Kommt 2012 Gott? Oder ist das DECCAL-aslo der Antichrist?

amgosiyasu

Mitglied
Registriert
20. Juli 2003
Beiträge
79
Hallo...ich habe eben das Thema ´2012 kommt Gott´ gelesen und dachte, dass ich etwas uber DECCAL, also den Anti-Christen schreiben sollte. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

nach islamischer Lehre heisst es:
Deccal, der Anti-christ, wird eines Tages auftauchen.Er wird eine leiblichen Körper besitzen und sagen dass er der Gott ist, an den alle Religionen glauben. Er wird sagen, dass er alle Religionen beendet, und von nun an alles selbst leitet. ´Nicht eine einzige bisherige religiose Pflicht wird ab jetzt benötigt´ werden seine worte sein. Er wird ubernaturliche kräfte haben, die denen von Jesus sehr ähneln. Er wird an verschiedenen Stellen gleichzeitig sein, er wird Tote wiedererwecken können, Krankeiten heilen können usw. Er wird die Menschheit auffordern an ihn zu glauben. Die die das tun werden mit erdlichen, materiellen Sachen belohnt, und die, die sich wiedersetzen bestraft. Er wird eine Armee grunden, die er mit seinen sogenannten Engeln verstärkt. Dies alles wird kurz vor der Pilgerfahrtzeit des entsprechenden Jahres geschehen, und aus denen, die nicht an diese Person als Gott glauben, und somit nach Mekka pilgern, wird eine Person, die den Namen Mehdi hat (oder dort bekommt), die Menschen dort auffordern, eine Armee gegen den Deccal zu grunden. Diese Armee wird gegrundet, und Mehdis Armee und die Armee Deccals bekriegen sich im Mittelosten. Deccals Armee wird am Anfang erfolgreich sein. Dann kommt Jesus ins Spiel, der auch nach islamischem glauben nicht tot ist. Er wird in körperlicher Form erscheinen und sich mit Mehdi vereinen. Dabei wird Jesus hauptsächlich Christen mit in die Armee einbeziehen. Nach Jesus und seine glaubhaften Christen sich mit Mehdi und seiner Armee vereinen, wird dieser Krieg zu gunsten von Mehdis und Jesus Armee ausgehen. Jesus persönlich wird derjenige sein, der den Deccal tötet. Danach wird Jesus uns fuer alle erdlichen Zeiten verlassen, und ins jenseits ubergehen. Vorher wird er erklären, dass alle Religionen aus einer einzigen Quelle, also von Gott kommen, und dass alle Propheten Gesandte Gottes sind, und die, die die unterschiedlichen Propheten als Rivalen untereinander auffassen, falsch liegen. Er wird sagen, dass alle Propheten eigentlich dieselbe Botschaft ubermittelt haben. Daraufhin wird Mehdi der Anfuhrer dieser neu entstandenen Gesellschaft werden. Eine sehr lange zeit wird den Menschen auf der Welt sehr gut ergehen, doch nach einer bestimmten Zeit werden die Menschen durch diesen Wohlstand die Welt mehr und mehr lieben, und mit der Zeit Gott und seine Religion vergessen. An dem Moment, wo die letzte person, die noch an Gott glaubte, und noch wissen uber ihn und seine religion hatte, stirbt, beginnt die apokalypse, der ein langer Prozess sein wird, und fur alle sehr plötzlich und unerwartet kommt.


Zum Zeitpunkt der Apokalypse sagt der Koran, dass nur allein Gott dies weiss, und keiner ausser ihm. Jedoch hat der Prophet Mohammed einmal auf die Frage, wie lange der islam denn noch bis zur Apokalypse hätte geantwortet, dass seine Anhänger tausend Jahre, und im besten Fall 1500 Jahre vor sich haben. wenn man das Jahr 622 als Jahr 0 des Islam nimmt, und dann 1500 als Apokalypsenjahr bestimmt, dabei auch den 11 Tage unterschied berucksichtigt, kommt man auf das datum 27.11.2076. Da der Islam aber nicht perfekt praktiziert wurde und momentan leider auf dem absolut falschen weg ist, wird die Apokalypse wahrscheinlich noch etwas fruher passieren. Nehmen wir an 2050. Deccal wird nur 40 Tage auf der Erde verweilen, und Mehdis Gesellschaft wird ca 40 Jahre dauern. 2012 hört sich sehr logisch fur das Auftauchen des Deccal an! Aber da im Koran nichts genaues uber den Zeitpunkt der Apokalypse steht, sondern sogar angedeutet wird, dass alle berechnungen unnutz sind, ist die oben beschriebene Berechnung nur reine Hypothese, vielleicht nicht einmal das, und ich kann niemals fur seine richtigkeit zeugen. Ich wollte es nur erwähnen, weil das Jahr 2012 so oft genannt wird. Der Ablauf der Geschehnisse vor der Apokalypse begrunden sich auf Hadithen, und sind deshalb auch nicht 100% bezeugbar. Im koran steht nicht viel uber Deccal. Deshalb denkt bitte nicht, dass es eine muslimische Pflicht ist an das oben genannte zu glauben. Es kann alles falsch sein, da die Hadithen des Propheten Mohammed im Gegensatz des Korans nicht von ALLAH selbst beschutzt werden.
 
Werbung:
amgosi
Er wird in körperlicher Form erscheinen und sich mit Mehdi vereinen. Dabei wird Jesus hauptsächlich Christen mit in die Armee einbeziehen.
Osama-bin-laden ist also der Deccal und Israel ist Mehdi und verbündet sich mit dem christlichen Amerika? oder so?

LGInti
 
Hallo, hör auf keine Keine Weist wann Gott kommt. So gar in Bibel steht nurGott weißt wann es so weit ist. wen eine behauptet er weiß wann es so weit ist, spucke ihm an, und sage laut er/sie spinnt!
 
Deccal? noch nie was davon gehört ich war selber Muslime aber von sowas hab ich noch nie gehört
 
also mir ist es egal, ob der angebliche antichrist kommt, denn ich glaube nicht an den christlichen gott, also hat er auch keine macht über mich.

mein gott ist ein gott der liebe und dieser gegenteilige könnte noch so scheinheilig tun, man würde ihn erkennen.
 
nach islamischer Lehre heisst es:
Deccal, der Anti-christ, wird eines Tages auftauchen.Er wird eine leiblichen Körper besitzen und sagen dass er der Gott ist, an den alle Religionen glauben. Er wird sagen, dass er alle Religionen beendet, und von nun an alles selbst leitet. ´Nicht eine einzige bisherige religiose Pflicht wird ab jetzt benötigt´ werden seine worte sein. Er wird ubernaturliche kräfte haben, die denen von Jesus sehr ähneln. Er wird an verschiedenen Stellen gleichzeitig sein, er wird Tote wiedererwecken können, Krankeiten heilen können usw. Er wird die Menschheit auffordern an ihn zu glauben. Die die das tun werden mit erdlichen, materiellen Sachen belohnt, und die, die sich wiedersetzen bestraft.

das ist doch ideal für die meisten. Können sich doch jetzt schon freuen. :D
Er wird eine Armee grunden, die er mit seinen sogenannten Engeln verstärkt. Dies alles wird kurz vor der Pilgerfahrtzeit des entsprechenden Jahres geschehen, und aus denen, die nicht an diese Person als Gott glauben, und somit nach Mekka pilgern, wird eine Person, die den Namen Mehdi hat (oder dort bekommt), die Menschen dort auffordern, eine Armee gegen den Deccal zu grunden. Diese Armee wird gegrundet, und Mehdis Armee und die Armee Deccals bekriegen sich im Mittelosten. Deccals Armee wird am Anfang erfolgreich sein
.
also krieg der ausserirdischen und menschen.
Schon wieder ein religionskrieg, hört das nicht mal auf.

