Was verbindet uns denn??

Kolibri_8

Aktives Mitglied
Registriert
15. Juni 2015
Beiträge
135
Hallo Ihr Lieben,

mich beschäftigt die Astrologie nun schon etwas länger. Allerdings ist das eine Wissenschaft für sich und nach wie vor bin ich noch ein sehr großer Laie. Da ich alleine einfach nicht weitergekommen bin, habe ich mittlerweile eine Astrologin an meiner Seite, die mich eher astromedizinisch und heilpraktisch unterstützt.

Seit ein paar Wochen kommt immer wieder der Gedanke astrologisch sich anzuschauen, was mich mit meinen Mitmenschen verbindet. Tja, ab da versteh ich dann nur noch Bahnhof da ich ja immer noch am Anfang stehe meinen eigenen Radix zu verstehen....

Mir geht es um jemanden den ich mittlerweile seit zwanzig Jahre kenne:

Meine Daten:
20.09.1980, um 16:15 in Innsbruck

Seine Daten:
30.10.1979, um 11:20 in Tegernsee

Wäre echt total lieb, wenn jemand mal einen Blick darauf wirft weil eurer Wissen wirklich beeindruckend ist!
Was verbindet uns denn, was sollen wir lernen?

Vielen Dank im Voraus
Lg
Kolibri
 
Werbung:
Danke für den Hinweis JacquesDeMola, dass sich Arnold damit auskennt bzw wohl eher eine Choriphäe auf den Gebiet ist!! Ich habe mich durch einige Threads durchgelesen und mir qualmt der Kopf. Da hätte ich wohl eher meine Anfrage, beim Seelenverwandtschaftsthread stellen sollen, wobei ich da nicht sicher bin ob da das hin passt...Ein ForenNeuling-Fehler?

Habe eine kleine Korrektur seiner der Daten heute bekommen, da er nicht so sicher war: Er ist um 10:07 Uhrzeit geboren.

Lg