Fließen

Jonas

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
3.199
Ort
Köln
Hallo Forum.

Kennt ihr das auch. Ihr fühlt euch besser, wenn ihr euch bewegt. Aber nicht direkt deswegen, weil ihr euch verausgabt, sondern weil die Energie wieder bei der Bewegung fließt.

Ich glaube deshalb gehe ich auch recht schnell. Weil ich da schon irgendwie Power-Energie habe.

Und beim musizieren kann man auch schön in den Fluss kommen.

Wo würdet ihr dieses fließen astrologisch ergründen?


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hi Jonas

auf jeden Fall, wenn ich 6 Stunden gewandert bin, fühle ich mich freier, flexibler und losgelöster.
Carlos Castanada (und Don Juan) meinten auch, dass sich die "persönliche Geschichte", die wir alle mit uns herum tragen, in den Oberschenkeln lokalisieren lässt, als Speicherort der Konditionierungen und verfestigter Muster .
Er hat geraten, man solle sich viel bewegen , sprich lange Wanderungen unternehmen, um die Konditionierungen zu lockern und wieder in Kontakt mit den elementaren Kräften des Seins und Kosmos zu kommen.

LG
Stefan
 
Hallo Stefan.

Passt gut mit den Konditionierungen. Ich kenne es so, das ich zu Hause blockiert herumsitze und mich im Kreis drehe. Und da hilft schon die Bewegung.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Krebs und 4 Haus sind das Fliessende;)
Hm. ich gehe gern ins Dampfbad und zerfliesse.
Sinnlichkeit an sich bringt ins Fliessen und das fördert Muse und Poesie..
Schon sehr mondisch..Ebbe und Flut, der Fluss und Bach gehört zum Krebs..
Ka, wo steht der Mond und was gehört dem 4 Haus..
Ich überleg mal an meinem Chart..Bis denne
und Gruss
Q

P.S
Die Venus steht da auch drauf, derb formuliert:D
 
Zurück
Oben