Dann kommt Jesus ins Spiel, der auch nach islamischem glauben nicht tot ist. Er wird in körperlicher Form erscheinen und sich mit Mehdi vereinen. Dabei wird Jesus hauptsächlich Christen mit in die Armee einbeziehen. Nach Jesus und seine glaubhaften Christen sich mit Mehdi und seiner Armee vereinen, wird dieser Krieg zu gunsten von Mehdis und Jesus Armee ausgehen. Jesus persönlich wird derjenige sein, der den Deccal tötet.
ach echt, ich meinte christus ist friedlich und lehnt das töten und den krieg ab? Gibt es doch ein thomasevangelium?:D

Danach wird Jesus uns fuer alle erdlichen Zeiten verlassen, und ins jenseits ubergehen. Vorher wird er erklären, dass alle Religionen aus einer einzigen Quelle, also von Gott kommen, und dass alle Propheten Gesandte Gottes sind, und die, die die unterschiedlichen Propheten als Rivalen untereinander auffassen, falsch liegen.
da war er doch schon davor. Und die erklärung hat er ja angebl. schon gemacht. Wiederholt er sich jetzt? :D

Er wird sagen, dass alle Propheten eigentlich dieselbe Botschaft ubermittelt haben. Daraufhin wird Mehdi der Anfuhrer dieser neu entstandenen Gesellschaft werden. Eine sehr lange zeit wird den Menschen auf der Welt sehr gut ergehen, doch nach einer bestimmten Zeit werden die Menschen durch diesen Wohlstand die Welt mehr und mehr lieben, und mit der Zeit Gott und seine Religion vergessen. An dem Moment, wo die letzte person, die noch an Gott glaubte, und noch wissen uber ihn und seine religion hatte, stirbt, beginnt die apokalypse, der ein langer Prozess sein wird, und fur alle sehr plötzlich und unerwartet kommt.

na ja steckt schon etwas unfug in der geschichte.

2012 hört sich sehr logisch fur das Auftauchen des Deccal an! Aber da im Koran nichts genaues uber den Zeitpunkt der Apokalypse steht, sondern sogar angedeutet wird, dass alle berechnungen unnutz sind, ist die oben beschriebene Berechnung nur reine Hypothese, vielleicht nicht einmal das, und ich kann niemals fur seine richtigkeit zeugen. Ich wollte es nur erwähnen, weil das Jahr 2012 so oft genannt wird. Der Ablauf der Geschehnisse vor der Apokalypse begrunden sich auf Hadithen, und sind deshalb auch nicht 100% bezeugbar. Im koran steht nicht viel uber Deccal. Deshalb denkt bitte nicht, dass es eine muslimische Pflicht ist an das oben genannte zu glauben. Es kann alles falsch sein, da die Hadithen des Propheten Mohammed im Gegensatz des Korans nicht von ALLAH selbst beschutzt werden.[/
QUOTE]

2012 soll der mayakalender aufhören und das soll die rückkehr der alten götter sein.
Also astronauten landen auf der erde. :D
So habe ich es unkonventionell gehört.
Der rest sind nur macht und religionskriege.
Voller quatsch.
Und gerne darf der antichrist kommen, dann ist mit dem katholischen humbug endlich ganz schluss.
;)
 
ich habe mich mit meiner mutter unterhaltn (-.-) und sie meinte das ist nur gelabber ihr habt doch bestimmt mal von jemanden gehört das die welt in 3 Jahren untergeht meine mutter ist streng gläubisch sie meinte das sind einfach nur geschichten sie hat mir erzählt das wohl ein baby mit einem bart geboren ist und das die welt unter geht ...bla...bla ...bla ich glaube eher nicht das sowas passiert härt sich eher an wie ein film "Das Omen" -.- nicht alles Glauben was im Kuran,Bible und in der Tora steht Jeden Tag geht die welt unter im Krieg sterben Tausende unschuldige hunger und krankheiten wenn ihr mich fragt genau sowas bringt die welt zum untergang Krieg unter menschen und nicht der "anit Christ" wenn es so weiter geht dann ist die welt untergegangen!
Meine Meinung

Lg Serlex
 
Werbung:
Hallo...ich habe eben das Thema ´2012 kommt Gott´ gelesen und dachte, dass ich etwas uber DECCAL, also den Anti-Christen schreiben sollte. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

nach islamischer Lehre heisst es:

Deccal, der Anti-christ, wird eines Tages auftauchen.Er wird eine leiblichen Körper besitzen und sagen dass er der Gott ist, an den alle Religionen glauben. Er wird sagen, dass er alle Religionen beendet, und von nun an alles selbst leitet. ´Nicht eine einzige bisherige religiose Pflicht wird ab jetzt benötigt´ werden seine worte sein. Er wird ubernaturliche kräfte haben, die denen von Jesus sehr ähneln.

Er wird an verschiedenen Stellen gleichzeitig sein, er wird Tote wiedererwecken können, Krankeiten heilen können usw.

Er wird die Menschheit auffordern an ihn zu glauben. Die die das tun werden mit erdlichen, materiellen Sachen belohnt, und die, die sich wiedersetzen bestraft.

Er wird eine Armee grunden, die er mit seinen sogenannten Engeln verstärkt.

Dies alles wird kurz vor der Pilgerfahrtzeit des entsprechenden Jahres geschehen, und aus denen, die nicht an diese Person als Gott glauben, und somit nach Mekka pilgern, wird eine Person, die den Namen Mehdi hat (oder dort bekommt), die Menschen dort auffordern, eine Armee gegen den Deccal zu grunden. Diese Armee wird gegrundet, und Mehdis Armee und die Armee Deccals bekriegen sich im Mittelosten. Deccals Armee wird am Anfang erfolgreich sein.

Dann kommt Jesus ins Spiel, der auch nach islamischem glauben nicht tot ist. Er wird in körperlicher Form erscheinen und sich mit Mehdi vereinen. Dabei wird Jesus hauptsächlich Christen mit in die Armee einbeziehen. Nach Jesus und seine glaubhaften Christen sich mit Mehdi und seiner Armee vereinen, wird dieser Krieg zu gunsten von Mehdis und Jesus Armee ausgehen. Jesus persönlich wird derjenige sein, der den Deccal tötet.

Danach wird Jesus uns fuer alle erdlichen Zeiten verlassen, und ins jenseits ubergehen. Vorher wird er erklären, dass alle Religionen aus einer einzigen Quelle, also von Gott kommen, und dass alle Propheten Gesandte Gottes sind, und die, die die unterschiedlichen Propheten als Rivalen untereinander auffassen, falsch liegen.

Er wird sagen, dass alle Propheten eigentlich dieselbe Botschaft ubermittelt haben.

Daraufhin wird Mehdi der Anfuhrer dieser neu entstandenen Gesellschaft werden. Eine sehr lange zeit wird den Menschen auf der Welt sehr gut ergehen, doch nach einer bestimmten Zeit werden die Menschen durch diesen Wohlstand die Welt mehr und mehr lieben, und mit der Zeit Gott und seine Religion vergessen. An dem Moment, wo die letzte person, die noch an Gott glaubte, und noch wissen uber ihn und seine religion hatte, stirbt, beginnt die apokalypse, der ein langer Prozess sein wird, und fur alle sehr plötzlich und unerwartet kommt.

Zum Zeitpunkt der Apokalypse sagt der Koran, dass nur allein Gott dies weiss, und keiner ausser ihm.

...

Eine ebenso bildhafte Geschichte wie die der Erbsünde. Und?
Es geht nicht um Personen und Zeitabläufe, sondern um Erkenntnistheorie, wie etwas beschaffen ist.

Also los. :)

LG Loge33
 
Zurück
Oben