Wer spielt was warum?

Als Wassermann, spiele ich am liebsten mit Menschen.:D

So hin und wieder kleine Kriegsspiele, sind auch nicht schlecht.
um meine Kräfte zu spüren.

mit Pc Spielen konnte ich noch nie was anfangen.
Spiele gern Kartenspiele, und da ist egal, ob Pokern, Skat,
oder was auch immer.
 
Werbung:
Es ödet mich wirklich an und mit nichts kann man mich schneller vertreiben als mit "Wollen wir nicht alle ein kleines Spielchen spielen??"........:rolleyes::confused:

PS: Hab auch rein gar nix im 5-ten....:D

Geht mir nicht anders, obwohl ich bisserl was in 5 herumstehen habe. Die Aussicht auf einen "Spieleabend" sorgt sicher für mein Nichterscheinen. :rolleyes::D

Liebe Grüße
Rita
 
Ojej, Silke und Tara, ich lese noch Kinderbücher, finde extra AlibiKinder, um sie zu beschenken, damit ich eine Ausrede parat hab, sammle Märchen...schlimmschlimmschlimm:D
 
Ich oute mich mal als Spielehasser....:banane:

Es ödet mich wirklich an und mit nichts kann man mich schneller vertreiben als mit "Wollen wir nicht alle ein kleines Spielchen spielen??"........:rolleyes::confused:

Aber macht ja nichts...Während ihr vor der Spielkonsole oder dem Fernseher oder dem Spieltisch vor euch hinjuxt und euch vor Vergnügen auf die Schenkel klopft, lege ich mich derweil gemütlich in meinen Lesestuhl und schmöker vor mich hin.......:)

PS: Hab auch rein gar nix im 5-ten....:D


LG
Juppi

Hallo Silke,

da schließ ich mich gern an, ich hab zwar was im 5ten aber mit "Spielen" kannste mich jagen - verhindern jede gescheite Kommunikation....

lg
Gabi
 
...ich mit Widder in 5 spiele gerne Skrabble, Wissensspiele , Tabu spiele ich sehr gern (mit mehr als 3 Mitspielern....;-) ).....auch gerne Spiele ,bei denen Körpereinsatz gefordert ist (Laufen , Schnelligkeit....usw.).:banane:
Ich bin Steinbock .
Gewinnen ist mir aber nicht wichtig.....eher der Spaß an der Sache......:)
Ich finde,durch Spielen kommt Kommunikation erst zustande und man lernt "den anderen" ganz anders nochmal kennen -find ich höchst interessant und amüsant.........
Anja
 
Meine Freundin nützt Spiele als Entspannungstraining. Ihr Mann ist beruflich 7 Tage eingespannt, von Früh bis oft spätem Abend. Sie begrüßt ihn nach getaner Arbeit mit einem Spiel, das sie beide gern spielen. So taut er auf, läßt den stressigen Arbeitsalltag hinter sich. Außerdem tanzen sie jetzt gern. Zu Zweit daheim.
 
...ich mit Widder in 5 spiele gerne Skrabble, Wissensspiele , Tabu spiele ich sehr gern (mit mehr als 3 Mitspielern....;-) ).....auch gerne Spiele ,bei denen Körpereinsatz gefordert ist (Laufen , Schnelligkeit....usw.).:banane:

Auja, Tabu spiele ich auch gern. :banane: Und besonders auch in Abwechslung mit Montagsmaler und Phantomime

Wissensspiele spiele ich nicht :clown: ich weiß nämlich nix.

Spiele sind ideale Beruhiger. :)
 
Ich hab früher in meiner Jugend auch noch gerne Jump'n'Run Spiele gespielt, da saß ich manchmal ganze Nachmittage :banane: und jedesmal wenn ich rausgeflogen bin, war ich total deprimiert :schmoll: :D

Die Frage nach dem geeigneten Spielpartner liesse sich ja auch noch stellen... wenn Spielen mit dem 5. Haus was zu tun hat, dann müsste mir das Spielen mit End-Krebsen und bis-Mitte-Löwen am meisten Spass machen. :zauberer1
 
Achja, kennt hier jemand "Mord in Palermo"?
Das hab ich schon immer gehasst und hasse es immer noch. :rolleyes:

Monopoly hab ich immer stundenlang mit meiner Mutter gespielt und auch mit anderen Freunden. Da musste dann einfach irgendwann abbrechen, weil sich das soooo in die Länge ziehen kann. Oder einfach morgens anfangen und hoffen, dass man´s an einem Tag schafft. :clown:
 
Werbung:
....ja,ich weiß ja auch nix,aber ich will wissen....:D...
Ähm, ich meinte natürlich "Scrabble" und du wahrscheinlich Pantomime :D....(bin heut ein kleinwenig pedantisch veranlagt.......:D ....).
Ja, stimmt ,Spiele beruhigen.....
Meine Tochter,als Stier spielt am Liebsten tatsächlich Monopoly (find ich furchtbar langweilig *...Gähn..*....meine Jüngste (7-Zwilling)aber auch.....
Anja
 
Zurück
Oben