AUFSTIEG 2012 - was wird geschehen?

ein umfassendes buch zu 2012 - ist nun schon fast 10 jahre alt, wie schnell die zeit verrinnt!!! -: hannes holey - bis zum jahr 2012 - er hat aus ueber 180 buechern und nochmal soviel artikeln und vortraegen informationen zusammengestellt, toll!

george
 
Werbung:
ein umfassendes buch zu 2012 - ist nun schon fast 10 jahre alt, wie schnell die zeit verrinnt!!! -: hannes holey - bis zum jahr 2012 - er hat aus ueber 180 buechern und nochmal soviel artikeln und vortraegen informationen zusammengestellt, toll!

george


Ja George, das Buch kenne ich auch - ist wirklich spitze :)
Gruß
 
dieses hoer-zu interview ist fuer mich ein weiterer hinweis, dass 'man' uns massenmenschen nun langsam auf bevorstehendes vorbereitet, damit wir nicht so amok laufen wie in dem film 'als die erde stillstand' -

ich jedenfalls freu mich riesig, ueber jede neue naturkatastrophe, die ja nur geburtswehen von mutter erde sind, ueber jeden crash, der anzeigt dass es so nicht weitergeht, und dass ich dieses forum entdeckt habe, wo ich weiss: ich bin nicht allein, wir sind schon gaaaaanz viele!!!

danke.
 
na, das klingt ja fast so als wenn ich mich am leid anderer ergoetze...

das 'jaemmerlich verrecken' nennt man sterben - und das ist nix schlimmes - und da wir uns vor unserer inkarnation zeitpunkt und art des todes auswaehlen, ist das sterben nur eine erfuellung - und ausserdem ist es wunderbar, da wo wir herkommen im licht - und ausserdem fuehlt man beim sterben keinen schmerz, denn die seele steigt aus wenn sie weiss jetzt ist diese lebensreise zuende

ich kann dich verstehen, es ist die typische reaktion - ich erlebe sie auch oft, wenn ich sage: ALLES ist gott, denn sonst waer er nicht das alles - auch der kindermoerder ist gott in aktion... - heftig? mal sehen was das bei dir macht...

george
 
na, das klingt ja fast so als wenn ich mich am leid anderer ergoetze...

das 'jaemmerlich verrecken' nennt man sterben - und das ist nix schlimmes - und da wir uns vor unserer inkarnation zeitpunkt und art des todes auswaehlen, ist das sterben nur eine erfuellung - und ausserdem ist es wunderbar, da wo wir herkommen im licht - und ausserdem fuehlt man beim sterben keinen schmerz, denn die seele steigt aus wenn sie weiss jetzt ist diese lebensreise zuende

ich kann dich verstehen, es ist die typische reaktion - ich erlebe sie auch oft, wenn ich sage: ALLES ist gott, denn sonst waer er nicht das alles - auch der kindermoerder ist gott in aktion... - heftig? mal sehen was das bei dir macht...

george

Oh ja, der Aufstieg ist nahe. Ich merke es...
:escape::escape::escape::escape::escape::escape::escape::escape::escape::escape::escape:
 
Mann, wo du nicht über all deinen Müll verbreitest.
Plapperst nur wieder nach was andere schon vorgekaut haben.

Was kostet der spaß dann hier bei dir ?
P.S.: Ich mache Anfang März und Mai 2009 je ein Weekend-Seminar 30 km südlich von Wien zum Thema:
AUFSTIEG 2012, Ufo-Sichtungen, die innere hohle Erde Was bedeutet das und wie soll ich damit umgehen
Ich gib dem nächst auch ein Seminar:
Das Leben von Hohlköpfen in Hohlwelten.
 
ich kann dich verstehen, es ist die typische reaktion - ich erlebe sie auch oft, wenn ich sage: ALLES ist gott, denn sonst waer er nicht das alles - auch der kindermoerder ist gott in aktion... - heftig? mal sehen was das bei dir macht...

Och, nur leichtes Angewidertsein. Ich hab schon zuviel amoralische LuL-Scheiße gelesen um mich darüber aufzuregen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
...hab ich grad gefunden:


Deutschlandpremiere & Podiumsdiskussion mit Dieter Broers in Leipzig


Sonntag, 25. Oktober

Beginn: 18:30 Uhr (Einlass ab 17:45 Uhr)

Eintritt: 15 €



Veranstaltungsort:

Friedenskirche Gohlis
Kirchplatz 9
04155 Leipzig

(Anfahrt mit der Straßenbahn Linie 12 bis Fritz-Seger-Straße)



weitere Termine folgen in Kürze!



Karten im Vorverkauf (oder an der Abendkasse)



Per Überweisung:
Bitte zunächst Ihren Kartenwunsch info@weltenwandel.net anmelden, dann wird von uns geprüft, ob noch Karten verfügbar sind. Per E-Mail erhalten Sie eine Bestätigung mit samt den Kontodaten für die Überweisung. Die gekauften Karten erhalten sie dann am 25. Oktober vor Ort an der Kinokasse.


Vorverkaufsstelle:
Ab Montag, den 5. Oktober 2009 können Sie an folgendem Standort in der Innenstadt von Leipzig Karten für die Veranstaltung kaufen:

RITAG-Naturprodukte
Ritterstr. 5
04109 Leipzig
Montag - Freitag 10 - 20 Uhr
Samstag 10 - 18 Uhr



Erscheinungstermin DVD


Die DVD zum Film erscheint Mitte/Ende November.


Vorbestellungen können ab sofort unter sales@public-lounge.com entgegen genommen werden.
 
Zurück
Oben