AUFSTIEG 2012 - was wird geschehen?

Absoluter Irrsinn, was sich in einigen Köpfen hier abspielt.

Die HÖRZU, das alte Hausfrauen-Blatt, ist genau das richtige Umfeld für Broers. Es zeigt, wo das Thema 2012 so allgemein angesiedelt wird: In einem ultrakonservativen TV-Programm. Ich lach´ mich schlapp.

Wahrscheinlich werden 2012 jede Menge Jarheads komplett von der Zeit einfach weggespült werden und wenn die Erde zum Teil wieder vom Eso-Smog befreit ist, kann man wahrlich vom Aufstieg reden. Der Schwachsinn wird verschwinden - so hoffe ich oft - und Gott wird Einsicht und Weisheit streuen. Bislang hat hier keiner der Pro-2012-Fraktion auch nur einen geisthaltigen Satz von sich gegeben. Nur absolut beschränkte Mitteilungen. Menschen, die Erlösung an etwas wie einen Aufstieg (oder die Vorbereitung davon) klammern, sind unfähig sich selbst zu kennen. "Die Menschheit wird aufsteigen, es kommt von innen her". Ja, woher denn sonst.
Nur der mit dieser Erkenntnis wird einfach keine haben; weil er nicht mal sein Innen kennt. "Ewigkeit? Pah....was weiß ich...die geht 2012 los...denn dann steigt die Menschheit auf." Zur Info: Ewigkeit, der Einfluß der Ewigkeit auf den Geist des Menschen bedeutet "Erleuchtung" (Einfluß der Erlösung); Befriedung. Und Ewigkeit hat keinen Anfang, keinen Zeitpunkt.

Die Menschheit wird nicht 2012 aufsteigen, sie wird niemals zu irgendeinem Zeitpunkt aufsteigen - die Menschheit wird nur irgendwann hoffentlich spüren, das ihre Esospezialisten absolut keinen Plan haben und der Mensch wird die Ewigkeit im Zuge des eigenen Lebens irgendwann begreifen - und ihren Einfluß in seinem unbewußten Tun spüren.

Jede Kultur und Religion, die sich veräußerte, ist untergegangen. Kulturen, die mit Menschen- und Tieropfern versuchten Einfluß zu nehmen, sind verschwunden. Ihnen sind die Leute weggelaufen; der Schwachsinn ist untergegangen und konnte sich, trotz Kalender, nicht erhalten. Veräußerung frißt sich auf....die findet kein Aufstieg statt, trotz dummer Literatur zu dem Thema.

Ewigkeit IST ohne Anfang und ohne Ende. Und damit ist alles, was 2012 als irgendeinen Punkt propagiert, einfach nur Unsinn gröbster Güte.
 
Werbung:
Das mag alles sein Brotherhood,

Und ich habe nicht die geringste Ahnung was 2012 passieren sollte. Warscheinlich bekomme ich eine super Steuerrückerstattung und noch ein zweites Kind.

Wichtig allerdings ist, das was durch diesen Glauben passiert. Denn wie ich es sehe bewegt sich bei den Leuten die danach streben oder darauf hoffen zumindest etwas. Ich meine Innerlich.

Sie setzen sich weit mehr mit sich selbst auseinander als Opa Krause der jeden Falschparker anzeigt, die junge Tussi, die aus mangeldem Selbstbewusstsein zentnerweise Schminke aufträgt und alle Männer hasst oder der Bauarbeiter von nebenan, der jeden Tag seine Frau schlägt und seine 10 Bier am Tag trinkt.

Ich denke schon, dass dies alles seinen Sinn hat. Zumindest wird hier wenigstens nach einem Sinn gefragt. Und nur das eröffnet in irgend einer Weise die Möglichkeit sich zu entwickeln. Ob es nun richtig ist oder falsch wird sich zeigen. Ich kann nur allen raten bei sich selbst zu bleiben und zu schauen was in dem eigenen Leben Probleme bereitet und dies zu klären. Nur das wird euer Leben besser machen. Und diese Verantwortung hat jeder für sich selbst. Dann klappts auch mit dem Aufstieg ;)
 
also wenn man sich die weltbevölkerungsuhr ansieht....

dann dauert es noch 2 jahre bis wir 7 milliarden menschen sind
und 13 jahre bis wir 8 milliarden menschen sind.
also hier stimmt etwas nicht, oder? :rolleyes::confused:
 
also wenn man sich die weltbevölkerungsuhr ansieht....

dann dauert es noch 2 jahre bis wir 7 milliarden menschen sind
und 13 jahre bis wir 8 milliarden menschen sind.
also hier stimmt etwas nicht, oder? :rolleyes::confused:

eigentlich müssten wir China ausklammern, denn die alleine sind ja schon 2 Milliarden, und wenn ich bedenke, auf welch engem Raum sie leben, dürfte Platzmangel erstmal kein Problem darstellen - das eigentliche Proplem ist die Güterverteilung....:zauberer1
 
also wenn man sich die weltbevölkerungsuhr ansieht....

dann dauert es noch 2 jahre bis wir 7 milliarden menschen sind
und 13 jahre bis wir 8 milliarden menschen sind.
also hier stimmt etwas nicht, oder? :rolleyes::confused:


ja und ??
Was soll daran nicht stimmen ??
die welt verträgt auch 20 Miliarden, so lange keiner fliegt oder Auto
fährt und nie aufs Klo geht....
 
Ich träume immerwieder von eine riesenwelle........die sich vor mir aufbäumt und ich und meine umgebung nichteinmal in geringsten etwas tun können um diese aufzuhalten...........

ich glaub ein meteroiteneinsturz ins meer wird die veränderung bringen und diese erde reinigen ,undder mensch wird wieder von anfang anfangen......

aber glauben heisst ja nix wissen......zwinker.........
 
Welche Schwellenwerte?
Professor Peter Russell, der in Cambridge bei Stephen Hawking Physik studierte, sagt dazu: "Das Leben schreitet von einfachen zu immer komplexeren Formen fort. Der vorläufige Höhepunkt dieser sich beschleunigenden Entwicklung ist der Mensch und die menschliche Zivilisation." Russell konnte berechnen, dass "8-Milliarden-Reihen" einen solchen Schwellenwert ergeben. So sind beispielsweise ca 8 Milliarden Neuronen notwendig, um ein Bewusstsein zu erzeugen. Der bevorstehende Bewusstseinssprung auf der Erde steht im Zusammenhang mit der kritischen Masse der Anzahl Menschen, und bei 8 Milliarden bewegen wir uns bald. Diese Theorie wird von vielen Forschern sehr ernst genommen.

darauf beziehe ich mich
 
Werbung:
abgesehen davon ob die infos alle der wahrheit entsprechen bzw. die realität beschreiben find ich sehr interessant, dass offensichtlich auch die lehrmeinung inzwischen eine gewisse bewusstseinsentwicklung durchgemacht hat.
das finde ich, ist ein sehr deutlicher beweis dafür, dass seit einger zeit mächtig was abgeht.

dass wir das noch nicht richtig deuten können und dabei wieder viele illusionen entstehen finde ich nicht so wichtig.
sind halt kleine schritte, aber immerhin, ein lichtschimmer am horizont

:banane:
 
Zurück
Oben