorab will ich gleich sagen, dass ich noch an meinen Ex denke, aber ich eigentlich weiß dass es sinnlos ist, da er seit 4 Monaten eine neue Freundin hat und wir seitdem keinen Kontakt.
Also wer Lust hat kann es ja mal versuchen ;)







Danke :)

Lg Sunshine ;)
 
Werbung:
na dat sieht man. du hängst an dein ex. und er ist blockiert durch ne andere. dein herzel hat schmerzen. probiers mal mit ner freundschaft. da is noch ein herr, mit den du nachrichten austauscht.ich denke chance hast du. aber du möchtest im moment nicht.
 
Hallo sunshine :)

Naja, er ist im Haus der Störche also Veränderung ist mal angesagt.

Seine Zukunftsdiagonale: Hund in Sense, Ende der Freundschaft, Summe = 28 er wird neuer HM? Lustigerweise auch Beziehung in Sehnsucht (25+3 = 28 wieder HM). Vor sich liegen hat er ein Geheimnis, Buch könnte aber auch für Studium stehen. Möglicherweise hatte er ein längeres Studium geplant und überlegt jetzt abzubrechen. Haus auf Turm könnte dann in dem Fall eine Firma sein und es nagt - also er weiß noch nicht was er tun soll, Gespräche finden bereits (in 20) statt. Er sieht noch ein Hindernis (in 21) und ist vorsichtig und schlau bevor er sich da beruflich festlegt (21+14= 35). ... ich gestehe hierzu dass mich dein vorheriger Thread hier schon beeinflusst hat - ist also hiermit eingeflossen passt aber super!

Sollte die Schlange eine andere Frau sein, dürfte das wohl beendet sein - sie liegt im Sarg. (7+8 = 15 - evtl gleichzeitiger Verlust von Besitz/Wohlstand)

Bei deiner Zukunftsprognose tu ich mir schwer, weil deine Karte am Rand liegt, in deinem Kopf geistert er auf jeden Fall umher, es ist dir noch unklar wie sicher das wäre (33+9=6), deine Leidenschaft die rasch wieder entflammen könnte - mit der Sonne als Ergebnis sieht für mich nicht schlecht aus.

Im Herz das Kreuz - dein Herz ist bedrückt oder ist es eine schicksalshafte Liebe - das Kreuz spiegelt zum HM und zur Sonne - wieder Optimismus.

Hmmm, für mich schaut das alles gut und schön aus, sehe nicht ein warum du ihn nicht mal treffen solltest um es in der Realität abzuklären?

Ich halt dir ganz fest die Daumen :umarmen:, Gaby
 
Danke erstmal für deine Einschätzung ;)

Das Studium würde glaub ich bis Mitte 2014 dauern, wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, vielleicht ist es ihm doch zu schwer? Aber das er deswegen zurück in die Firma kommt, kann ich mir halt gar nicht vorstellen, da ich da bin und er weiter weg wohnt. Vll ein Praktikum oder Ferienjob?
Bin echt gespannt und ich weiß es nicht 100% aber ich denke er ist noch mit seiner Freundin zusammen und deswegen würd ich ihm auch von mir aus nicht kontaktieren.

Er hat ja noch Sachen bei mir, er wollte sie holen und hats nicht gemacht, vielleicht mit Absicht? Keine Ahung soll ich mal ein Blatt legen wie es zwischen den beiden läuft? :D
 
Ich sehe keine Frau bei Deinem Ex.
Ich deke das er über Freundschaft wieder auf Dich zu kommt .Gleichzeitig kommt noch der Hund auf Dich zu und Du ahst dann die Qual der Wahl für wen Du Dich entscheidest.
Im Winter passiert es .. 4Wochen ca.
 
Er ist aber glaub ich noch mit seiner Freundin zusammen

Glauben heißt nicht Wissen. ;)

Schreibe ihm doch eine kurze SMS, dass du gerade an ihn gedacht hast und fragst ihn nach seinem Befinden. Du siehst dann ja, ob er sich bei dir meldet und wie er reagiert.
Und einige Nachrichten später kann man ihn beiläufig nett fragen, ob alles ok ist in seiner Beziehung.
 
Hallo Yv,
ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist, dann kann er sich doch denken, dass ich noch oder wieder was von ihm will UND er hat mich ja gebeten ihm nicht mehr zu schreiben seit er mit ihr zusammen ist. Am Montag waren sie noch zusammen, da hab ich jemanden gefragt..
Das einzigste was ich machen könnte, wär ihm zu schreiben ob er jetzt dann mal seine Sachen holen kann die noch bei mir sind.

Aber was seht ihr in diesem Blatt? Keine Frau oder Trennung von ihm und ihr?
Vielleicht kommt die ja erst noch..

Habe gestern mal die Frage gestellt: Wie läuft die Beziehung zwischen den beiden dann kam das raus:







Und jetzt kommt auch noch das Lied all i want for christmas is you, oh nein ich muss mich wieder ablenken... weihnachten vor 2 jahren sind wir zusammen gekommen :(
 
Werbung:
Hallo Yv,
ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist, dann kann er sich doch denken, dass ich noch oder wieder was von ihm will UND er hat mich ja gebeten ihm nicht mehr zu schreiben seit er mit ihr zusammen ist. Am Montag waren sie noch zusammen, da hab ich jemanden gefragt..
Das einzigste was ich machen könnte, wär ihm zu schreiben ob er jetzt dann mal seine Sachen holen kann die noch bei mir sind.

Weißt du wo er aktuell wohnt?
Wenn ja, dann packe seine Sachen in eine Kiste und stellst sie diese ihm vor die Türe.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er die Sachen mit Absicht bei dir gelassen hat, so dass du als Lückenfüller dienst. Also, wenn es mit der jetzigen nicht klappt, er dann zu dir kommt und als Vorwand seine Klamotten erwähnt und dir wohlmöglich falsche Hoffnug macht.
 
Zurück
Oben