2012 - Kommt der Bewusstseinssprung ? [1/8]

@ Joey

Muß dich entäuschen, du sprichst hier nicht mit einem Arbeitsverweigerer.
Ich habe studiert, gearbeitet, mich selbständig gemacht und mir geht es finanziell bestens. Aber leider geht es den meisten eben nicht so und das bereitet mir Schlaflose Nächte.

Ich Frage mich oft was du in diesem Forum eigentlich bewirken möchtest. Du verstehst überhaupt nicht worum es hier geht und ich denke das du absolut Weltfremd bist und noch nie über deinen kleinen Horizont hinaus geschaut hast. Ganz schön armselig. Fahr mal in Länder wo die Menschen für einen Hungerslohn arbeiten damit andere noch dickere Autos fahren können. Aber ist alles richtig, nur weiter so???!!!!!

Mal nur als Beispiel, Krankheiten haben sich in den letzten 15 Jahren verdreifacht. Nur noch jeder zweite!!! ist in der Lage bis ins Rentenalter zu arbeiten.
Frag dich mal selber wohin uns deine tolle Wissenschaft gebracht hat. Wissenschaflter sind in meisten Fällen auch nur noch von Profitgier gesteuert und unterstehen Großkonzernen.
Immer weiter immer höher funktioniert eben nicht mehr, irgendwann ist schluß und die gute alte Mutter Erde gibt nichts mehr her.

Menschen wie du sind es, die uns ins verderben rennen lassen, also verzapfe deinen Senf hier schön weiter, in diesem Forum werden die meisten dich nur bemitleiden. Ich lese sicher nichts mehr wo Joey drüber steht, denn es ist einfach Zeitverschwendung.
 
Werbung:
Muß dich entäuschen, du sprichst hier nicht mit einem Arbeitsverweigerer. Ich habe studiert, gearbeitet, mich selbständig gemacht und mir geht es finanziell bestens. Aber leider geht es den meisten eben nicht so und das bereitet mir Schlaflose Nächte.

Wie ich schon schrieb: Dass Du hier schreiben kannst, beweist, dass Du auf der "Gewinnerseite" bist. Es ist schade, dass es sowas wie eine Gewinner- und Verliererseite gibt, und, wenn es darum geht, die Unterschiede zwischen den Seiten gering zu halten, bin ich gerne bereit, "mitzukämpfen". Es sind aber nicht böse Mächte oder so, die diese beiden Seiten hervorruft, sondern die Gesellschaft; die GANZE Gesellschaft (auch Du). Und dieser Zustand tritt mehr oder weniger automatisch ein. Die betroffenen auf der "Verliererseite" muessen da noch nicht einmal Schuld dran haben.

Dein Schimpfen auf die "Leistungsgesellschaft" liess in meiner Vorstellung allerdings tatsächlich das Bild eines gefrusteten Arbeitsverweigerers entstehen... offensichtlich voreilig.

Ich Frage mich oft was du in diesem Forum eigentlich bewirken möchtest.

Ich habe meine Gruende, hier im Forum zu sein. Sie sind nicht, dass ich hier im Unterforum Ausserirdische Besucher etc. anzweifle; das ist nur ein Nebeneffekt.

Du verstehst überhaupt nicht worum es hier geht und ich denke das du absolut Weltfremd bist und noch nie über deinen kleinen Horizont hinaus geschaut hast. Ganz schön armselig. Fahr mal in Länder wo die Menschen für einen Hungerslohn arbeiten damit andere noch dickere Autos fahren können.

Ähm, hast Du gelesen und verstanden, was ich geschrieben habe:

Joey schrieb:
(...) Schlimmer noch: Dass wir uns hier einige Produkte so guenstig kaufen können geht sehr auf Kosten von Menschen in anderen Teilen der Welt, die fuer ihre Arbeit gnadenlos unterbezahlt werden. (...)

Das ist mir alles sehr wohl bewusst.

(Ich fahre uebrigens gar kein Auto; nur so nebenbei bemerkt).

Aber ist alles richtig, nur weiter so???!!!!!

Nein, weder richtig und gut noch fortfuehrenswert. Habe ich das irgendwo geschrieben? Es tritt nur leider mehr oder weniger automatisch auf.

Mal nur als Beispiel, Krankheiten haben sich in den letzten 15 Jahren verdreifacht. Nur noch jeder zweite!!! ist in der Lage bis ins Rentenalter zu arbeiten.

Frueher waren die meisten nicht einmal in der Lage, das Rentenalter zu erreichen.

Frag dich mal selber wohin uns deine tolle Wissenschaft gebracht hat.

Zum Beispiel einer höheren Lebenserwartung (bisher leider nur in den Industrieländern).

Wissenschaflter sind in meisten Fällen auch nur noch von Profitgier gesteuert und unterstehen Großkonzernen.

In vielen Fällen, ja. Sowas fuehrt dann beispielsweise hierzu: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,640613,00.html Sowas gehört untersucht, aufgedeckt, bestraft und verboten.

Immer weiter immer höher funktioniert eben nicht mehr, irgendwann ist schluß und die gute alte Mutter Erde gibt nichts mehr her.

Richtig. Darum habe ich ja auch geschrieben:

Joey schrieb:
Aber die Welt ist so, wie wir sie formen UND wie Ressourcen vorhanden sind.

Genauer lesen wuerde eventuel bewirken, dass Du siehst, was mir bewusst ist und was nicht. Ich mache mir beim Schreiben durchaus auch Gedanken und bemuehe mich sehr präziese zu formulieren.

Menschen wie du sind es, die uns ins verderben rennen lassen, also verzapfe deinen Senf hier schön weiter, in diesem Forum werden die meisten dich nur bemitleiden. Ich lese sicher nichts mehr wo Joey drüber steht, denn es ist einfach Zeitverschwendung.

Menschen, die wie Du mich entweder nicht verstehen können oder wollen, werden mich vielleicht bemitleiden. Der Rest wird erkennen, was ich meine.
 
Mal auf die Idee zu kommen das gewisse Trolle, von denen sich hier im Forum sicher auch einige rumtreiben, nicht darin interessiert sind das wir uns eine eigene Meinung bilden und lieber schlucken was uns vorgesetzt wird, [....]



Die Welt ist im Wandel und das erreicht 2012 seinen Höhepunkt. Schon sehr bald werden sich Dinge offenbaren, die auch den letzten aufwecken werden.

Aha, du hast aber schon deine eigene Meinung? Würde mich trotzdem mal interessieren, warum du denn auf den 2012-Zug mit aufgesprungen bist!?!
Deine ganz persönliche Meinung oder doch eher Hoffnung?
Einige wenige Buchautoren verdienen sich mit dieser Thematik eine goldene Nase und die treuen Lämmer folgen blind diesem in die Welt gesetzten Dogma.
Das sieht mir aber auch nicht sehr nach freinem Willen & Meinung aus, sondern vielmehr nach blindem und vor allen Dingen unkritischem Gehorsam.
Vor allen Dingen dieses gebetmühlenartige runterlaiern der vorgegebenen Thesen finde ich mittlerweile seltsam!
 
Bewusstseinssprung? Wie soll man sich das vorstellen? Dass auf einmal alle ein neues Bewusstsein gewinnen? Wenn ich mir die Masse der mir bekannten Menschen ansehe, sehe ich dafür aber schwarz. Nicht mal mich kann ich mir vorstellen, dass ich ein neues Bewusstsein gewinnen soll.

Fragt unwissend, vll. etwas provokant, aber ernsthaft wissend wollend,
Lynojea
 

kann mich da nur anschließen...
Jämmerlich wenn versucht wird auf wissenschaftlich zu machen und Menschen sich selber als Dr. bezeichnen

@ panta rhei / Groovy1974

Bin übrigens der Geistheiler und alter Indianerpriester, frisch ausm reservoir.
Nebnebei auch Dr. in Mathematik, Physik, Biochemie und Molekularbiologie...

und wenn jemand was anderes behauptet:


was ich damit sagen will: I dont give a fuck auf den rufmord von euch und esowatch.
auch mal wieder die typische langweilige diskussion über die autoren und nicht um inhalte, genau wie be van Helsing oder Icke.

btw.:Freunde von mir kennen mich persönlich, sie beschreiben mich völlig anders als ....


Die wissen über jeden bescheid und können jeden in ein passendes dafür vorgesehenes Töpchen stecken.
Die Welt ist nur voller Eso-Verbrecher und Quacksalber....


:lachen:
 
Freunde von mir kennen Dieter Broers persönlich, sie beschreiben ihn völlig anders als esoooowatch... :p

Schon klar. Existieren diese Freunde wirklich oder sind es nur imaginäre Figuren?

bekannter ist er wohl unter seinem pseudonym Morpheus
er hat einige aufsehenerregende und bekannte bücher geschrieben:

Matrix-Code
Die Realitätenmacher
Transformation der Erde

Ah, alles klar, wie oft hat er Matrix geguckt? 12 mal? Fand er nur den Ersten gut und die anderen beiden Teile kacke?

was ich damit sagen will: I dont give a fuck auf den rufmord von euch und esowatch.

Deine hasserfüllte, kranke Ader wird langsam zum Problem. Probiers mal mit Baldrian. Aber nee, könnte ja von der Pharmaindustrie von Chemtrails verseucht sein, die trichtern dir dann Nanopartikel in den gesegneten Körper bis dir eine Analsonde aus dem Arsch wächst, über die sie dich steuern können. Sicher kennen Morpheus und Icke passende Behandlungsmethoden um das aufzuhalten. Oder aber zumindest ein Buch darüber.

auch mal wieder die typische langweilige diskussion über die autoren und nicht um inhalte, genau wie be van Helsing oder Icke.

Du bist unfähig zu einer Diskussion,wie auch, du bist ja schon unfähig, vernünftig nachzudenken.

ciao, :sabber: Delphinium
 
Ja, das Forum hier kennt sich halt aus. Die wissen über jeden bescheid und können jeden in ein passendes dafür vorgesehenes Töpchen stecken.
Die Welt ist nur voller Eso-Verbrecher und Quacksalber....:D

Nee, halb so wild, sind nur wenige solcher Spinner, selbst wenn man die Betrüger und Egomanen und die Eso-Rechten dazurechnet, die ein bisschen Scheiße erfinden, damit man Juden hasst, nicht wahr? :)

Einzig die erhabene Erlauchtigkeiten des Forums können über die Welt in aller Korrektheit richten....;)

Das wär genau dein Ding, gelle? :) Natürlich nur als zweiter Mann oder so, vorschicken tust du die ganz abgedrehten wie Ph4se ;)

Ich z.B. bin auch nur so ein Eso-Spinner, der jeden Scheiss glaubt...:rolleyes:

Auch ein blindes Huhn...

Was würde die Welt nur ohne die Spinner machen? Warscheinlich noch auf die Erfindung des Feuers warten....bzw...neee Feuer kanns net geben, das ist doch Hexenwerk und die gibt's ja auch net....;)

Nö, ihr seid vollkommen belanglos. Ausser in Esoforen und sonstigen Plattformen setzt sich eh keiner mit euch und eurem Wahn auseinander :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Die Welt ist im Wandel und das erreicht 2012 seinen Höhepunkt. Schon sehr bald werden sich Dinge offenbaren, die auch den letzten aufwecken werden. WIR werden wieder LEBEN und nicht unser Leben von anderen leben lassen.

Jahaaaaa :banane: das wird so schöööööön :banane: . Also IHR werdet dann leben, während der Rest verrecken soll und so weiter, ja? Ihr seid dann die Elite, und der Rest? Was soll mit dem passieren, hm? Wo steckt man die dann hin, hm? :)

Muß dich entäuschen, du sprichst hier nicht mit einem Arbeitsverweigerer.
Ich habe studiert, gearbeitet, mich selbständig gemacht und mir geht es finanziell bestens.

Scheiße, du bist erwachsen?? :eek:

Mal nur als Beispiel, Krankheiten haben sich in den letzten 15 Jahren verdreifacht. Nur noch jeder zweite!!! ist in der Lage bis ins Rentenalter zu arbeiten.

Das ist bestimmt der dümmste Beitrag, den ich bisher von dir gelesen habe. Früher haben die Menschen also bis zur Rente arbeiten können oder wie? Weisst du wie hoch die Lebenserwartung früher war?

Menschen wie du sind es, die uns ins verderben rennen lassen, also verzapfe deinen Senf hier schön weiter, in diesem Forum werden die meisten dich nur bemitleiden. Ich lese sicher nichts mehr wo Joey drüber steht, denn es ist einfach Zeitverschwendung.

Schade, denn Joey meints eigentlich gut mit dir. Er bringt immer wieder Fakten und versucht es euch zu erklären, wie es ist. Dazu hat nicht jeder den Nerv. Es ist auch vollkommen vergebliche Mühe, denn wenn man mal in so nem kranken, hasserfüllten Dogma dringsteckt ist es schwer da ohne professionelle Hilfe wieder rauszukommen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich denke, jedes Wesen macht rein individuelle Bewusstseinsprünge. Es ist also :guru:von Aussenwelten nicht abhängig. Jeder von uns kann eigenes Bewusstsein durch positives Denken und Handeln erhöhen.
Es ist Irrtum zu denken, dass wir uns mit Ankommen von irgendwelcher Energiewelle ändern werden.

Und so was :guru: wird auch nicht helfen.
 
Werbung:
Hat nichts mit Glauben zu tun, was der Broers da beschreibt. Sind doch alles Fakten, die auch mit der "stocksteifen Physik" beschreibbar sind. Auch wenns nicht bis zu allen halbwissenden vorgedrungen ist. Sein neues Buch ist auch schon im Laden: Revolution 2012
 
Zurück
Oben