Das sinnloseste Zeichen

Werbung:
schlimmer als männer mit mond im krebs, fand ich ja bis jetzt immer männer mit krebs sonne..also irgendwie kann ich nicht mit denen obwohl ich ja fische bin.
 
Ich überles das jetzt einfach mal ganz stur.
Mein Widdermond hilft mir vielleicht dabei.

;)


Du bist Krebs! Oioioioioi! Tut mir leid! Ging nicht gegen dich, sondern gegen einen andern, mit dem ich nicht zurechtkam! :trost:
Ich weiß natürlich, dass nicht alle gleich sind! War dummes, gedankenloses Geschwätz von mir, tut mir leid!
 
Du bist Krebs! Oioioioioi! Tut mir leid! Ging nicht gegen dich, sondern gegen einen andern, mit dem ich nicht zurechtkam! :trost:
Ich weiß natürlich, dass nicht alle gleich sind! War dummes, gedankenloses Geschwätz von mir, tut mir leid!

Kein Grund zur Besorgnis, ich nehm mir das doch nicht zu Herzen.
Ausserdem bin ich doch der Beweis, dass du scheinbar doch mit Krebsen kannst.

:)

ungekränkte Grüße


ever
 
Werbung:
Zurück
Oben