mond in den fischen

Mein Cousin hat Mond in Fische. Er hat:

eine schillernde Phantasie und ständig Träume, was er noch so alles bewerkstelligen möchte. Manches davon "reisst" er auch, schließlich ist er ein Steinbock.;)

Auf keinen Fall ist er ein "Muttersöhnchen" oder ähnlich veranlagt. Im Gegenteil, er ist bereits mit 17 von zu Hause abgehauen und in eine WG gezogen, hat mit 19 geheiratet und ist im gleichen Jahr Vater geworden. Mit anderen Worten: er hat sehr früh Verantwortung übernommen. Aber das "Mond-im-Fisch = Muttersöhnchen-Klischee" ist eben nur ein Klischee, weil man durch Zufall jemanden mit dieser Stellung kennt und dieser jemand zufällig ein Muttersöhnchen ist.

Ich kenne z.B. einen Zwilling mit Fußpilz. Haben nun alle Zwillinge dieses Handicap?:rolleyes:



LG
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe auch den Mond in dem Sternzeichen Fischen. Also habe ich den Mond im Sternbild Wassermann.

Über den Mond im Wassermann müsst ihr wissen, dass er ins Innere die Tiefen des Alls ausschütten kann. Man kann fühlen, dass man eins mit dem Kosmos ist.

Menschen können sogar Informationen vom Weltall erhalten bzw. sie bekommen ihre Seele zurück.

Das Bild des Wassermanns malt den Weg der Menschheit. Er zeigt an, wo und wie der Mensch im Himmel stehen wird. Mein Mond steht im Bild des Wassermanns genau dort, wo er in Konjunktion zu dem Stern steht, der den Kopf des Menschen darstellt. Den Mond im Zeichen Fische , also das Licht des Wassermanns, haben auch der Teuf-El, ich (Schlüss-El) und die Schüss-El, meine Zwillingsschwester, exakt an der Stelle des Menschengeistes, wo wir die Information für den kosmischen Weg der Menschheit erhalten.

P.S.: Liebe Astrologen, bitte, google weiß heute alles. Wenn ihr hellsehen wollt, guckt euch die Sterne an. Die Sternbilder! Die Zeit der Niederkunft der Athene ist gekommen. Ich habe die Gabe des Sehens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Cousin hat Mond in Fische. Er hat:

eine schillernde Phantasie und ständig Träume, was er noch so alles bewerkstelligen möchte. Manches davon "reisst" er auch, schließlich ist er ein Steinbock.;)

Auf keinen Fall ist er ein "Muttersöhnchen" oder ähnlich veranlagt. Im Gegenteil, er ist bereits mit 17 von zu Hause abgehauen und in eine WG gezogen, hat mit 19 geheiratet und ist im gleichen Jahr Vater geworden. Mit anderen Worten: er hat sehr früh Verantwortung übernommen. Aber das "Mond-im-Fisch = Muttersöhnchen-Klischee" ist eben nur ein Klischee, weil man durch Zufall jemanden mit dieser Stellung kennt und dieser jemand zufällig ein Muttersöhnchen ist.

Ich kenne z.B. einen Zwilling mit Fußpilz. Haben nun alle Zwillinge dieses Handicap?:rolleyes:



LG
Urajup





ja,


die astrologie ist immer ein klischee, wenn wir nicht das ganze horoskop anschauen, sondern nur ein teil davon, wie hier: mond im fischen...diesen einfachen gedanken begriefen die wenigstenn "benützer" der astrologie....



lg shimon
 
Ich glaub Muttersöhnchen sind entweder Krebse oder Fische. Die Motivation ist ja entscheidend. Ich war als Kind zB auch immer bei meiner Mutter weil ich so extrem schüchtern war und Angst vor den anderen Kindern hatte. Bei der Einschulung und so hab ich mich dann immer hinter meiner Mutter versteckt.
(Fische AC)
 
Ich glaub Muttersöhnchen sind entweder Krebse oder Fische. Die Motivation ist ja entscheidend. Ich war als Kind zB auch immer bei meiner Mutter weil ich so extrem schüchtern war und Angst vor den anderen Kindern hatte. Bei der Einschulung und so hab ich mich dann immer hinter meiner Mutter versteckt.
(Fische AC)

Muttersöhnchen wie -töchter sind Schützen, Wassermänner, Skorpione, Steinböcke, nie und nimmer Krebse und Fische, die sind wie ich schon erwähnte, und für meine Begriffe gefühlskalt, aber auch die oben erwähnten sind nicht anders.

Außerdem sollst Du DIESEN Thread lesen. Die Links funktionieren, wenn man die kopiert, aber dazu braucht man auch Wissen.
 
Muttersöhnchen wie -töchter sind Schützen, Wassermänner, Skorpione, Steinböcke, nie und nimmer Krebse und Fische, die sind wie ich schon erwähnte, und für meine Begriffe gefühlskalt, aber auch die oben erwähnten sind nicht anders.

Außerdem sollst Du DIESEN Thread lesen. Die Links funktionieren, wenn man die kopiert, aber dazu braucht man auch Wissen.

Schwachsinn, Urajup hat doch zB von einem Steinbock berichtet der KEIN Muttersöhnchen ist. Krebse und Fische sind die Sensibelchen im Tierkreis, deshalb denke ich dass eine Betonung dieser Zeichen am ehesten zum "Mutterkind" macht. Die Mutter ist ja auch in den meisten Fällen DIE Schutzbietende Person im Leben. Und falls du mit "Lies diesen Thread" auf die User hier im Thread verweist: Nur weil du anscheinend alle Menschen hasst, heisst das nicht dass alle Menschen scheisse sind.
 
Schwachsinn, Urajup hat doch zB von einem Steinbock berichtet der KEIN Muttersöhnchen ist. Krebse und Fische sind die Sensibelchen im Tierkreis, deshalb denke ich dass eine Betonung dieser Zeichen am ehesten zum "Mutterkind" macht. Die Mutter ist ja auch in den meisten Fällen DIE Schutzbietende Person im Leben. Und falls du mit "Lies diesen Thread" auf die User hier im Thread verweist: Nur weil du anscheinend alle Menschen hasst, heisst das nicht dass alle Menschen scheisse sind.

Was welt- und lebensfremde Leute von sich geben, interessieren mich nicht.

Du hast leider Gottes genauso wenig Ahnung wie viele, die nur am PC sitzen und das Leben und die Menschen nicht kennen.
 
Werbung:
wie soll es sich den auch leben mit dem mond im fisch...
wie sollst du auch fühlen können was ich fühle!

mein radix kotzt vor sensibel sein...da fällt mir nur noch eines ein!!!

~
Es interessiert mich nicht, womit du deinen Lebensunterhalt
verdienst. Ich möchte wissen, wonach du innerlich schreist und ob du
zu träumen wagst, der Sehnsucht deines Herzens zu begegnen.

~ Es interessiert mich nicht, wie alt du bist. Ich will wissen, ob du
es riskierst, wie ein Narr auszusehen, um deiner Liebe willen, um
deiner Träume willen und für das Abenteuer des Lebendigseins.

~
Es interessiert mich nicht, welche Planeten im Quadrat zu deinem Mond
stehen. Ich will wissen, ob du den tiefsten Punkt deines Lebens
berührt hast, ob du geöffnet worden bist von all dem Verrat oder ob
du zusammengezogen und verschlossen bist aus Angst vor weiterer Qual. Ich will wissen, ob du mit dem Schmerz – meinem oder deinem -
dasitzen kannst, ohne zu versuchen, ihn zu verbergen oder zu mindern
oder ihn beseitigen.

~
Ich will wissen, ob du mit der Freude – meiner oder deiner – dasein
kannst, ob du mit Wildheit tanzen und dich von der Ekstase erfüllen
lassen kannst, von den Fingerspitzen bis zu den Zehnspitzen, ohne uns
zur Vorsicht zu ermahnen, zur Vernunft oder die Grenzen des
Menschseins zu bedenken.

~ Es interessiert mich nicht, ob die Geschichte, die zu erzählst, wahr
ist. Ich will wissen, ob du jemanden enttäuschen kannst, um dir
selber treu zu sein. Ob du den Vorwurf des Verrats ertragen kannst
und nicht deine eigene Seele verrätst. Ich will wissen, ob du
vertrauensvoll sein kannst und von daher vertrauenswürdig.

~
Ich will wissen, ob du Schönheit sehen kannst, auch wenn es nicht
jeden Tag schön ist, und ob du dein Leben aus der Gegenwart des Göttlichen
speisen kannst. Ich will wissen, ob du mit dem Scheitern – meinem
oder deinem – leben kannst und trotz allem am Rande des Sees stehen
bleibst und zu dem Silber des Vollmonds rufst: “Ja!”

~ Es interessiert mich nicht, wer du bist und wie du hergekommen bist.
Ich will wissen, ob du mit mir in der Mitte des Feuers stehen wirst
und nicht zurückschreckst.
~
Es interessiert mich nicht, wo oder was oder mit wem du gelernt hast.
Ich will wissen, was dich von innen hält, wenn sonst alles wegfällt.
Ich will wissen, ob du allein sein kannst und in den leeren Momenten
wirklich gern mit dir zusammen bist.



~ Oriah Mountain Dreamer Indian Elder ~

monolog over!!!
 
Zurück
Oben