2012 - Kommt der Bewusstseinssprung ? [1/8]

Den Bewusstseinssprung wird es bestimmt in der Form nicht geben, denn Bewusstsein entwickelt sich nur in langsamen Schritten weiter.....
z.b.
a.)Ein egoistischer Mensch kann nicht von heute auf morgen uneigennützig sein.
b.)Ein mensch, der nie zu lieben gelernt hat, wird das auch dann nicht sofort können.
c.)Einer der keine Intersessen gehabt hat, wird auch dann brauchen um sie zu finden.
d.)Für jene, die nur materiell gedacht haben, wird eine Umstellung auch einiges an Zeit
benötigen. usw.

Ich bin ohnehin der Meinung, dass der Mensch während seines Lebens sich
kaum weiter entwickelt. Wie auch ?
Es wird ihm ja alles gesagt, was er tun muss, wie er denken muss, was er
kaufen soll und sogar auch, an was er glauben muss !!
Wo ist da noch Raum für Entwicklung oder Bewusstseinserweiterung ???

Bin der Meinung, dass wir uns selbst im Kindesalter noch am nächsten sind...
Dannach entfernen wir uns mit grossen Schritten von uns selbst....

Und hier in diesem forum hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass viele
Menschen völlig den Bezug zu Gott verloren haben, dafür glauben sie
aber jeden auch noch so abwägigen Mist.

Das soll dann vielleicht dieser Bewusstseinssprung sein ?
Bitte wacht endlich auf und besinnt Euch auf die wahren Werte, die ihr alle in Euch habt, nur nicht zulässt !

Es wird auch kein Nibiro oder Planet X oder sonstiger Humbug kommen.
Auch werden die Sonnenwinde nicht mal einen Stromausfall verursachen. Nichts wird passieren,
und ihr werdet erkennen müssen, dass die zukunft immer nur von uns selbst abhängt.

Gebt Liebe und ihr werdet Liebe ernten ! So einfach ist es.....

LG, gono38
 
Werbung:
Ich habe auch gelesen, dass im 2012 einen Sprung stattfinden sollte und zwar ein Sprung aus die dritte Dimension direkt in die fünfte! Wieso wir 2 Treppen springen, habe ich noch nicht herausgefunden, aber ich bin noch beim Lesen. Aber ich würde mich dafür richtig freuen, wenn diese Welt sich ein bisschen
ändern würde, ich fühle mich sowieso ein komisch in die letzte Zeit, habe sehr oft hoher Puls im Ruhestand, und habe so komische Gefühle
 
Aber ich würde mich dafür richtig freuen, wenn diese Welt sich ein bisschen
ändern würde, ich fühle mich sowieso ein komisch in die letzte Zeit, habe sehr oft hoher Puls im Ruhestand, und habe so komische Gefühle

Dafür gibt es bestimmt auch eine Erklärung. In erster Linie ist das mit dem
hohen Puls im Ruhezustand ein nervenbedingtes. Es stauen sich heutzutage im Leben verschiedenste Dinge auf, weil die Menschen kaum sich die
Zeit für Besinnung und Ruhe nehmen, im Gegenteil...sie sind immer auf der
Suche nach dem nächsten Kick und der nächsten Aufregung. Das vielleicht noch kombiniert mit Alltagsstress und etwas weniger Schlaf bewirkt dieses
"komische Gefühl". Das ist das erste Anzeichen Deines Körpers, Dir zu sagen,
dass DU etwas an Deinen Lebensgewohnheiten ändern solltest.
Da wird Dir bestimmt kein sprung in irgendeine Dimension helfen,
sondern nur ein Umdenken, und mal zur Ruhe zu kommen.
Diese ganzen Hiobsbotschaften mit Veränderung, Weltuntergang, Nibiru und
Bewusstseinssprung macht Euch eigentlich Angst, wo ihr doch
endlich mal Ruhe benötigt. Es wird keinen Sprung und auch keinen Nibiru
geben. Das was passieren wird ist eine normale Entwicklung der Menschheit,
die langsmam genug hat von diesem alltäglichen Materialismus.
Versuch einfach mal ein paar Tage abzuschalten, gehe ein bisschen joggen,
iss was gesundes und trinke viel, am besten Tee, und Du wirst sehen,
dass Du Dich plötzlich wieder pudelwohl fühlst in Deiner Haut, und
Herz und Kreislauf werden es Dir mit einem langsameren Puls danken...
Erst dann, wenn es Dir gut geht, befasse vielleicht Dich wieder mit Themen,
die sich um Veränderung drehen, die es möglicherweise gar nicht gibt.
Der Weg zu sich selbst ist der schwierigste, doch auch Du wirst ihn
bestreiten, und alle Menschen, die Dich lieben, helfen Dir dabei.

Alles Gute und
Liebe Grüsse,
Gono38
 
Ich denke, jedes Wesen macht rein individuelle Bewusstseinsprünge. Es ist also :guru:von Aussenwelten nicht abhängig. Jeder von uns kann eigenes Bewusstsein durch positives Denken und Handeln erhöhen.
Es ist Irrtum zu denken, dass wir uns mit Ankommen von irgendwelcher Energiewelle ändern werden.

Und so was :guru: wird auch nicht helfen.

Ich kann es nicht fassen, dass es in diesem zeitalter, wo selbst die mehr als zensierte wissenschaft nicht mehr leugnen kann, dass eine verlagerung des elektromagnetisches feldes der erde, strahlungsbelastung durch handies usw., fehlender sonnenschein (der ja auch strahlung ist),... sowohl auf die physis als auch die psyche katastrophale folgen hat, dass es also in diesem zeitalter noch immer menschen gibt, die allen ernstes glauben, jeder mensch lebt in seiner blase vor sich hin, und was sich draußen tut, berührt ihn nicht. Oder eine kollektivblase .... was schert die menschheit was sich im kosmos tut ....

:mad2:
 
Ich kann es nicht fassen, dass es in diesem zeitalter, wo selbst die mehr als zensierte wissenschaft nicht mehr leugnen kann, dass eine verlagerung des elektromagnetisches feldes der erde, strahlungsbelastung durch handies usw., fehlender sonnenschein (der ja auch strahlung ist),... sowohl auf die physis als auch die psyche katastrophale folgen hat, dass es also in diesem zeitalter noch immer menschen gibt, die allen ernstes glauben, jeder mensch lebt in seiner blase vor sich hin, und was sich draußen tut, berührt ihn nicht. Oder eine kollektivblase .... was schert die menschheit was sich im kosmos tut ....

:mad2:

Hallo Silberfee!
Warum sollte die Wissenschaft zensiert sein?
Wenn man mal abgesehen von den "Allgemein"Medien sich dafür
interssiert, ist das Gegenteil der Fall. Die gebén ihr Wissen gerne preis,
nur es interessiert kaum jemand.
Das Fernsehen bringt nur spannend und dramatisches, um Einschaltquoten
zu haben. Beispiel Klima Schwindel. Jeder denkt, dass das Co2 Schuld ist
an der Klima Erwärmung, dabei ist es nur die die Sonnen Aktivität.
Eigentlich steuern wir einer möglichen Eiszeit zu.
Es gibt für alles Erklärungen, auch für die Sonnenaktivität und das Magnetfeld,
doch das wollt ihr alles nicht hören...


LG, gono38
 
Ich hab nun wirklich keine Ahnung von den physikalischen Zusammenhängen, aber ich möchte doch mal ein paar Links zur Diskussion stellen.

Ist es nicht so, dass eine Schwächung des Erdmagnetfeldes zu beobachten ist?

