mond in den fischen

Werbung:
dabei würde mich interessieren wie einer der schönsten Männer der Welt seinen Mond in den Fischen gelebt hat: Paul Newman.
war er auch ein Muttersöhnchen, Alki, Pädophiler oder was war er, auch mit seiner Wassermann-Sonne?
 
dabei würde mich interessieren wie einer der schönsten Männer der Welt seinen Mond in den Fischen gelebt hat: Paul Newman.
war er auch ein Muttersöhnchen, Alki, Pädophiler oder was war er, auch mit seiner Wassermann-Sonne?

Paul Cezanne,
Michael Ende,
Johann Wolfgang von Goethe,
Theodor Heuss,
E.T.A. Hoffmann,
Leonardo da Vinci,
Michelangelo,

... waren das Muttersöhnchen, Alkis, Pädophile? ;)

Hast du ein persönliches Problem mit "Fischen" ? :) ... und zusätzlich dient dir die Astrologie anscheinend, verurteilend zu kategorisieren? Kann das sein? Bisher macht es in diesem Thread den Eindruck...
 
26.8.1980 in New York.

Wielange hält der Junge noch durch?

Mond in den Fischen Quadrat zum Neptun im Schützen.

Saturn läuft Ende Sept. über seinen Mars...

den Club27 hat er überlebt.
 
Hitler hatte den Mond im Steinbock.

Ist einer, der Morde in Auftrag gibt, selbst ein Serienkiller?

astrotheme.com/astrology/Adolf_Hitler
 
Mond in Fische finde ich sehr interessant weil ich einige Leute mit dieser Konstellation kenne, inklusive meinen Vater. Mond hat ja im Gegensatz zur Sonne keinen Regulationsanker (mir fällt grad kein passenderes Wort ein), im Fischezeichen wohl fatal.
 
Mond in Fische finde ich sehr interessant weil ich einige Leute mit dieser Konstellation kenne, inklusive meinen Vater. Mond hat ja im Gegensatz zur Sonne keinen Regulationsanker (mir fällt grad kein passenderes Wort ein), im Fischezeichen wohl fatal.

Die ich kenne sind Muttersöhnchen und Frauenhasser und auffällig ist, dass viele Pädophile, Schwule, Mörder und andere einen Fische-Mond haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben