Was wenn...2012 ein Flop?

Werbung:
Das mit der Erde und der Teekanne war schon ein sehr gutes Beispiel.

Wunschträume haben noch nie etwas geändert, egal wieviel Träumerles dies geglaubt haben.

"Dont dream it, be it!"
:)
 
Sterngeborene schrieb:
Japp !
Danke fürs zitieren ! :) JETZT,JETZT, JETZT

LG
Sterngeborene

Hast das schon mal gschrieben? Ich hab mir gar nicht den ganzen Thread durch gelesen, nur ein bisserl und dann - wie üblich :D - meinen Senf dazu gegeben.
 
Hallo Forum.

So ungefär im Jahr 2012, vielleicht auch erst 2013 wird die Venus die Aufgabe des Abend und Morgensterns den Plejaden überlassen.
Habe ich im Buch "Maya" von Magda Wimmer gelesen.

Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:
Hallo Forum.

So ungefär im Jahr 2012, vielleicht auch erst 2013 wird die Venus die Aufgabe des Abend und Morgensterns den Plejaden überlassen.
Habe ich im Buch "Maya" von Magda Wimmer gelesen.

Viele Grüße

Jonas




Bis jetz war jedes Datum ein Flop !
Und wenn Du mal genau in der Vergangenheit forschst ,dann wirst du sehen ,wie viele Datums es gegeben hat für irgendein Ereignis.
Und ich meine nicht nur ein paar Jahre zurückblickend. Die letzten 2000 Jahre waren voll mit davon !
Was 2012 passiert,das weiss doch keiner . Ich weiss es jedenfalls nicht und warum sollte ich dann an etwas glauben ? Ich habe zum Jahr 2000 auch die ganzen Channelings gelesen und da hatte ich wirklich ''sorge''. Und was passierte ? - kein Polsprung und weiss der Geier was da alles vorausgesagt wurde.
Also ich verplämper meine Zeit nicht mehr damit ,mich zu fragen ,was um 2012 passieren soll oder was nicht .
Die nächsten Jahre werden das schon zeigen. Und bis heute gibts keinen eindeutigen Hinweis für einen Polsprung und etc.


Meine Meinung.
 
Die Pole wandern ständig, die magnetische Polarität der Erde alles andere als fest, was soll also dieser "Polsprung" bedeuten?
 
Gwendolin schrieb:
Bist du dir da ganz sicher? Beweise mir das Gegenteil,
denn sonst könnte ja jeder kommen und solche Behauptungen aufstellen ;)

:daisy:


Beweis: jahrtausende Lang haben alle Menschen geglaubt die Erde sei eine Scheibe...

War sie es?
 
Zugegeben – diese Frage habe ich mir schon zu genüge gestellt. Ich bin ein Mensch, der inbrünstig darauf hofft, dass ab 2012 die Post abgehen wird...
damit bin ich bei weitem nicht der einzige... manchmal denke ich: ok, jetzt kommt noch ne durstrecke, und ab 2012 kommt dann die Erlösung.
Wenn sich nichts ändern würde, wäre ich natürlich enttäuscht.
ich hab mir schon oft überlegt, ob das ganze nur eine erfindung von irgendwelchen okkulten organisationen ist, die damit die menschheit "ruhig" stellen oder sonst wie manipulieren möchten... wenn es nicht so wäre, würde ich mich natürlich nicht in die luft sprengen.. (vermutlich tue ich das schon viel früher :) :schaukel:
spass beiseite... selbst wenn sich nichts ändern würde, sollten wir nicht die hoffnung aufgeben.
manche behaupten ja, dass 2012 erst der prozess gestartet wird, der dann erst jahre später vollendet sein wird – und nicht, dass dann schon alles in butter ist...
 
Werbung:
Hallo,

wenn 2012 ein Flop wird? Dann wird ja vielleicht 2013 wieder ein Hit. Oder vielleicht auch nicht.

Ich werde mich am 1.1.2014 nochmal dazu melden.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben