2012 - Kommt der Bewusstseinssprung ? [1/8]

Nein , ihr habt natürlich recht.
Ihr gläubige(an was überhaupt) werdet Euch durch die Sonnenwinde und die
Magnetstrahlen Energie holen und dadurch in eine andere Bewusstseins Ebene
aufsteigen......und ich böser, böser (ungläubiger) skeptischer Gono werde von
der Sonne bei 300°Celsius durchgebraten, wie ein Grillhendl....und komm im nächsten Leben als Regenwurm auf die Welt.
Is es so jetzt recht ?

LG, Gono38

Nee gono, du wirst wohl mit uns aufsteigen, ob du willst oder nicht. :D

Wir Gläubigen....auch du bist nur ein Gläubiger, denn Wissen ob nun etwas passiert können wir nicht.

Wir werden sehen was passiert, ich für mich bin durch Veränderungen in meinem Leben erst auf das Thema 2012 aufmerksam geworden und nicht umgekehrt. Für mich passiert es also schon. Ob nun 2012, der Kosmos, die Sonne oder nur ich selber dafür verantwortlich bin, ist mir ziemlich egal.
Wenn unsere Welt dadurch besser wird kann daran nichts falsch sein, egal wie es nun dazu kommt das sich das Bewusstsein jedes einzelnen verändert.

So könnte es zumindest sein:
http://www3.hoerzu.de/heft/interview_broers/

Und das passiert zur Zeit:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,652343,00.html

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/1016372/
 
Werbung:
Momentan ist die Sonne jedenfalls so ruhig wie schon lange nicht.
Wenn es nicht zu den erwartenden Sonnenwinden mit ihrem Höhepunkt 2012 kommt,
haben wir ein anderes Phänomen, nämlich das der kosmischen Strahlung.
Die Sonnenwinde laden normalerweise unsere Athmosphäre ein bisschen auf,
so dass wir von der kosmischen Strahlung geschützt sind. Sollte das also die nächsten
Jahre nicht sein, dann sind wir für eine längere Zeit der kosmischen Strahlung
ausgesetzt,... was wiederum bewirkt, dass sich die Ionen der Erdatmosphäre aufladen,
welche für die Wolkenbildung zuständig sind. Was soviel heisst, dass die Wolkenbildung
zunimmt und es deutlich kühler wird. Das gab es übrigen auch schon öfters. Zwei mal
im Mittelalter, wo einmal 70 Jahre lang keine Sonnenaktivität war. Die Themse in London
war zugefroren. Diese Epoche nannte man "Little Ice Age".

LG, Gono38
 
Toll, gibt´s das nur im Osten?
Sind die uns evolutionstechnisch etwa zu weit vorraus? :D
Ich denk, das kommt in die Kinos?

Nee der Film der im Kino kommt ist von Roland Emmerich ( Independence Day war auch von ihm)
Dieser Vortrag geht um die Filmvorstellung , welche es auf DVD anschließend gibt.

Weitere Termine sind nicht nur in Leipzig..
weitere Termine


HAMBURG

Filmvorführung & Podiumsdiskussion
Montag, 23. November 2009
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 14 €

Veranstaltungsort:

UCI Mundsburg
Hamburger Straße 9
22083 Hamburg

Die VVK-Stelle wird in Kürze HIER bekannt gegeben.


NÜRNBERG

Filmvorführung & Podiumsdiskussion
Mittwoch, 25. November 2009

Veranstaltungsort:

CINECITTA Multiplexkino
Gewerbemuseumsplatz 3
90403 Nürnberg

Weitere Informationen finden Sie in Kürze HIER.





Erscheinungstermin DVD

Der Film erscheint am 16. November 2009 auf DVD.
Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Habe hier eine Seite , die möchte ich gerne weiter geben.
Ist sehr viel zum lesen , aber es lohnt sich.

http://www.kristallmensch.net/text_downloads.html

Hier mal ein kleiner Auszug von..

ZYKLEN UND ZEITGEIST​
Das Universum in seiner Gesamtheit ist ebenso wie sein kleinster Baustein, das Atom, immer in Bewegung und Veränderung. Alles wird und vergeht, um in ein neues Werden zu münden - um wieder zu vergehen und erneut zu werden. Und dennoch ist alles immer in vollkommener Ordnung und Gleichgewicht.
In der Essenz ist alles Eins und daher ist die Ordnung logisch. Zwar scheinen Licht und Dunkel verschiedene Wesen zu sein, die verschiedener Wege gehen und einander widersprechen, doch auch das tiefste Dunkel kommt aus dem höchsten Licht. Daher ist das vollkommene Gleichgewicht des Lebens selbst im tiefsten Chaos logisch und zwingend. Selbst die dunkelste Stunde des Lebens kann daher nichts anderes sein, als ein Teil des höchsten Lichtes.

Dies zu begreifen ist einfach, doch es umzusetzen und durchzuhalten, wenn ihr mit den dunklen Stunden konfrontiert seid, ist nicht leicht.
Ein Baustein der Ordnung in eurer permanenten Lebensbewegung ist der Zyklus. Zyklen sind heilige (heile, heilende) Kreisläufe und periodische Raum-Zeit-Folgen. Sie gehören zur Matrix eures linearen Lebens und ermöglichen Ereignisse, die sich in Spiral- und Wellenbewegungen immerzu wiederholen - so lange bis ihr sie begriffen und gelöst habt. Ebenso wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter sich als Zeit-Zyklus
jährlich wiederholen, kehren Schicksalsschläge, Probleme, Krankheiten und
Herausforderungen immer wieder zu euch zurück. Die Entstehung dieses Phänomens „Hin-und-wieder-zurück“ beschreiben wir in der Geometrischen Schöpfungsgeschichte.

So sind die Geschäfte eures Lebens immer wiederkehrende Raum-Zeit-Geschehnisse in vorwärts strebender Tendenz. Dieses VORWÄRTS war bis 2001 ABSTIEG und ist seitdem AUFSTIEG.

Der Weg der Seele​
durch den Wandlungszyklus Das Leben ist eine fortwährende Bewegung: eine Abfolge von Wandlungsprozessen, die sich wellenförmig durch euer Leben bewegen. Vier Phasen bilden einen Wandlungsprozess.

Jeder Wandlungsprozess hat seinen Anfang am Ende des
vorangegangenen und seinen Schluss am Beginn des nächsten. Seid bereit, auch die schmerzvollen und tödlichen Aspekte des Prozesses anzuschauen und diese als notwendige Hälfte eures Ganzen zu akzeptieren. Die Bewegungen des Wandlungszyklus wird von euch in den Polaritäten GUT-SCHLECHT FALSCHRICHTIG, FLIESSEND-BLOCKIERT erlebt. Das OBEN, das HELLE, das ÄUSSERE, das RATIONALE ist euch willkommen.
Das UNTEN, das DUNKLE, das INNERE, das IRRATIONALE macht euch Angst. Ihr meidet und bekämpft es.

Doch ihr könnt nur einen winzigen Ausschnitt des ganzen Bildes sehen. Das habt ihr in eurer Schöpfung so eingerichtet. Könntet ihr alles sehen, dann würdet ihr die Weisheit und Notwendigkeit dieser dunklen, verborgenen Aspekte kennen – und könntet nichts bewirken und erleben! Ihr würdet wie ES in eurem vollkommenen Kosmos sitzen und wüsstet alles. Dann wäre euer Leben ein Versteckspiel oder eine Schatzsuche, bei der ihr von Beginn an das Versteck und den Schatz kennt. Nun, das wäre langweilig und
uneffektiv. Euer körperliches Leben ist ein zersplittertes Leben.
Erst durch die Raum-Zeit-Weg-Spaltungen, die wir in unserer Neuen Schöpfungsgeschichte beschreiben, durch die Zersplitterung des EINEN GANZEN in Millionen und Aber Millionen Teile, wurde euer Leben materiell und körperlich. Erst durch dieses Leben im Splitter, durch eure Wanderung von Splitter zu Splitter, von Körperleben zu Körperleben (vgl.Indianisches Medizinrad) habt ihr das physische Universum erschaffen.

Erst durch die Teilung eures Ganz seins und die permanente Wandlung eurer Einzelteile ist eure geistige Schöpferkraft zu einer körperlichen geworden.
Wandlungen geschehen ohnehin, ob ihr dies wollt oder nicht. Ihr habt es schwer, wenn ihr sie nicht wollt, weil ihr dann große geist-energetische Flüsse in eurem Körper bremst und blockiert - und damit euren Körper in die Krisengebiete des Lebens führt (Anfälligkeit für Krankheit, Unfall, Gewalt und Tod). Wandlungen sind notwendige Rituale der seelischen Entwicklung, die sich in den Jahrsiebten eures Lebens und der damit zusammenhängenden Wandlung eures Hormonsystems zeigen. Und natürlich findet ihr auch in der Natur ein beständiges Wandlungsgeschehen, etwa im jahreszeitlichen Rhythmus des Werdens und Vergehens.

So gab es immer Zeiten der Verunsicherung, der Angst, des Sterbens und Zeiten der Freude, der Kraft, der Sicherheit - Zeiten der Forderung und Zeiten der Förderung. Und wir sagen bewusst: GAB. Denn dieser Zeiten-Wandel hat eine andere Komponente, nämlich die Auflösung des Wandels zwischen Licht und Dunkelheit, das Ende der geteilten Dualität, das Ende eures Versteckspiels und eurer Schatzsuche, denn in der Tat habt ihr alles gefunden und die Zeit des Abstiegs ist abgelaufen.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Zurück
Oben