Kommt 2012 Gott? Oder ist das DECCAL-aslo der Antichrist?

Werbung:
ich habe mich mit meiner mutter unterhaltn (-.-) und sie meinte das ist nur gelabber ihr habt doch bestimmt mal von jemanden gehört das die welt in 3 Jahren untergeht meine mutter ist streng gläubisch sie meinte das sind einfach nur geschichten sie hat mir erzählt das wohl ein baby mit einem bart geboren ist und das die welt unter geht ...bla...bla ...bla ich glaube eher nicht das sowas passiert härt sich eher an wie ein film "Das Omen" -.- nicht alles Glauben was im Kuran,Bible und in der Tora steht Jeden Tag geht die welt unter im Krieg sterben Tausende unschuldige hunger und krankheiten wenn ihr mich fragt genau sowas bringt die welt zum untergang Krieg unter menschen und nicht der "anit Christ" wenn es so weiter geht dann ist die welt untergegangen!
Meine Meinung

Lg Serlex

Kommt darauf an, was Du unter dem Wort >Welt< verstehst. Wenn eine alte Vorstellungswelt untergehen muß, weil sie uns geistig nicht hoch kommen lässt, geht deswegen noch lange nicht die Welt als Mutterplanet unter.;)
 
Was doch der Kommerz in der Gesellschaft so alles anrichtet.

Auf jeden Fall, eine gute Geschäftsidee für Bücher u. a. das mit dem Jahr 2012.
 
Hallo, hör auf keine Keine Weist wann Gott kommt. So gar in Bibel steht nurGott weißt wann es so weit ist. wen eine behauptet er weiß wann es so weit ist, spucke ihm an, und sage laut er/sie spinnt!

also in meiner Bibel steht, dass der Jüngste Tag "nach einer Zeit, zwei Zeiten und einer halben Zeit" kommt.... alles klar :rolleyes::tomate::)

Auf jeden Fall, eine gute Geschäftsidee für Bücher u. a. das mit dem Jahr 2012.

und spätestens ab dem 1.01.2013 ein gutes Geschäft für Altpapiersammler :D
 
hm

also ich würd auf eher auf ein Äon, (2160 Jahre), zwei Äonen (4320) und ein halbes Äon (1080 Jahre) tippen, macht also unterm strich

2160
4320
1080
-----
7560

nehmen wir an, dass da von Christi Geburt ausgeht (+/- 10 jahre ums Jahre null)

dann währ das ein viel bessere Marktwirtschaftliche Gewinnspanne, als wenn man Prophezeihungen für das jahr 2012 Verkauft, weil da is ja in drei Jahren sense mit dem Verkauf und man muss sich ein neues Marketingkonzept einfallen lassen

mit "eine zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit" könnte man immerhin noch 5551 Jahre die gleiche Masche abziehen und würde nicht gefahr laufen, zu Lebzeit als Lügner entlarft zu werden und käme auch nicht in Erklährungsnot :lachen:

die Moral von der Geschicht: die Bibel liefert sogar Marketingstrategien :stickout2
 
Werbung:
@ Fistimus und Spidyfruw

In der alten Mystik misst der Mensch „3 ½“ Ellen (= amah 1-40-5 – das Wort bedeutet übrigens Magd , "immah", gleich geschrieben, anders gesprochen, heißt Mutter) – die Zahl der 32, 3 ½ kommt auch in dem Text vor, den Troubleshooter über die Midianiter gepostet hat.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1864265&postcount=163

wo die Zahl 32 – 3 ½ erscheint – in Verbindung mit 16(000) – 4 x 4 (die gesamte Vielheit aller Erscheinung) – da „herrscht“ das Maß der "3 ½ - Zeit", des Geborenen und des Sterbenden, des Begrenzten. Da ist Materie "Magd" sowie "Mutter" (in der) der Zeit.

Es gibt aber in allem Erscheinendem etwas „Unberührtes, Jungfräuliches“, das diesem Maß und der Zeit nicht unterliegt, sondern „alles getötet werden überlebt“……

……ich hoffe, dass ich mit meinen alten Geschichten der „toten Worte“ nicht zu sehr langweile…

:zauberer1

gute Nacht ihr Ellen und Brüder

:)
 
Zurück
Oben