Astrologische Zuordnung Clown/Pantomime

Hi Jonas,

mein Sohn hat Jupiter + Mond in 5 im Löwen und er clownert oft. Entweder mit Gesten, aber auch mit trockenen Sprüchen, über die sich viele sehr amüsieren. Damit hat er auch schon eine regelrechte Fan-Gemeinde gewonnen...:D.....Ja, er ist schon sehr verspielt..und ja, auch witzig, aber Gott sei Dank hält sich seine Selbstdarstellung in Grenzen...:)


Den Merkur hat mein Sohn im Steinbock.


LG
Silke
 
Werbung:
Hallo Jonas,

wie du das erzählst, man sitzt beim Tisch, - und wegen anderen Gründen, ist für mich Pantomine/ und diese Geschichten (Situationskomik) vor allem das 11. Haus.

Und Venus.

LG
Stefan

Danke Stefan.

Spökes mache ich eigentlich immer gerne.

Das ist für mich echte Entspannung.


Viele Grüße

Jonas
 
Hi Jonas,

mein Sohn hat Jupiter + Mond in 5 im Löwen und er clownert oft. Entweder mit Gesten, aber auch mit trockenen Sprüchen, über die sich viele sehr amüsieren. Damit hat er auch schon eine regelrechte Fan-Gemeinde gewonnen...:D.....Ja, er ist schon sehr verspielt..und ja, auch witzig, aber Gott sei Dank hält sich seine Selbstdarstellung in Grenzen...:)


Den Merkur hat mein Sohn im Steinbock.


LG
Silke

Hallo Silke.

Ein Bühnenmensch bin überhaupt nicht. Habe mich auch eher über das Lachen gewundert. Auch wenn ich es schön fand, Menschen zum lachen zu bringen. Aber jetzt irgendeinen Witz zu erfinden, das würde bei mir zu Verkrampfungen führen. Es war einfach eine phantasievolle alberne Zei beim essen. Ein Spiel mit dem Unsichtbaren.


Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:
Aber jetzt irgendeinen Witz zu erfinden, das würde bei mir zu Verkrampfungen führen. Es war einfach eine phantasievolle alberne Zei beim essen. Ein Spiel mit dem Unsichtbaren.

Ich glaube Jonas, so etwas wie Situationskomik kann man auch nicht lernen; dieses aus dem Stegreif heraus reagieren und dann noch so, daß Leut "zusammenbrechen" vor Lachen......

Aber bei dir war es sicher so, daß es wohl eher deine phantastischen Mimiken waren, die deine Kollegen so ansprachen. Vielleicht hast du da ja ein Talent dafür, du hast es nur noch nicht entdeckt?:)


Lieben Gruß
Silke
 
Hallo Silke.

Wer weiß. Obwohl, dann hätte es sich wohl schon früher gezeigt. Beim Schauspielunterricht lag meine Fähigkeit im Improvisieren. Nur das Darstellen, das hat mich zu sehr angestreckt. Doch Ideen waren meist da.

Auch bei der Musik ist es so, das ich meist Improvisiere.

Also die Gemeinde, die mich lustig findet, also wo so richtig gelacht wird, bestand jetzt erstmal nur aus den 3 oder 4 Personen.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
hallo jonas
eine bekannte von mir hat jupiter konj. krebs AC, und sie is so ziemlich die clownigste person, die ich kenne.
lg gunkl
 
Zurück
Oben