Astrologische Zuordnung Clown/Pantomime

Jonas

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
3.199
Ort
Köln
Hallo Forum.

Also ich meine jetzt diesen tollpatischigen Clown, oder auch die Mantomime, die halt mit der Mimik viel arbeitet.

Welches astrologische Prinzip passt da gut?


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Danke Paula.


Gestern beim Abendessen saß ich mit den Mitarbeitern zusammen und wir haben so ein paar Späßchen gemacht. Und irgendwie mussten die am Tisch lachen, wenn ich pantomimischen Bewegungen mit komischen Grimassen gemacht habe. Naja für die Bühne reicht es wohl nicht. Ist eher mein Wesenskern, das ich gerne mit der Mimik arbeite. Vielleicht ist das auch der Krebs AC?


Viele Grüße

Jonas
 
Danke Paula.


Gestern beim Abendessen saß ich mit den Mitarbeitern zusammen und wir haben so ein paar Späßchen gemacht. Und irgendwie mussten die am Tisch lachen, wenn ich pantomimischen Bewegungen mit komischen Grimassen gemacht habe. Naja für die Bühne reicht es wohl nicht. Ist eher mein Wesenskern, das ich gerne mit der Mimik arbeite. Vielleicht ist das auch der Krebs AC?


Viele Grüße

Jonas


Hi Jonas!

Vielleicht wirklich der Krebs-AC. Den hab ich nämlich auch und ich mach auch gerne Grimassen und Bewegungen und bring damit die Leute zum Lachen. Hab auch mal eine Ausbildung als Improvisations-Clown gemacht. Ohne Venus oder Merkur in 5 oder 11. Aber andererseits sind bestimmt nicht alle Krebs-ACs Clowns. Ich finde solche Zuordnungen recht schwierig zu treffen.


LG

believe :)
 
Hallo Jonas,

wie du das erzählst, man sitzt beim Tisch, - und wegen anderen Gründen, ist für mich Pantomine/ und diese Geschichten (Situationskomik) vor allem das 11. Haus.

Und Venus.

LG
Stefan
 
Hallo Jonas :)

hast du nicht einen Widder-Merkur?

Wenn ich rede oder etwas sage, dann meist begleitet von teilweise wilden, ausschweifenden, hektischen Gesten. Ich habe auch einen Widder-Merkur. Aber dafür auch noch einen Widder-AC. Womöglich spielt ein Krebs-AC dann spontan mehr mit den Gesichtsausdrücken.
Aber genauer beobachtet hab ich das noch nicht. Klingt spannend.
 
Werbung:
Danke euch allen.

Ja Pieps ich habe einen Widdermerkur. Allerdings eingeschlossen und rückläufig. Ob ich die Grimassen dann besser in entgegengesetzer Reihenfolge machen sollte?

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben