Blick auf die nächsten Monate :)

Hallo zusammen :)
Ich möchte hier noch meine Ereignisse mitteilen für alle die hier mitgedeutet haben :)

1. Arbeit:
Als ich damals die Karten gezogen habe, war ich gerade auf Arbeitssuche und war sehr ungeduldig, da ich ständig auf die Antwort bzw. Möglichkeit gewartet habe, dass mich der Mann anruft, der damals der Grund war für meine Kündigung bei meinem alten Arbeitgeber aufgrund seines Jobangebots, welches er mir gemacht hat. Hätte ich dieses Jobangebot damals von ihm nicht bekommen, hätte ich wahrscheinlich erst später Mal meine damalige Arbeit gekündigt. Grundsätzlich wollte ich meinen Job wechseln, hätte es aber erst dann getan, wenn ich etwas Neues gehabt hätte.

Auf alle Fälle :) bin ich jetzt sehr glücklich, dass ich es getan habe, da ich seit 1 Woche nun einen sehr tollen Job habe und mich langfristig in diesem Unternehmen sehe. Super Entwicklungsmöglichkeiten, super Kollegen und von Beginn an hatte ich ein sehr positives Bauchgefühl. Der Bewerbungsprozess war langwierig und sehr Nerven zerreisend, hat sich aber im wahrsten Sinne sehr gelohnt :)

2. Reise:
Ich bin in den Urlaub gefahren und es war ein sehr besonderer Urlaub für mich. Ich würde sogar behaupten, der Schönste :) alles ist optimal gelaufen. Hatte eine sehr schöne Zeit.

3. Mann:
Da ich mich eher auf die Jobsuche fokussiert habe, hat sich vielleicht das Geschehen um den Mann verzögert oder entwickelt sich sehr langsam... Ich habe jemanden kennengelernt, bzw. kenne ich ihn eigentlich schon sehr lange als ich bereits vor 10 Jahren hier gelegt habe, ist er mir schon über den Weg gelaufen, jedoch haben wir erst seit kurzen überhaupt das erste Mal miteinander geredet. Einmal vor 3 Jahren habe ich ihn sogar im Urlaub ganz zufällig getroffen, was die Sache jetzt auch spannend für mich macht, da er immer wieder irgendwie auftaucht. Auf alle Fälle hat es Monate gedauert, bis er überhaupt "Hallo" gesagt hat. Zuvor konnte ich lediglich beobachten, dass er mich immer sehr intensiv beobachtet hat. Erst nach längerer Zeit haben wir dann auch, durch einen gemeinsamen Bekannten angefangen miteinander zu reden. Da war dann auch der springende Punkt für mich - auf einmal tauchten diese starken Emotionen bei mir auf bzw. ich spühre einfach eine sehr starke Anziehung. Wir sahen uns die letzten Wochen sehr selten, immer nur zufällig. Zwar hat er mich gleich zu Beginn mal nach Hause gefahren, was total nett von ihm war, hat aber nicht nach meiner Nummer gefragt. Erst jetzt seit Freitag, als er mich wieder nach Hause gebracht hat, als wir uns zufällig getroffen haben, hat er dann meine Nummer genommen - ganz geschickt das Thema so gelenkt, dass er dann meine Nummer gefragt hat. Ich glaube, dass er erst seit vielleicht 3-4 Monaten Single ist. Ich spüre und sehe, dass er Interesse hat, aber er lässt sich sehr viel Zeit... Konnte man hier in den Karten erkennen, wie es sich mit ihm entwickelt? Bzw. ist es hier sinnvoller eine neue 9er Legung nur mit dieser Frage zu machen?

Würde mich über Antworten freuen...

LG und schönen Abend an alle!
 
Werbung:
Hi lionlady,

schön, das mal bei jemanden alles super gut gelaufen ist. Freut mich.
Falls du eine andere Frage hast, müsstest du ein neues Blatt legen, eine 9-er müsste dafür langen.
Den link wie du die Karten ziehst, hattest du ja im Anfang des threads bekommen.
Am besten du eroffnest ein neues Thema damit.

LG Degna
 
Werbung:
Hi lionlady,

schön, das mal bei jemanden alles super gut gelaufen ist. Freut mich.
Falls du eine andere Frage hast, müsstest du ein neues Blatt legen, eine 9-er müsste dafür langen.
Den link wie du die Karten ziehst, hattest du ja im Anfang des threads bekommen.
Am besten du eroffnest ein neues Thema damit.

LG Degna
Hi @Degna1 :)

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich versuche es mal mit dem Link und eröffne ein neues Thema.. danke dir.

LG
 
Zurück
Oben