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-9296-2009-01-02.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,415757,00.html

Bei Alpha-Centauri http://www.br-online.de/br-alpha/al...ntauri-erdmagnetfeld-2005-ID1207917447092.xml
erfahren wir weiteres:

1. Das Erdmagnetfeld ist in der Vergangenheit bereits mehrfach komplett verschwunden.

2. Dem natürlichem Zyklus nach sind wir für das nächste Mal längst überfällig.

3. Die Natur hat für solche Fälle offensichtlich einen Plan B vorgesehen. Nur 1 Stunde nach Stillstand des Erddynamos bildet sich auf andere Weiese ein neues Magnetfeld, dass uns vor den Einwirkungen der Sonne schützt.

Aber: Über den kurzen Zeitraum von nur 1 Stunde kann ich gar nicht jubeln. Denn bevor wir an Punkt Null Erdmagnetfeld angekommen sind, erleben wir ja erstmal eine Phase der Abschwächung. Wenn dann also Plan B greift, dann haben wir doch bereits ne Menge Sonnenwind abgekommen, oder nicht?

Dazu kommt:

Die Sonnenaktivität nimmt Zyklusmäßig zu und soll ca. 2012 einen Höhepunkt erreichen.

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/sonne_aid_232806.html

http://www.mikrocontroller.net/topic/126910

So, das mal von mir. Ganz unesoterisch.

LG
 
Hallo Silberfee!
Warum sollte die Wissenschaft zensiert sein?
Wenn man mal abgesehen von den "Allgemein"Medien sich dafür
interssiert, ist das Gegenteil der Fall. Die gebén ihr Wissen gerne preis,
nur es interessiert kaum jemand.
Das Fernsehen bringt nur spannend und dramatisches, um Einschaltquoten
zu haben. Beispiel Klima Schwindel. Jeder denkt, dass das Co2 Schuld ist
an der Klima Erwärmung, dabei ist es nur die die Sonnen Aktivität.
Eigentlich steuern wir einer möglichen Eiszeit zu.
Es gibt für alles Erklärungen, auch für die Sonnenaktivität und das Magnetfeld,
doch das wollt ihr alles nicht hören...


LG, gono38

....doch das alles wollen wir nicht hören???

Lieber gono,
du bist es der hier so vieles nicht hören will. Wir hören uns ALLES an und jeder zieht daraus sein PERSÖNLICHES Resümee. Aber DU kommst anscheinend nicht damit klar das andere zu anderen Schlussfolgerungen kommen. Es wäre schön wenn du dieses endlich mal akzeptieren könntest, anstatt uns hier weiterhin als blinde Allesglauber darzustellen.
Vielen Dank.
 
Hallo Travis !
Ok, hab ja nicht unbedingt Dich gemeint...
Zu den Polsprüngen oder Nord zu Südpol. Für diesen Prozess ist das Magnetfeld
momentan noch zu stark. Forscher rechnen erst in 1500 Jahren damit, und selbst
dann wird nichts passieren, weil die Erde sich binnen einer Stunde ihr eigenes
Magnetfeld erschafft, und dass in 350km Höhe.
Zum nächsten Thema, den Sonnenwinden kann man jetz schon sagen, dass diese
für 2012 nicht ganz so arg ausfallen werden, weil erfahrungsgemäss ab Mitte
2009 schon mehrere grosse Sonnenflecken zu sehen sein müssten. Da die Sonne
bis dato relativ ruhig ist, kann man davon ausgehen, dass die Aktivität maximal den
75% der Werte von 2000 bzw. 2003 erreichen wird.
Also von vorn bis hinten Entwarnung.

LG, Gono38
 
Werbung:
Nein , ihr habt natürlich recht.
Ihr gläubige(an was überhaupt) werdet Euch durch die Sonnenwinde und die
Magnetstrahlen Energie holen und dadurch in eine andere Bewusstseins Ebene
aufsteigen......und ich böser, böser (ungläubiger) skeptischer Gono werde von
der Sonne bei 300°Celsius durchgebraten, wie ein Grillhendl....und komm im nächsten Leben als Regenwurm auf die Welt.
Is es so jetzt recht ?

LG, Gono38
 
Zurück
Oben