2012 - Kommt der Bewusstseinssprung ? [1/8]

Werbung:
DER IST ABER WISSENSCHAFTLICH!

IHR STEHT DOCH AUF WISSENSCHAFT, ODER NICHT???

....soll [Broers] an einer George Washington University of California promoviert haben. Neben diesem Doktortitel habe er einen Dr. h.c. (ehrenhalber verliehener Doktorgrad) einer Rutherford-University in Wyoming. Beide Einrichtungen werden in entsprechenden Verzeichnissen als Titelmühlen geführt, d.h. es handelt sich um kommerzielle Unternehmen, die Urkunden mit akademischen Scheintiteln verkaufen. Obwohl das Führen solcher Titel in Deutschland strafbar ist, tritt Broers in der Öffentlichkeit grundsätzlich als "Dr." auf. Diese Hochstapelei betreibt er auch bei seinen Patentanmeldungen, in denen als Erfinder "Dr. Dieter Broers" angegeben ist.

Für mich ist der Kerl kein Wissenschaftler sondern ein dreister Hochstapler :rolleyes:

[siehe v.a. Angeblicher wissenschaftlicher Werdegang] ;)
 
....soll [Broers] an einer George Washington University of California promoviert haben. Neben diesem Doktortitel habe er einen Dr. h.c. (ehrenhalber verliehener Doktorgrad) einer Rutherford-University in Wyoming. Beide Einrichtungen werden in entsprechenden Verzeichnissen als Titelmühlen geführt, d.h. es handelt sich um kommerzielle Unternehmen, die Urkunden mit akademischen Scheintiteln verkaufen. Obwohl das Führen solcher Titel in Deutschland strafbar ist, tritt Broers in der Öffentlichkeit grundsätzlich als "Dr." auf. Diese Hochstapelei betreibt er auch bei seinen Patentanmeldungen, in denen als Erfinder "Dr. Dieter Broers" angegeben ist.

Für mich ist der Kerl kein Wissenschaftler sondern ein dreister Hochstapler :rolleyes:

[siehe v.a. Angeblicher wissenschaftlicher Werdegang] ;)

Finde ich auch!

Vieleicht tun sie das um solche Vor-Warn-Geschichten, wie für 2012 noch mehr in den hintergrund zu rucken.
 
....soll [Broers] an einer George Washington University of California promoviert haben. Neben diesem Doktortitel habe er einen Dr. h.c. (ehrenhalber verliehener Doktorgrad) einer Rutherford-University in Wyoming. Beide Einrichtungen werden in entsprechenden Verzeichnissen als Titelmühlen geführt, d.h. es handelt sich um kommerzielle Unternehmen, die Urkunden mit akademischen Scheintiteln verkaufen. Obwohl das Führen solcher Titel in Deutschland strafbar ist, tritt Broers in der Öffentlichkeit grundsätzlich als "Dr." auf. Diese Hochstapelei betreibt er auch bei seinen Patentanmeldungen, in denen als Erfinder "Dr. Dieter Broers" angegeben ist.

Für mich ist der Kerl kein Wissenschaftler sondern ein dreister Hochstapler :rolleyes:

[siehe v.a. Angeblicher wissenschaftlicher Werdegang] ;)


Ja genau das war es!:thumbup:
 
Hallo Miteinander,
der Bewusstseinsprung hat sich längst vollzogen. In aller Stille am 13. Vollmond des Jahres 2007 in der Nacht vom 23. zum 24. Dezember zur Wintersonnenwende. Der eine oder andere dürfte das gespürt haben. Zudem ist dieser Tag sogar noch ein Mond(tag) gewesen. Dieser Tag symbolisiert die Rückkehr des des Göttlich Weiblichen auf diesen Planeten.
Seit diesem Datum kommen immer mehr Frauen aus dem sog.gen. Dörnröschenschlaf und nehmen aktive Rollen in der Gesellschaft ein schaut euch mal um sogar in der Politik ist es so.
Unsere Jahreszählung geht auf den gregorianischen u. julinaischen Kalender zurück. Die Menschen sollten von ihrem inneren Rythmus, der sich an der Natur orientiert, entfernt und unauffällig um dieses heisse Datum 2012 herumgeführt werden. Die wichtigen Dinge passieren immer in der Stille ohne grosses Aufsehen. Das alte Zeitalter ist beendet, und neue Energie strömt auf diesen Planeten ein

Licht und Liebe sei mit euch.:engel:
 
Auf seiner Internetseite zählt Broers als Meilensteine seines Schaffens alle möglichen Kleinigkeiten wie z.B. Besuche von Tagungen auf, macht aber keine Angaben über seine Ausbildung. Sich selbst bezeichnet er als Biophysiker. Anderen Quellen zufolge hat Broers in Hamburg und Kiel Elektrotechnik studiert und soll an einer George Washington University of California promoviert haben. Neben diesem Doktortitel habe er einen Dr. h.c. (ehrenhalber verliehener Doktorgrad) einer Rutherford-University in Wyoming. Beide Einrichtungen werden in entsprechenden Verzeichnissen[15][16][17][18] als Titelmühlen geführt, d.h. es handelt sich um kommerzielle Unternehmen, die Urkunden mit akademischen Scheintiteln verkaufen. Obwohl das Führen solcher Titel in Deutschland strafbar ist, tritt Broers in der Öffentlichkeit grundsätzlich als "Dr." auf. Diese Hochstapelei betreibt er auch bei seinen Patentanmeldungen, in denen als Erfinder "Dr. Dieter Broers" angegeben ist.

Seit 1997 ist Broers nach eigenen Angaben "Direktor für Biophysik" des etwas undurchsichtigen Münchener Vereins International Council of Scientific Development und forscht "überwiegend in seinem Labor in Griechenland". Aus dieser Tätigkeit resultierende Publikationen sind nicht bekannt. An wissenschaftlichen Veröffentlichungen existiert nur die oben erwähnte aus dem Jahr 1990 mit Broers als Mitverfasser, in der ein Einfluss schwacher magnetischer Wechselfelder auf bestimmte Pilzsporen vermutet wird. Broers verbreitet die Verschwörungstheorie, dass seine Forschung und seine Veröffentlichungen "unterdrückt" würden.[19]

http://esowatch.com/index.php?title=Dieter_Broers

Überaus vertrauenswürdig dieser Mensch :rolleyes:
 
Freunde von mir kennen Dieter Broers persönlich, sie beschreiben ihn völlig anders als esoooowatch... :p

bekannter ist er wohl unter seinem pseudonym Morpheus
er hat einige aufsehenerregende und bekannte bücher geschrieben:

Matrix-Code
Die Realitätenmacher
Transformation der Erde

was ich damit sagen will: I dont give a fuck auf den rufmord von euch und esowatch.
auch mal wieder die typische langweilige diskussion über die autoren und nicht um inhalte, genau wie be van Helsing oder Icke.
 
was ich damit sagen will: I dont give a fuck auf den rufmord von euch und esowatch.
auch mal wieder die typische langweilige diskussion über die autoren und nicht um inhalte, genau wie be van Helsing oder Icke.

Ja, das Forum hier kennt sich halt aus. Die wissen über jeden bescheid und können jeden in ein passendes dafür vorgesehenes Töpchen stecken.
Die Welt ist nur voller Eso-Verbrecher und Quacksalber....:D
Einzig die erhabene Erlauchtigkeiten des Forums können über die Welt in aller Korrektheit richten....;)
Ich z.B. bin auch nur so ein Eso-Spinner, der jeden Scheiss glaubt...:rolleyes:
Was würde die Welt nur ohne die Spinner machen? Warscheinlich noch auf die Erfindung des Feuers warten....bzw...neee Feuer kanns net geben, das ist doch Hexenwerk und die gibt's ja auch net....;)
 
Genau so ist es. Leute lesen was auf Wikipedia, und schon schlafen sie weiter, denn was dort steht muss ja stimmen.
Und wenn ein Video als Fake geoutet wird, ist das natürlich auch Dogma.
Mal auf die Idee zu kommen das gewisse Trolle, von denen sich hier im Forum sicher auch einige rumtreiben, nicht darin interessiert sind das wir uns eine eigene Meinung bilden und lieber schlucken was uns vorgesetzt wird, damit sich bloss nichts ändert an der ach so schönen Leistungsgesellschaft, darauf kommt sie leider nicht.
Dann lebt mal schön so weiter, damit andere die Taschen noch voller kriegen.
Geboren, Schule, Arbeiten, Sterben....das ist alles. Wenn ihr es so wollt :D

Die Welt ist im Wandel und das erreicht 2012 seinen Höhepunkt. Schon sehr bald werden sich Dinge offenbaren, die auch den letzten aufwecken werden. WIR werden wieder LEBEN und nicht unser Leben von anderen leben lassen.
 
Werbung:
Ach, wie freue ich mich doch auf 2013, wenn nichts geschehen ist und eine Menge Leute verzweifelt nach Ausreden sucht (oder aus welchen Gruenden auch immer realitätsfern glaubt, es hätte etwas stattgefunden).

(...) damit sich bloss nichts ändert an der ach so schönen Leistungsgesellschaft, darauf kommt sie leider nicht.
Dann lebt mal schön so weiter, damit andere die Taschen noch voller kriegen.
Geboren, Schule, Arbeiten, Sterben....das ist alles. Wenn ihr es so wollt :D

Leistungsgesellschaft ist anstrengend. Aber die Welt ist so, wie wir sie formen UND wie Ressourcen vorhanden sind.

Stell Dir zwei Menschen vor. Der eine hat sein Leben lang faul auf dem Sofa gelegen, oder irgendwie sowas und rein KEINE Leistung vollbracht. Der andere hat mit Fleiss Kunst, Musik, Wissenschaft, Handwerk... was weiss ich gemacht. Vor wem dieser beiden hättest Du mehr Respekt? Wenn Du ein Chef wärest; wen der beiden wuerdest Du einstellen, wenn beide sich bei Dir beworben hätten?

Der Fakt, dass Du am Computer sitzt und DIch darueber beschweren kannst, arbeiten zu muessen und der Gesellschaft nicht die Leistungen in Form Deiner Hobbys liefern kannst, beweist, dass Du bereits auf der Gewinnerseite bist. Die Beschwerde ueber die Leistungs-Gesellschaft ist ein Luxus-Problem. Denn auch Du bist auch abhängig von Menschen, denen die Arbeit u.U. nicht sonderlich grossen Spass bringt.

Schlimmer noch: Dass wir uns hier einige Produkte so guenstig kaufen können geht sehr auf Kosten von Menschen in anderen Teilen der Welt, die fuer ihre Arbeit gnadenlos unterbezahlt werden.

Nur sehr wenige Menschen haben das Glueck, ihr Hobby zum Beruf machen zu können, und dass ihnen ihr Beruf grosse Spass macht. Ich gehöre zu diesen Menschen dazu. Aber auch ich spuere immernoch enormen Leistungsdruck. Ich muss schnell Ergebnisse liefern, bevor es ein anderer tut. Ich muss schnell Ideen haben, bevor ein anderer sie hat. Ich muss kreativ und fleissig sein, sonst komme ich nicht weiter; sonst stellt mich niemand mehr ein, sonst fragt mich niemand mehr nach meinen Ansichten; aus verständlichen Gruenden (siehe oben). Und es gibt immer Leute, die besser und fleissiger sind. Mein Job macht mir einen grossen Spass, in stressigen Zeiten...

Fazit: Beschwer Dich nicht, dass Leistung von Dir verlangt wird und Dein Gesellschafts-Status von der Leistung abhängt. Du bist immerhin auch von der Leistung anderer abhängig.
 
Zurück
Oben