Was verbindet uns denn??

Danke lieber Arnold für deine ausführliche Deutung :)

Auf die Sonnen-Pluto Konjunktion hatte ich mich jetzt auch konzentriert, da gerade von ihm früher immer wieder zur Sprache kam, dass das wohl aus einem Vorleben resultiert.

Über die Astrologie die Herkunft anzuschauen ist mir neu, jedoch wirklich ins Schwarze getroffen!! Seine Großeltern haben noch den Adelstitel, bei mir waren es noch die Urgroßeltern.

Das ist wohl der springende Punkt..das achte Haus hängt noch da, mit all den Themen und möchten aufgelöst werden um weiterziehen zu können. Auch die hohe Rücksichtnahme und auch Verantwortung gegenüber den anderen in seiner Entwicklung sein zu lassen, nimmt immer mehr Raum ein. Wo früher das dann schon in kleinen Machtkämpfen endete mit einer großen Sturheit, wer hat Recht und das letzte Wort.

An meiner Uraunus Erkenntnis knabbere ich nach wie vor :oops:

Die körperliche Anziehung war einmal, und soweit ich weiß ist die von seiner Seite nicht mehr vorhanden, auch gerade durch meine erstmal Kühlheit und Reserviertheit ihm gegenüber. Diese Worte hat jemand hier schon verwendet...was dann bei mir eher das Bedürfnis ist meine Freiräume zu respektieren und mir nicht gleich mal auf die Pelle zu rücken.

Echt klasse, was du machst!!! Und auch das du in deiner Deutung die Planeten-Konstellation und Häuser mit einbindest.

Liebe Grüße

Kolibri
 
Werbung:
Zurück
Oben