Kommt 2012 Gott? Oder ist das DECCAL-aslo der Antichrist?

Werbung:
dann währ das ein viel bessere Marktwirtschaftliche Gewinnspanne, als wenn man Prophezeihungen für das jahr 2012 Verkauft, weil da is ja in drei Jahren sense mit dem Verkauf und man muss sich ein neues Marketingkonzept einfallen lassen

mit "eine zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit" könnte man immerhin noch 5551 Jahre die gleiche Masche abziehen und würde nicht gefahr laufen, zu Lebzeit als Lügner entlarft zu werden und käme auch nicht in Erklährungsnot :lachen:

die Moral von der Geschicht: die Bibel liefert sogar Marketingstrategien :stickout2

nee, stimmt nicht - in der Endzeit dieser Prophezeiungen macht man am meisten Kohle - und wenn es dann doch nicht stimmt, dann hat man sich eben geirrt und erfindet ein neues Datum...
 
@ Fistimus und Spidyfruw

In der alten Mystik misst der Mensch „3 ½“ Ellen (= amah 1-40-5 – das Wort bedeutet übrigens Magd , "immah", gleich geschrieben, anders gesprochen, heißt Mutter) – die Zahl der 32, 3 ½ kommt auch in dem Text vor, den Troubleshooter über die Midianiter gepostet hat.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1864265&postcount=163

wo die Zahl 32 – 3 ½ erscheint – in Verbindung mit 16(000) – 4 x 4 (die gesamte Vielheit aller Erscheinung) – da „herrscht“ das Maß der "3 ½ - Zeit", des Geborenen und des Sterbenden, des Begrenzten. Da ist Materie "Magd" sowie "Mutter" (in der) der Zeit.

Es gibt aber in allem Erscheinendem etwas „Unberührtes, Jungfräuliches“, das diesem Maß und der Zeit nicht unterliegt, sondern „alles getötet werden überlebt“……

……ich hoffe, dass ich mit meinen alten Geschichten der „toten Worte“ nicht zu sehr langweile…

:zauberer1

gute Nacht ihr Ellen und Brüder

:)


Und :confused: Davon schreibe ich doch die ganze Zeit mit meinen eigenen Worten, die Du weit von Dir weist. Ich arbeite nicht mit dem Ellen- sondern mit dem Regen-Bogen. Deine geistige Jungfräulichkeit oder göttliche Unschuld ergibt sich doch aus Selbst-Integrität und damit bist Du wieder in der eigenen Konzeptivität. Und ebenso hat doch ein Mutter-Kosmos nicht weniger Mutter-Bewusstsein - dafür kannst Du auch andere Worte verwenden, wie z.B. Stamm- oder Quell-Intelligenz. Oder woraus könnte sich MATER-ia ergeben und hoch verdichten, wenn der höchst lichte GEIST fehlte?! Geistiges Leben kennt doch keine Grenzen im Gefühl, die Du Dir jedoch vor Dein 3. Auge führst, wenn Du dabei immer nur die Leib-Welt im SinnBlick hast, was am Durchblick hemmt, dass wir selber dahinter verborgen sind.

Deswegen ist die Unterscheidung zwischen ZeitLeib = höchste Verdichtung und sich selbst = höchste Lichtung hilfreich. Schliesslich ergibt sich Dein persönlicher Leib auch nur durch die Teamarbeit intelligenter Wesenheiten, die einheizen und leibhaftig Aufgenommenes verdauen, wofür sie doch auch Bewusstsein für sich selber und das, was ihnen entgegenkommt brauchen. Wir bewältigen geistig Aufgenommenes und sinn-bild-lichten Müll und symbolisches Blech und Schrott, was recycelt werden will - deswegen nennen wir uns doch Leseratten und leibhaftige Ratten sind hochintelligent und gehen geschickt bei der Mülltrennung vor: das Gute sich einverleiben bzw. geistig verinnerlichen und das Schlechte aussortieren...anstatt sich deswegen einen Kropf wachsen zu lassen, wenn der Prämisse >Die Guten ins Töpfchen und die Schlechten ins Kröpfchen< gefolgt wird. Ich spanne mich auch nicht mehr selber auf die Folter und bin mir gnadenlose Seelen-Pein. Lebenskluge Mitmenschen, die im Innigsten wissend sind, braucht das Mutter- oder Herz-Land, die Gott dienen und damit sich selbst...


:doof:
 
Hallo, wenn ich zu dir 2012 sage das ich Gott bin Wirst du mir gleich glauben? Glaube nicht wirst mich nur für Verrückt halten,und fast ja dann melde ich mich 2012 noch mal bei dir! Gott bedeutet Glaube und wenn du Glaubst an Ihm dann ist er immer bei dir.Er soll nicht 2012 Kommen er ist schon da und war immer da gewesen.Also es kommt immer an glaube an. Mein Gott ist immer bei mir wenn ich ihm brauche!
Mann ist das ,an was man glaubt
 
Hallo, wenn ich zu dir 2012 sage das ich Gott bin Wirst du mir gleich glauben? Glaube nicht wirst mich nur für Verrückt halten,und fast ja dann melde ich mich 2012 noch mal bei dir! Gott bedeutet Glaube und wenn du Glaubst an Ihm dann ist er immer bei dir.Er soll nicht 2012 Kommen er ist schon da und war immer da gewesen.Also es kommt immer an glaube an. Mein Gott ist immer bei mir wenn ich ihm brauche!
Mann ist das ,an was man glaubt


Wenn Du noch an Gott glaubst, ist es noch nicht Dein höchst lichtes Bewusstsein - sondern Du noch für Dich selbstverkannt. Es ist auch KEIN Herr!
 


Ja. Besten Dank für Dein Geschenk. :umarmen: :kiss4:

Aber wenn Du mich zwischen den Zeilen wahrnimmst, müsste Dir doch klar sein, dass ich für solche Musik persönlich oft zuviel Schwung und Hummeln unterm Hintern habe, da ich eine Windsbraut des Rock bin...Ich lasse mich geistig aus-gelassen gehen im besten Sinne, jeoch bin ich nicht immer gelassen und bleibe gleichgültig gegenüber menschenverachtendem Geschehen. Worte sind tricky und können uns austrixen - das müsstest Du doch nicht weniger wissen.
.:D

Was also verhindert in Dir, dass Du mein Anhalten um die Hand Deiner Freundschaft nicht annehmen kannst???
 
Wer da soviel ueber diesen Antichrist weiss, der muesste ja eigentlich auch wissen, welches denn der richtige Christ ist. Nicht wahr?

In der Schweiz sind z. B. 250 zerpaltene chrisltiche Kirchen und Sekten, welche von denen hat denn der richtige Christ? Oder anders gesagt, wer hat denn das richtige Salz in der Tasche?

welle:
 
Werbung:
@ farben
@ inti
@ herian
@ lotte
@ believe
@ erista
@ FIST
@ spider women
@ albi 2000

... bin beim lesen in traenen ausgebrochen - also lachtraenen!
 
Zurück
Oben