Das sinnloseste Zeichen

..ch hätte z.b. nie gedacht, dass es so viele sinnlose Zeichen gibt.:D

Falls Du je mal Zeichenmangel haben solltest, liebe Gabi, :) dann gib Laut, ich leihe Dir gerne meine Schütze-Anteile. Ein Tag reicht schon und Du siehst überall Zeichen ... Zeichen .... Zeichen .... Zeichen.... :D :zauberer1

Liebe Grüße
Martina

P.S. *Selbstgespräch-ein* soll einer sagen, der Thread sei sinnlos, tsts, wozu hab' ich denn nen Schütze-AC, na, zum Sinngeben - dann machen wir eben ne Tauschbörse draus oder ein AC-Second-Hand-Geschäft oder wir malen die sinnlosen Zeichen an, kleben sie zusammen und verkaufen sie als Bewusstseinsstufen... :flucht: *Selbstgespräch-aus*
 
Werbung:
Spiegel Online schrieb:
"Das Symbol der Missvergnügten - :-( - hat sich vor sieben Jahren in den Vereinigten Staaten ein Unternehmen namens Despair ("Verzweiflung") beim Patent- und Markenamt USPTO schützen lassen. Die Firma verkauft seitdem Schlechte-Laune-Geschenkartikel wie die "Demotivator-Kaffeetasse".

Das habe ich eben bei Spiegel Online gefunden.


Viele Grüße

Jonas
 
Krebs passt aber auch. Immerhin ist der ein Teil der Krebs-Steinbock Achse.

Und Paragraphen passen doch gut zum Steinbock.

Aber ohne den Krebsmond und Ebbe und Flut wäre es am Meer nur halb so schön.
Und wer sonst sollte den ganzen Sand am Strand aufräumen?
Den Job will ja sonst keiner, also kann der Krebs ja garnicht sinnlos sein.

:)
 
schrecklich Männer mit Krebs- oder Fische-Mond.... kommen nie von Mama los und verprellen jede potentielle Frau....
und Frauen mit Krebs-Mond? grauenhaft!


Du sagst es! :firedevil
smilie_b_003.gif
:banane:
 
Werbung:
schrecklich Männer mit Krebs- oder Fische-Mond.... kommen nie von Mama los und verprellen jede potentielle Frau....
und Frauen mit Krebs-Mond? grauenhaft!

Boah ... Trichter,
soviel Intoleranz und Gedankenlosigkeiten von dir ....
das tut ja schon richtig weh. :blue2:

believe schreibt grad vorher, dass sie einen Krebs-Mond hat,
und du haust gleich danach dann so einen Hammer raus?

Von der rein menchlichen taktlosen Seite mal abgesehen,
hast du immer noch nicht begriffen, dass deine Verallgemeinerungen überhaupt keine astrologische Relevanz und Allgemeingültigkeit haben.

*kopfschüttel*
 
Zurück
Oben