Beziehung mit dieser Synastrie

Nun dass tue ich immer wieder .. Und ich kenne die Antwort ..
meine Intuition und mein Herz/Bauchgefühl täuschen mich selten

Eben!
Im Endeffekt ist es es so, dass jeder Deutungswunsch einer Synastrie letztendlich zu einem selber führt, heißt, ich könnte jetzt da tief rein gehen und mit Häuserherrschern und Aspekten und Pipapo anfangen, um zu erklären, warum du da so reingefallen und festgetackert bist. Letztendlich, ist es aber dein persönliches Ding, unabhängig vom Partner.
Klar, ihr habt ein Mond-Pluto und ein Sonne-Pluto-Ding am Laufen in der Synastrie und da bleiben Abhängigkeiten nicht aus. Wie weit und wie lange du diese aushalten möchtest ist dein eigenes Ding.

Doch wenn Du Dich betrachten magst, dann versuche ich es mal mit einfachen Konstellationen, die oft mehr Aufschluss geben, als das Bohren in den synastrischen Tiefen:

Du bist Widder mit AC Schütze, das ist in Liebesdingen wohl die naivste Kombination, die es gibt. Offen und vertrauensvoll nach vorne, verspielt, unbekümmert. Leider ist ein Schütze AC auch von Höhen und Tiefen geprägt, man ist ja schlau, will aber lieber dem Glück trauen und wenig investieren, irgendwann muss man aber für das Glück Pacht zahlen und dann muss man wohl oder übel aus der Komfortzone und den Tatsachen ins Auge sehen und das Wissen, das man in Hülle und Fülle in sich trägt auch mal anzapfen. All das lädt natürlich andere Charaktere dazu ein, das Innenleben zu manipulieren, will sagen, Authentizität und Offenheit machen anfällig in Herzensdingen. Bei Dir mit dem Jungfraumond gehst Du das gefühlsmässig dann angepasst, hilfsbereit und in deinem Fall wohl auch devot an. Haken: irgendwann kommt die Analyse der Gefühle und man erkennt, dass man wie Sau behandelt und ausgenutzt wurde. Dennoch dauert es ewig, bis man da rauskommt, weil dein offenherziger Grundcharakter alles verzeiht. Dann kommst Du mit deinem Krebs-Mars auch nicht wirklich vom Fleck. Anhänglich, auf der Handlungsebene unentschlossen, zwei Schritte vor, einen zurück, verliebt in die Liebe.

Wie auch immer, Du nennst Dich Juwel 12 und ja, du bist ein Juwel und hast es nicht nötig, dich schlecht behandeln zu lassen, auch wenn die Gefühle und dieses tiefe Empfinden, das man dem anderen gegenüber hat, überdimensional hoch angesiedelt ist, was ein Lösen natürlich sehr schwer macht.

Mit Neptun in 12 hast Du noch ein Juwel, allerdings ein trügerisches. Als Widder will man kein Opfer sein, aber mit dieser Konstellation, holen dich die Leute, die wissen, dass du aufgrund deiner Offenheit angreifbar bist. Allliebe, jeden lieben, tiefe liebe, Täuschung, geheime Feinde, berauscht von den Gefühlen und dem Schmerz des anderen, der zum eigenen wird......

Mag sein, dass manche Menschen es lieben im Schmerz zu leben und zu verweilen, dann fragt man aber nicht nach einer Synastrie und nach Lösungen. Ich denke mal, du möchtest eine Lösung und die sieht so aus, dass Du deinen Engel frei lassen musst. D.h. heißt als Fakt nichts, also das heißt nicht, dass damit geklärt ist, dass die Beziehung beendet ist oder weitergeht, für immer aus - für immer an. Es heißt einzig, dass Deine Liebe ewig ist, aber du einen Engel nicht irdisch anketten kannst. Wer dieser Engel ist, möchtest Du wissen? Er ist in Dir und er ist das größte Geschenk, das ein Mensch bekommt, vor allem dann, wenn er ihn erkennt und freilässt und damit auch andere Menschen befreit. Das ist nicht leicht!

