Was verbindet uns?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo, ich komme von einem Mann einfach nicht los und er von mir auch nicht. Was verbindet uns energetisch? Was macht diese Verbindung so stark?B5A3AF08-F946-4638-B632-32448B779CF9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.
Was macht diese Verbindung so stark?

Was einen auf unerklärliche Weise für länger zusammenhalten und auch beim Getrennt sein in Verbindung halten kann als Energie - sind immer gegenseitige Verbindungen der Planeten, die bei beiden das 8. Haus regieren untereinander. Planeten die das 8.Haus regieren haben immer Pluto- Entsprechungsenergie.

Unter Pluto's Regie und Energie ticken dann die Uhren anders - Pluto seine eigenen Regeln und Gesetze - die im Untergrund wirken und einen da steuern - die oft auch ausserhalb der persönlichen Kontrolle sind und da auch einen ganz bestimmten Grund haben.

8.Haus sind - wenn man daran glaubt - auch karmische Beziehungen in dem Sinne - dass man jemanden aus einem Vorleben wiedertrifft - mit dem man noch etwas zu erledigen hat- wo noch etwas offen geblieben ist.

Meist dann auch noch Verbindungen zu den Mondknoten.
 
Danke liebe Green. War wohl wieder nichts. Er schrieb mir heute, dass er immer noch nicht mehr sagen kann, außer dass er mich gern hat. Fühl mich echt verarscht. Er vermisst mich, hätte mich gerne in seiner Nähe, aber lieben tut er mich nicht. Komm mir so blöd vor. Er meinte, wir haben uns so lange nicht gesehen und dann wäre das komisch, wenn er sagen würde, dass er verliebt in mich ist. Hab ihn dann gefragt warum er mir dann wieder geschrieben hat, denn er weiß ja, dass ich mich so nicht treffen kann. Er meinte, dass er mich gerne sehen würde, weil er oft an mich denkt. Also ich check das echt nicht.
 
.
schrieb mir heute, dass er immer noch nicht mehr sagen kann, außer dass er mich gern hat.
.
Er meinte, wir haben uns so lange nicht gesehen und dann wäre das komisch, wenn er sagen würde, dass er verliebt in mich ist
Aber dann ist er doch ehrlich zu dir.

Fühl mich echt verarscht
Er vermisst mich, hätte mich gerne in seiner Nähe, aber lieben tut er mich nicht.
Gefühle kann man nicht mir nichts dir nichts anknipsen.

Und zwischen euch ist ja auch einiges vorgefallen - er hat dich ja mal geliebt und es dir gesagt und das hast du ihn nicht ernst genommen und ausgelacht (?) - war das nicht so ?

So etwas verletzt einen auch als Mann - da schottet man dann seine Gefühle ab.
 
.

.

Aber dann ist er doch ehrlich zu dir.



Gefühle kann man nicht mir nichts dir nichts anknipsen.

Und zwischen euch ist ja auch einiges vorgefallen - er hat dich ja mal geliebt und es dir gesagt und das hast du ihn nicht ernst genommen und ausgelacht (?) - war das nicht so ?

So etwas verletzt einen auch als Mann - da schottet man dann seine Gefühle ab.
Ja, hab gefragt, was, du liebst mich? Das wars. Kam halt nichts zurück von mir. Ich weiß echt nicht, ob ich mich mit ihm treffen soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben