Aufstieg 5D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man kann sie aber auch alle assozieren und versteht dann vieles besser oder nicht?
Jein. Weil: als Anfänger kannst du nicht wissen, ob es eine reine Quelle ist, die du liest. Wenn es eine unreine Quelle ist, assozierst du Blödsinn. Genau das ist ja das Schwierige: das Wunschdenken von der Wahrheit zu trennen.

HorAchti schrieb:
Mit Böse meinte ich Magie für mich ausgenutzt. Magischer Blick, Spiegelritualle, Sigille, böse Wünsche.
Aber die Zeiten sind vorbei, diese habe ich auch gebraucht um für mich das richtige zu finden.
Ich war einen Zeit lang recht theatralisch...kommt vor.

Aber ich hab ja eine liebe, gute Mama die mich gerettet hat:D
Wobei ich mich manchmal schon noch zum "Bösen" hingezogen fühle.
Ach das meinst du- Magie. *lol
Ja, Magie gehört zum linken Pfad. Der führt auch ans Ziel, ist aber nur was für Bösewichte. Für dich ist das nix, deine gute Mama wusste das, die kennt doch ihren Sohn.

Aber das habe ich nicht gemeint. Ich wollte wissen, was für spirituelle Erkenntnisse du hast. Hast du schon Gotterkenntnis? Ich meine nicht, an Gott zu glauben, ich meine, ob Gott sich dir bereits offenbart hat.
Magie ist eins von vielen Werkzeugen, um Gott zu erkennen. Astrologie ist auch ein solches Werkzeug, hat zwar auch was mit Zeitzyklen, aber nix mit diesem "Aufstieg in 5D" zu tun- es ist ein Werkzeug zur Selbsterkenntnis, nicht zur Zukunftsschau.

HorAchti schrieb:
Hab noch was vergessen:

Danke für den Tipp und die Unterhaltung mit dir war Anfangs auch nicht so das gelbe vom Ei. Aber gegen Ende wurde es besser!
Ja nu', ich kann ja nicht zu allem Ja und Amen sagen, wenn ich weiß, dass es nicht wahr ist.
 
da brauche ich mich ja nun nicht wundern, das sich bestimmte Leute nicht mehr melden, u. andere kommen wieder, oder, man läßt sie wieder kommen, danke, nun verstehe ich es!:)
 
Jein. Weil: als Anfänger kannst du nicht wissen, ob es eine reine Quelle ist, die du liest. Wenn es eine unreine Quelle ist, assozierst du Blödsinn. Genau das ist ja das Schwierige: das Wunschdenken von der Wahrheit zu trennen.

Gut aber wenn ich luizide Träume habe, fällt mir das Astralreisen schon mal leichter. Oder die Schamanenreise. Weil da ja dann von Grund auf ein GEfühl dafür da ist. Meine Stärke war schon immer das Träumen (deuten) und das Reisen. Von klein auf, fiel mir nie schwer wurde mir mitgegeben.


Ach das meinst du- Magie. *lol
Ja, Magie gehört zum linken Pfad. Der führt auch ans Ziel, ist aber nur was für Bösewichte. Für dich ist das nix, deine gute Mama wusste das, die kennt doch ihren Sohn.

Ich glaube wenn wir uns gegenüberstehen würden, würden wir uns besser verstehen. Ich kann vieles was ich fühle---sehe noch nicht benennen!
Mit Händen und Füßen klappt das immer besser:D

Aber das habe ich nicht gemeint. Ich wollte wissen, was für spirituelle Erkenntnisse du hast. Hast du schon Gotterkenntnis? Ich meine nicht, an Gott zu glauben, ich meine, ob Gott sich dir bereits offenbart hat.
Magie ist eins von vielen Werkzeugen, um Gott zu erkennen. Astrologie ist auch ein solches Werkzeug, hat zwar auch was mit Zeitzyklen, aber nix mit diesem "Aufstieg in 5D" zu tun- es ist ein Werkzeug zur Selbsterkenntnis, nicht zur Zukunftsschau.

Seit ich mich mit dem Universum und der Sonne beschäftige bin ich ausgeglichener. Ich hör mir zur Zeit viel von Sabine Wolf an, seither habe ich so ein warmes Gefühl um die Brust. Heute morgen als ich duschen war wurde der Raum aufeinmal heller. Erst dachte ich jemand hätte von außen (unser Lichtschalter ist außerhalb vom Bad) das Licht angemacht. Musste mich erst vergewissern das dem nicht so war, die Sonne schien auch nicht es war bewölkt. Weiß nicht was das war, habs aber angenommen und keine hektik gemacht. Fühlte sich nach, keine Ahnung, geborgenheit..ich weiß nicht,kann ich nicht beschreiben.



Ja nu', ich kann ja nicht zu allem Ja und Amen sagen, wenn ich weiß, dass es nicht wahr ist.

Musst du auch nicht, aber mich lächerlich machen auch nicht oder?;) :nono:
 
So ich schreib euch mal was,ihr glaubt nicht dran dann lasst es,so einfach ist das.
Jeder kriegt schon informationen von dem Unterbewustsein wie weit er ist.
Aber doch wollt ihr was wissen.Sonst wärt ihr nicht hier.
Glaubt mir jeder unwissender mensch lacht euch nur aus weil ihr esos seid,also wenn wir schon welche sind dann mit respekt vor den gelernten von anderen,denn wir sind alle eins,aber das wisst ihr ja.
So ihr müsst nichts glauben das ist uns doch egal ob ihr es glaubt oder nicht,
es is nur so falls es so weit sein sollte wäre es besser wenn ihr wüstet was da passiert ,das ist alles warum wir hier schreiben.
Das wichtigste überhaupt ist an Gott zu glauben ,positiv denken und die liebe erkennen ,denn darum sind wir hier auf der Welt um das zu lernen.
Denn wir werden von den gedanken leben also eine zeit lang und es ist wichtig das es uns gut geht.
Gott liebt alle und es wird nie was verloren gehen und es wird nie jemanden was passieren.
So und zum theme böse spiritualität,ja es gibt sie ,böse gedanken gibt es und scwarze Magie ,die wurde aber nur von den menschen manifestiert,sobalt wir sterben verschwindet sie,denn in der anderen Welt gibt es sowas nicht.
Also denkt dran positiv denken.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben