Besteht eine karmische Verbindung?

Hallo Laguz,

sehr vielen Dank für den astrologischen Rat und auch für das Ansprechen der problembereitenden Aspekte die darauf zukommen könnten, das ist nie schlecht zu Wissen! Dann kann ich mich darauf einstellen und nicht haptisch unbewusst reagieren, wobei ich mich leider nicht ganz als klassische Jungfrau fühle, weder suche ich Ordnung noch halte ich Alltagsregeln ein 😊😋... aber Toleranz und Akzeptanz ist mir dafür immer wichtig gewesen und bleibt es auch.

LG KokoLoko
 
Werbung:
Hallo Laguz,

sehr vielen Dank für den astrologischen Rat und auch für das Ansprechen der problembereitenden Aspekte die darauf zukommen könnten, das ist nie schlecht zu Wissen! Dann kann ich mich darauf einstellen und nicht haptisch unbewusst reagieren, ...
Gerne! Und danke für Dein Feedback! :)

... wobei ich mich leider nicht ganz als klassische Jungfrau fühle, weder suche ich Ordnung noch halte ich Alltagsregeln ein 😊😋... aber Toleranz und Akzeptanz ist mir dafür immer wichtig gewesen und bleibt es auch.
Ja, das dachte ich mir fast schon.
Wenn man nur die Sonne in der Jungfrau stehen hat und dafür andere persönliche Planeten im Krebs, Löwen und in der Waage, dann treten die Jungfrau-Eigenschaften stärker in den Hintergrund.
Da sich aber auch die Jungfrau-Eigenschaften nicht nur auf einen Bereich niederschlagen müssen, mögen sie sich bei Dir anderswo doch irgendwie zeigen. Möglicherweise, wenn es um Angelegenheiten des zweiten Hauses (z.B. Finanzen, eigene Werte) geht, da Deine Sonne in 2 steht (und darüber hinaus auch Dein Waage-Merkur).

Noch ein technischer Tipp:
Wenn Du Personen direkt ansprechen möchtest, ohne ihren Beitrag zu zitieren, dann setze am besten ein "@" direkt vor deren Nick, also z.B. so: @TheSwinx ...
Dann bildet sich ein Fenster mit einem oder mehreren Nicks. Den richtigen bitte anklicken, fertig.
So erhält der User, den Du ansprechen möchtest, über das Glockensymbol (rechts oben im Fenster) die Nachricht, dass Du ihm geantwortet hast.

Liebe Grüße, Laguz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben