(Venus) in Konjunktion mit (Psyche) in der Synastrie

OnlyOneGoal

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2019
Beiträge
6
Hallo,
Ich würde sehr gerne mehr über diese Konjunktion wissen! ^^
Ich fühle mich bei einer Konjunktion im Orb von 1 in der Synastrie (Venus mit der Psyche) sehr stark mit der Person verbunden.
Und das ist mir bei den meisten aufgefallen mit denen ich z.B eine Beziehung oder eine Freundschaft hatte.
Immer wieder war es das selbe Gefühl. Dann sah ich in unsere Synastrie immer diese Konjunktion.(manchmal auch Trigone).

Einmal habe ich mich sogar sehr stark zu einer Person hingezogen gefühlt. In unserer Synastrie gab es aber keine besonderen Aspekte. Doch dann sah ich diese Konjunktion : Psyche Venus in einem Orb von 2.

Ich weiß vielleicht hat der Asteroid nicht so große Auswirkungen, aber trotzdem interessiert mich die Beziehung zwischen den beiden Planeten/Asteroiden! :)

Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich schon einmal im voraus! :D
MfG
 
Werbung:
Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich schon einmal im voraus!
Hallo OoG,

es ist immer schwer etwas ohne Daten und eine Grafik zu sagen, die das Gesamtbild und Zusammenwirken zeigt.

Bei deinem ersten Thread war schon die Grafik nicht sichtbar und in deinem Profil stehen sie auch nicht vollständig drin.

https://www.esoterikforum.at/threads/liebe-deuten-gibt-es-positive-aspekte-zwischen-uns.229636/
bei deinem 2. Thread dann auch von dir nicht mal Antworten von dir
https://www.esoterikforum.at/threads/asteroid-psyche-2.230555/

Da kann man dann nur weiter rätselraten - wenn man es denn gerne will..
 
Zurück
Oben