liebe Güße
 
Werbung:
Kurze Geschichte :
Mein Ex 2014 kennengelernt (ich war schon geschieden ,er noch nicht ) liebe Leidenschaft Verbundenheit tiefe Gefühle vom ersten Augenblick ,er trennte sich .
Sehr Besitzergreifend,sehr eifersüchtig bevormundend und dominant ..ich war unterwürfig (ja hat 4o Jahre gedauert bis ich diese Erfahrung machen durfte)
Seine Ex Frau machte haargenau dasselbe durch wie ich dieselben Sätze dieselben Vorwürfe alles 1:1 exakt ..
ich trennte mich nach 3 Jahren ,dann kam er heulend zurück ,ich hab ihn eine 2 Chance es wurde noch schlimmer ,trennte mich zum 2 mal
Warum???!!!!! Hab ich das Gefühl es ist noch Nicht zu Ende s erlebt
Glg von Red to red..;)
Hallo Juwel,
ich meine, das ist in erster Linie dein Pluto-Ding, weil die Konstellationen dieses Mannes deine eigenen fundamentalen Muster beleben.
Der t-Pluto steht im Quadrat zu deiner Sonne, die über das 8.Haus herrscht und damit Zwanghaftigkeit und Fixierungen zum blühen bringt. Diese auslösenden Plutotransite habens in sich, weil immer unterschwellig mit Macht- und Ohnmacht und die ganze Palette von begleitenden Gefühlen mitspielt und weil man unter Pluto letztlich nicht ins Geschehen eingreifen kann, denn Pluto arbeitet unter der bewussten Oberfläche.
Ich denke, eine Beziehung mit ihm wäre sehr anstrengend und äußerst schwierig für beide Seiten geworden. Auch im Combin (https://www.astro.com/astrowiki/de/Combin) ist durch den Skorpion-AC das Schwerpunktthema einer eventuellen Beziehung markiert: aufwühlendes Zusammenleben, Machtspiele, Eifersucht, Verstrickungen, Kompromisslosigkeit und Intensität aber auch Tiefe, Leidenschaft und gegenseitige Faszination.
Da sein Pluto in Opposition zu deiner Sonne (Herrscher von 8) steht, löst er offensichtlich diese intensive Gefühlschaos in dir aus und auch wenn es erneut zu einer Verbindung käme, ändert sich an den Beziehungsmustern nichts.
horoskopyzjyl.png

lg
Gabi
 
Hallo Juwel,
ich meine, das ist in erster Linie dein Pluto-Ding, weil die Konstellationen dieses Mannes deine eigenen fundamentalen Muster beleben.
Der t-Pluto steht im Quadrat zu deiner Sonne, die über das 8.Haus herrscht und damit Zwanghaftigkeit und Fixierungen zum blühen bringt. Diese auslösenden Plutotransite habens in sich, weil immer unterschwellig mit Macht- und Ohnmacht und die ganze Palette von begleitenden Gefühlen mitspielt und weil man unter Pluto letztlich nicht ins Geschehen eingreifen kann, denn Pluto arbeitet unter der bewussten Oberfläche.
Ich denke, eine Beziehung mit ihm wäre sehr anstrengend und äußerst schwierig für beide Seiten geworden. Auch im Combin (https://www.astro.com/astrowiki/de/Combin) ist durch den Skorpion-AC das Schwerpunktthema einer eventuellen Beziehung markiert: aufwühlendes Zusammenleben, Machtspiele, Eifersucht, Verstrickungen, Kompromisslosigkeit und Intensität aber auch Tiefe, Leidenschaft und gegenseitige Faszination.
Da sein Pluto in Opposition zu deiner Sonne (Herrscher von 8) steht, löst er offensichtlich diese intensive Gefühlschaos in dir aus und auch wenn es erneut zu einer Verbindung käme, ändert sich an den Beziehungsmustern nichts.
horoskopyzjyl.png

lg
Gabi


Vielen Dank liebe Gabi ,für deine Erklärung
Nun ich hoffe ich habe richtig verstanden ,dass ich durch mein Pluto und unseren Konstellationen mehr in der Sache gefangen war /bin als er ..
Auch wenn es kein schönes Gefühl ist ,zu wissen dass diese Tiefe Verbindung nur von mir aus geht und nicht auf Gegenseitigkeit beruht , und ich noch an ihm hänge ,er jedoch nicht ,ist es zumindest ein Debkanstoss und dennoch hilfreich für mich ..
tja da hoffe ich mal auf gute Transite die mich vllt bisschen unterstützen ..
Danke für deine Zeit
 
Eben!
Im Endeffekt ist es es so, dass jeder Deutungswunsch einer Synastrie letztendlich zu einem selber führt, heißt, ich könnte jetzt da tief rein gehen und mit Häuserherrschern und Aspekten und Pipapo anfangen, um zu erklären, warum du da so reingefallen und festgetackert bist. Letztendlich, ist es aber dein persönliches Ding, unabhängig vom Partner.
Klar, ihr habt ein Mond-Pluto und ein Sonne-Pluto-Ding am Laufen in der Synastrie und da bleiben Abhängigkeiten nicht aus. Wie weit und wie lange du diese aushalten möchtest ist dein eigenes Ding.

Doch wenn Du Dich betrachten magst, dann versuche ich es mal mit einfachen Konstellationen, die oft mehr Aufschluss geben, als das Bohren in den synastrischen Tiefen:

Du bist Widder mit AC Schütze, das ist in Liebesdingen wohl die naivste Kombination, die es gibt. Offen und vertrauensvoll nach vorne, verspielt, unbekümmert. Leider ist ein Schütze AC auch von Höhen und Tiefen geprägt, man ist ja schlau, will aber lieber dem Glück trauen und wenig investieren, irgendwann muss man aber für das Glück Pacht zahlen und dann muss man wohl oder übel aus der Komfortzone und den Tatsachen ins Auge sehen und das Wissen, das man in Hülle und Fülle in sich trägt auch mal anzapfen. All das lädt natürlich andere Charaktere dazu ein, das Innenleben zu manipulieren, will sagen, Authentizität und Offenheit machen anfällig in Herzensdingen. Bei Dir mit dem Jungfraumond gehst Du das gefühlsmässig dann angepasst, hilfsbereit und in deinem Fall wohl auch devot an. Haken: irgendwann kommt die Analyse der Gefühle und man erkennt, dass man wie Sau behandelt und ausgenutzt wurde. Dennoch dauert es ewig, bis man da rauskommt, weil dein offenherziger Grundcharakter alles verzeiht. Dann kommst Du mit deinem Krebs-Mars auch nicht wirklich vom Fleck. Anhänglich, auf der Handlungsebene unentschlossen, zwei Schritte vor, einen zurück, verliebt in die Liebe.

Wie auch immer, Du nennst Dich Juwel 12 und ja, du bist ein Juwel und hast es nicht nötig, dich schlecht behandeln zu lassen, auch wenn die Gefühle und dieses tiefe Empfinden, das man dem anderen gegenüber hat, überdimensional hoch angesiedelt ist, was ein Lösen natürlich sehr schwer macht.

Mit Neptun in 12 hast Du noch ein Juwel, allerdings ein trügerisches. Als Widder will man kein Opfer sein, aber mit dieser Konstellation, holen dich die Leute, die wissen, dass du aufgrund deiner Offenheit angreifbar bist. Allliebe, jeden lieben, tiefe liebe, Täuschung, geheime Feinde, berauscht von den Gefühlen und dem Schmerz des anderen, der zum eigenen wird......

Mag sein, dass manche Menschen es lieben im Schmerz zu leben und zu verweilen, dann fragt man aber nicht nach einer Synastrie und nach Lösungen. Ich denke mal, du möchtest eine Lösung und die sieht so aus, dass Du deinen Engel frei lassen musst. D.h. heißt als Fakt nichts, also das heißt nicht, dass damit geklärt ist, dass die Beziehung beendet ist oder weitergeht, für immer aus - für immer an. Es heißt einzig, dass Deine Liebe ewig ist, aber du einen Engel nicht irdisch anketten kannst. Wer dieser Engel ist, möchtest Du wissen? Er ist in Dir und er ist das größte Geschenk, das ein Mensch bekommt, vor allem dann, wenn er ihn erkennt und freilässt und damit auch andere Menschen befreit. Das ist nicht leicht!

liebe Güße


Vielen Dank Kayamea!!!!!
Mit all diesen neuen Erkenntnissen hab ich wieder Etwas bekommen um zu verarbeiten
 
Werbung:
Wie war das doch noch gleich ???


Aber du als zertifizierte Therapeutin, Astrologin und Seelsorgerin....kannst also selbst mal wieder nicht an dich halten...

Du verfolgst mich mit deinem Neid schon seit dem nunmehr geschlossenen Astrologie-Forum - damals noch als Seschat (hervorragend an dem ewigen Wiederholungssatz- "kannst du damit was anfangen ?"- erkennbar ) genau wie auch @Lebensweisheit alias Lilie dort- die du hier auch schon mehrfach "vorgeführt" hast- wo du aber dort auf dem Forum auch seitenweise 3er Beziehung wacker unethisch mitgedeutet hast.

Aber dem hier von dir schliesse ich mich ausnahmsweise mal voll mit an :)


Du als zertifizierte Therapeutin, Astrologin und Seelsorgerin..lässt hier auch immer wieder tief blicken.



Ja schau....ich muss gar nicht etwas "nur glauben"- ich habe es diesmal "zufällig" schwarz auf weiss und schriftlich im Original-Zitat von dir.

Ich war nämlich zeitgleich -noch ahnungslos- dass du schon auf Lösch-Bitte-Tour warst - so frei, mir deine Art und Weise des Missbrauches von fremden Inhalten und deinem eigenen Verstoss gegen die Forums-Regeln mal zu zitieren und in meinen Thread zu kopieren- (ich kann es gern hierher verlinken). Weil du ja hier stets mit Anmahnungen und Belehrungen Anderer unberechtigt fix und immer vorweg auf die Threads kommst - auch wenn du dann nicht mal einen Beitrag zum Thema schreibst - aber zum zum Abmahnen und Belehren - da kommste immer gern.

Kümmere du dich doch mal um deine eigenen Angelegenheiten statt anderen nachzujagen.

Dies Forum ist nicht dein Forum und mit 852 Beiträgen seit 2010 ja auch bisher nicht wirklich von so dringendem Interesse bei dir..Dieses Forum gehört Walter und du hast hier niemanden etwas zu sagen oder verbindlich für jemanden etwas anzuordnen - du hälst dich ja selbst nicht mal an die gültigen Forensregeln und gehst mit gutem Beispiel voran.

Dass der Thread und deine Verfehlung gelöscht wurde - ändert daran doch rein gar nichts- auch wenn du jetzt glaubst, dass deine Weste wieder rein ist und deshalb wieder den mahnenden Zeigefinger gegen Andere erheben kannst.

Ganz ehrlich- du bist mir weder als Mensch - noch als Astrologin und schon gar nicht als Therapeutin und Seelsorgerin auch nur ein einziges Wort noch wert.

.

So, so...! Seschat ist Marabout; interessant... . Ich entsinne mich, dass es noch jemanden gibt / gab mit - nicht nur - Belehrungsambitionen... . Da gab es dann von dritter Stelle eine Beschwerde und einen argen Rüffel hinsichtlich Verlinkung usw.

Einen guten Astrologen macht nicht das Heruntermachen oder Aufzeigen von vermeintlichen "Schwächen" aus, sondern die Beherrschung zu behalten und das loyale Interpretieren ggü. dem Ratsuchenden. Alles Andere ist Befangenheit. Und, wer dahingehend befangen ist, sollte sich dann auch besser ganz heraushalten, wenn er nicht in der Lage zu sein scheint, es so hinzunehmen oder zu tolerieren und ohne persönliche Einmischung zu interpretieren.

Persönliche Meinungen hinsichtlich angeblicher "Dreier-Beziehung", die nie eine war oder geworden ist, haben an solch einer Stelle dahingehend absolut nichts (!) zu suchen. Das nur 'mal von mir am Rande für die Zukunft... .

Danke, RedEireen!

Lebensweisheit
 
Zurück
Oben