Was wenn...2012 ein Flop?

Werbung:
Thergana schrieb:
Wenn sich genügend Leute die erfolgreiche Umwandlung gegen 2012 wünschen und vorstellen können, dann passiert sie definitiv auch.

Wenn alle Menschen daran glauben, die Erde sei eine Teekanne, wird die Erde trotzdem keine Teekanne werde.

Dieses "es würde funktionieren, wären nur mehr Menschen auf unserer seite" ist deshalb naiv und dumm, weil es keine verschiedenen Seiten gibt. Eine spirituelle Evolution ist keine sozialistische Revolution!
 
Wenn alle Menschen daran glauben, die Erde sei eine Teekanne, wird die Erde trotzdem keine Teekanne werde.

Bist du dir da ganz sicher? Beweise mir das Gegenteil,
denn sonst könnte ja jeder kommen und solche Behauptungen aufstellen ;)

:daisy:
 
tamash schrieb:
ich glaube du überschätzt die Macht der Menschheit.

Unterschätzt du sie vielleicht?

Es ist doch so, dass die Erde keine Teekanne sein sollte. Sie ist so wie sie jetzt ist :)

So sei es, sagten die Schöpfer-Engel :banane:
 
Unterschätzt du sie vielleicht?
Es ist doch so, dass die Erde keine Teekanne sein sollte. Sie ist so wie sie jetzt ist
Das sehe ich auch so...

Die Macht von kollektiven Gedanken habe ich im Laufe meines Lebens schon öfters kennenlernen dürfen, zum Teil sogar auch müssen. Und zwar die negative als auch die positive Variante davon. Sie funktioniert nach meiner Erfahrung auch beidseits, ob wir es nun wahrhaben wollen oder auch nicht. Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, dann ist es auch okay.
 
Gwendolin schrieb:
Unterschätzt du sie vielleicht?
tamash schrieb:
Gwendolin schrieb:
tamash schrieb:
Gwendolin schrieb:
tamash schrieb:
Gwendolin schrieb:
tamash schrieb:
Gwendolin schrieb:
tamash schrieb:
Gwendolin schrieb:


hahahahahaha! gewonnen :D
 
ich hab mich vor nem jahr als ich noch etwas aktiver hier im forum war auch ma etwas intensiver mit diesem thema beschäftigt und ich muss gwendolin zustimmen es verändert sich jetzt schon einiges...

ich hab zu dem thema zufälligerweise gerade eben ein buch fertig gelesen welches sich auch so n bissl mit schwingungserhöhung bzw. "apokalypse" ... beschäftigt...
es ist zwar in roman form geschrieben jedoch wurden einige wahre fakten mit reingebracht...und die geben einem wirklich zu denken...
es beschäftigt sich zum beispiel auch mit der frage ob es schonma eine sintflut gab bzw. warum es eiszeiten gab...(ist bis heute nicht wirklich geklärt)

was ich damit sagen will ist das vll. 2012 auch wieda nur ein termin ist welcher der phantasie mancher menschen entsprungen ist (was ich nich hoff^^)
nein was ich damit sagen will ist das es vermutlich solche veränderungen der erde schon früher gab...und es nur eine frage der zeit ist bis sich die nächste änderung anbahnt.....

fallls jem nich blickt was ich hier meinte auch egal den auf die frage was wenn 2012 nix passiert kann ich abschliessend nur sagen....: scheiss drauf! (sry für die wortwahl) das leben ist so schon geil also wieso sollte man wegen einer nicht erfüllten hoffnung gleich aufgeben....
 
Werbung:
Da muss i wieder mal was zitiern was der Seelenstern-Mensch immer gsagt hat: "Alle, die auf 2012 warten, kannst "vergessen". Es passiert JETZT."

Ich denk, 2012 soll der Prozess (der Aufstieg der Erde in die 5. Dimension)abgeschlossen sein.
 
Zurück
Oben