Beziehung mit dieser Synastrie

Man, ich bin heute so gut gelaunt und wo lande ich? .... HIER :ROFLMAO:

Vielleicht sollten hier die ein oder anderen Gesprächspartner mal einen Blick in ihre Synastrien werfen, denn gewisse Merkur-Konstellationen können Grund für "Missverstehen" aller Art sein.
Wenn man das weiß, kann man das übrigens auch beheben und/oder dran arbeiten.....

Snow outside, Heat inside ;)
 
Werbung:
Okay, Vodafon klingt schon stabiler und auf 64% lässt sich aufbauen....

Ich muss grade lachen, du hast ähnliche Konstellationen wie ich und ich muss mich erst aus der Befangenheitsspirale befreien...., denn für mich ist klar, wo der Hase läuft. :X3:
 
:winken1::winken1::sekt:
Okay, Vodafon klingt schon stabiler und auf 64% lässt sich aufbauen....

Ich muss grade lachen, du hast ähnliche Konstellationen wie ich und ich muss mich erst aus der Befangenheitsspirale befreien...., denn für mich ist klar, wo der Hase läuft. :X3:
:jump4:
Jap Vodafone ist besser ..
Ehrlich sind unsere synastrie ähnlich ???
:sneaky::flower2:
 
Ich krieg ihn nicht raus aus mir .. was stimmt nicht mit mir???? Ich bin noch nie soooo wie ein Stück dreck als Mensch und Frau behandelt worden trotz allem hat er mich tief berührt und jetzt sitze ich hier mit meine 43 Jahren und denk mir toll ,nach 2 gescheiterten Beziehungen mit seiner Ex und mir ,die aus den selben gründen gescheitert sind ,hat er jetzt gelernt und mir der nächsten Wird alles ganz toll und ich hab sozusagen den ganzen schit mitgemacht und Sitz in vielen Jahren noch da und Trauer während er superglücklich wird

Engellieder
Ich ließ meinen Engel lange nicht los,
und er verarmte mir in den Armen
und wurde klein,
und ich wurde groß
Und auf einmal war ich das Erbarmen,
und er eine zitternde Bitte bloß.
Da hab ich ihm seine Himmel gegeben
und er ließ mir das Nahe
daraus er entschwand
Er lernte das Schweben
ich lernte das Leben
und wir haben langsam einander erkannt
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten
denn er muß meiner einsamen Nacht nicht mehr die ängstlichen Hände halten
seit mich mein Engel nicht mehr bewacht.

R. M. Rilke
 
Zuletzt bearbeitet:
Engellieder
Ich ließ meinen Engel lange nicht los,
und er verarmte mir in den Armen
und wurde klein,
und ich wurde groß
Und auf einmal war ich das Erbarmen,
und er eine zitternde Bitte bloß.
Da hab ich ihm seine Himmel gegeben
und er ließ mir das Nahe
daraus er entschwand
Er lernte das Schweben
ich lernte das Leben
und wir haben langsam einander erkannt
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten
denn er muß meiner einsamen Nacht nicht mehr die ängstlichen Hände halten
seit mich mein Engel nicht mehr bewacht.

R. M. Rilke
Nun die Frage ist wer war der verarmte Engel ?
 
Werbung:
Zurück
Oben