Was verbindet uns?

Anhang anzeigen 119529

Mit dem Widder im 4. Haus - Mars-regiert - bist du aber auch eine schnell und spontan explosiv emotional hochgehen könnende kleine bis mittelschwere Bombe - @Angel007 :D

Da kann nicht jeder Mann so mithalten - vor allem dann nicht wenn er die emotional sparsamere und mehr rationale vernunft-betonte Jungfrau im 4. Haus Gefühle hat.
Das passt genau. Ich bin komplett emotional und könnte oft echt richtig ausrasten bzw. mache das dann auch. Ich kann meine Emotionen nicht unterdrücken. Muss alles raus. 😂
 
Werbung:
Doch - genau weil sie es "wahrhat" ....darum geht doch jetzt der ganze Stress neu wieder.
Ich hab ihm geschrieben, dass ich mich mit ihm treffen werde und wir schauen dann, wie unsere Gefühlslage ist und entweder wir gehen dann getrennte Wege und das für immer oder wir probieren es nochmals als Paar. Die Entscheidung muss aber noch vor Ort getroffen werden.
 
Das passt genau. Ich bin komplett emotional und könnte oft echt richtig ausrasten bzw. mache das dann auch. Ich kann meine Emotionen nicht unterdrücken. Muss alles raus. 😂
und da ist dann ein Mann mit Jungfrau Merkur regiert im 4. Haus - mit Merkur im Steinbock in Haus 7 - dann erstmal emotional sparsam sprachlos und völlig überfordert mit. Und kann da von seinem Naturell her eben auch nicht anders.

1662900528396.png
 
@Angel007 Und jetzt stell dir jetzt mal vor - Ihr Beide wäret da gleich mit diesem explosiven Erdbeben-Talent....da bleibt dann ja bei jeder Auseinandersetzung ....kein Stein mehr auf dem anderen....
 
Ich hab ihm geschrieben, dass ich mich mit ihm treffen werde und wir schauen dann, wie unsere Gefühlslage ist und entweder wir gehen dann getrennte Wege und das für immer oder wir probieren es nochmals als Paar. Die Entscheidung muss aber noch vor Ort getroffen werden.
Das ist doch eine gute Entscheidung. Die dann auf jeden Fall etwas an Klarheit bringt. Ihr hattet ja jetzt auch bereit eine gute Weile Abstand zueinander.

Da kann man dann auch wieder neu und anders aufeinander zugehen.
 
Das ist doch eine gute Entscheidung. Die dann auf jeden Fall etwas an Klarheit bringt. Ihr hattet ja jetzt auch bereit eine gute Weile Abstand zueinander.

Da kann man dann auch wieder neu und anders aufeinander zugehen.
Er scheint sich wieder zurückzuziehen. Hab seit 2 Tagen gar nichts von ihm gehört.
 
Er scheint sich wieder zurückzuziehen. Hab seit 2 Tagen gar nichts von ihm gehört.
Wenn er sich bis in 2 Tagen nicht gemeldet hat, würde ich nachhaken.
Falls da nichts mehr kommt, dann weißt Du auch Bescheid.
Von Vorteil wäre es, wenn Du im nächsten Gespräch freundlich bleiben und auf sowas ...
smilie_girl_170.gif
... verzichten würdest.
 
Wenn er sich bis in 2 Tagen nicht gemeldet hat, würde ich nachhaken.
Falls da nichts mehr kommt, dann weißt Du auch Bescheid.
Von Vorteil wäre es, wenn Du im nächsten Gespräch freundlich bleiben und auf sowas ...
smilie_girl_170.gif
... verzichten würdest.
Ja keine Ahnung, jetzt hab ich ihm gestern geschrieben und ihm gesagt, dass Interesse für mich anders aussieht. Er meinte, das sei Blödsinn. Haben dann hin und hergeschrieben, war eigentlich eh ganz nett und heute hat er wieder nichts geschrieben, obwohl er genau weiß, dass mir das wichtig ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben