1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer spielt was warum?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Annie, 16. Januar 2009.

1. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Spieler, :D

angeregt durch pieps...

... hab ich mich gefragt, welche astrologischen Konstellationen eigentlich so zu den verschiedenen Spielkategorien passen. :rolleyes:

Das kämpfen/siegen wollen würde evtl. auch noch zum Widderprinzip passen.

Tetris riecht für mich so nach Jungfrau oder Steinbock - alles muss seine Ordnung haben und perfekt passen. :clown:

Karten spielen? Poker würd ich dem Skorpion zuordnen, mit dem Pokerface. :cool:

Krebse? Spielen vielleicht mit Baby Born. :D
    Oder virtuell gesehen sowas hier: http://www.fettspielen.de/de/spiel/girls/pfannkuchentag

Gruss Annie

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

hihgway pursuit
    rasen mit nem bolliden und mit nem bisgen rumballern is auch -schäm mich ja auch....:rolleyes:

3. Annie

4. Randalia

Randalia Sehr aktives Mitglied

hm.. ich hab früher gerne Civ3 und Civ4 gespielt..

5. Annie

Was ist das denn?

6. Randalia

Werbung:
    hm.. http://www.2kgames.de/civ/home.htm

7. Annie

Ahhh, sowas ähnliches wie Anno 1602, hab ich hier auf CD. :clown:

8. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Ich oute mich mal als Spielehasser....:banane:

Es ödet mich wirklich an und mit nichts kann man mich schneller vertreiben als mit "Wollen wir nicht alle ein kleines Spielchen spielen??"........:rolleyes::confused:

Aber macht ja nichts...Während ihr vor der Spielkonsole oder dem Fernseher oder dem Spieltisch vor euch hinjuxt und euch vor Vergnügen auf die Schenkel klopft, lege ich mich derweil gemütlich in meinen Lesestuhl und schmöker vor mich hin.......:)

PS: Hab auch rein gar nix im 5-ten....:D

LG
    Juppi

9. Randalia

10. keoma

keoma Aktives Mitglied

Werbung:
    Huch... ein Spiele-Thread :D :banane:

Okay, also ich mag als Widder auch noch Bewegungsspiele gern, wie sämtliche Arten von Fangen, Ballspiele, 'um die Wette XYZ', sowie Reaktionsspiele wie Flipper und Seil hüpfen. Hauptsache hektik, schnell und Adrenalin fördernd.

Verstecken könnte auch noch zu Krebsi passen.

Bei Schach bin ich mir nicht ganz sicher. :) Da findet man oft die Zuordnung Waage. Aber Steinbock käme für mich auch in Frage, war doch Emanuel Lasker ein Steinbock und grandioser Schach-Spieler.

Zu Stieren passt vielleicht sowas wie Siedler oder Monopoly. Hauptsache das Spielprinzip basiert darauf, möglichst viel Geld und Besitz anhäufen zu müssen. :D

Cluedo, "Mord in der Disko" fallen mir zu Skorpion ein :clown: wobei ich eine ganze Herde Skorpion-betonte kenne, die regelmäßig seltsame Ego-Shooter zocken wie Wolfenstein, Unreal Tournament, Counter Strike oder so was. Wäre mir zu viel Untergrund.

Zu was könnte denn das Spielen an sich passen? Urajuppi meint indirekt zum 5. Haus... :) könnte mir auch noch Krebs oder 4. Haus vorstellen. Und Gemeinschafts- und Gruppenspiele auch noch zum Stier.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen