Was verbindet uns?

Werbung:
Liebe @Angel007 ...
aber überlege Dir im Vorfeld schon, was Du tust, wenn er wieder nur
mit "ich weiß nicht" und "kann ich nicht sagen" antwortet.
Und mach Dir im Vorfeld nicht allzu viele Hoffnungen ...

Er hat aktuell den Tr.-Pluto auf seinem Jupiter in 7 und im Sextil zu seinem DC-Herrscher Saturn in 5.
Könnte sein, dass er lediglich seine Chancen bei der Damenwelt austesten möchte.

Alles Gute!

LG Laguz
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, @Angel007, ich muss mich korrigieren ...
Also, das erste der oberen drei Videos ist nur bedingt etwas in Deiner Situation ...

Stattdessen ist womöglich dieses besser, das auch etwas kürzer ist:


Mir scheint, das trifft auf Deinen "Freund" deutlich besser zu.

Nochmal astrologisch:
Du hast aktuell zwei wichtige Transite. Der aktuelle Pluto-Transit ist dabei der wichtigere von beiden.
Es ist der Transit-Pluto im Trigon zu Deiner Stier-Venus (sie steht Anfang Haus 6, auf der Hausspitze), die einmal über Deine beruflichen Dinge (Waage-MC, 10. Haus) herrscht sowie über Deine Liebesgeschichten/Affären und auch über Deine Kinder und Deine Spielleidenschaften (5. Haus) und darüber hinaus über Deinen Alltag (Haus 6).

Und dann ist es noch Transit-Neptun, der aktuell auf Deinem Mond-Knoten in Haus 3 hin- und herwandert.
Anfang des Jahres tangierte er auch noch Deinen Fische-Merkur in 3, der u.a. über Deine Beziehungen und Begegnungen herrscht.

Im Grunde genommen hast Du jetzt die Möglichkeit, mit diesem Mann offen über Deine Einstellung ihm gegenüber zu sprechen und kannst ihm sagen, dass Du nur für eine ernsthafte Beziehung zu haben bist und nicht für solche komischen ONs und OFFs, bei denen er nach ner längeren Pause wieder versucht, einen Kontakt zwischen Euch herzustellen, um danach dann wieder - aus Angst vor zu viel Nähe - die Flucht antritt, indem er Dich durch feine verbale Nadelstiche und Angriffe auf Abstand zu halten.

Das wäre meine Idee bzw. mein Rat für Dich.

Alles Gute!
 
Sorry, @Angel007, ich muss mich korrigieren ...
Also, das erste der oberen drei Videos ist nur bedingt etwas in Deiner Situation ...

Stattdessen ist womöglich dieses besser, das auch etwas kürzer ist:


Mir scheint, das trifft auf Deinen "Freund" deutlich besser zu.

Nochmal astrologisch:
Du hast aktuell zwei wichtige Transite. Der aktuelle Pluto-Transit ist dabei der wichtigere von beiden.
Es ist der Transit-Pluto im Trigon zu Deiner Stier-Venus (sie steht Anfang Haus 6, auf der Hausspitze), die einmal über Deine beruflichen Dinge (Waage-MC, 10. Haus) herrscht sowie über Deine Liebesgeschichten/Affären und auch über Deine Kinder und Deine Spielleidenschaften (5. Haus) und darüber hinaus über Deinen Alltag (Haus 6).

Und dann ist es noch Transit-Neptun, der aktuell auf Deinem Mond-Knoten in Haus 3 hin- und herwandert.
Anfang des Jahres tangierte er auch noch Deinen Fische-Merkur in 3, der u.a. über Deine Beziehungen und Begegnungen herrscht.

Im Grunde genommen hast Du jetzt die Möglichkeit, mit diesem Mann offen über Deine Einstellung ihm gegenüber zu sprechen und kannst ihm sagen, dass Du nur für eine ernsthafte Beziehung zu haben bist und nicht für solche komischen ONs und OFFs, bei denen er nach ner längeren Pause wieder versucht, einen Kontakt zwischen Euch herzustellen, um danach dann wieder - aus Angst vor zu viel Nähe - die Flucht antritt, indem er Dich durch feine verbale Nadelstiche und Angriffe auf Abstand zu halten.

Das wäre meine Idee bzw. mein Rat für Dich.

Alles Gute!

Das macht doch nicht nur er, hier schenken sich beide nichts. Hier ist keiner der Gute, beide haben dem jeweils anderen immer wieder weh getan, sich getrennt, sind wieder zusammen gekommen und haben sich wieder verletzt. Das ist in meinen Augen keine Liebesbeziehung, sondern eine Schmerzbeziehung. Das wird solange gehen, bis einer wirklich genug hat, der wird dann die Reißleine ziehen. Wie es aussieht, ist das bei beiden noch nicht der Fall, beide zieht es wieder zusammen für eine neue Runde Hoffnung-Verletzung-Schmerz. Das geht ja schon Jahre so, beide vergeuden leider ihre Lebenszeit damit. Da kann man nichts raten, solange nicht einer wirklich genug hat und dann aussteigt, wird das nicht enden.
 
Danke liebe Green. War wohl wieder nichts. Er schrieb mir heute, dass er immer noch nicht mehr sagen kann, außer dass er mich gern hat. Fühl mich echt verarscht. Er vermisst mich, hätte mich gerne in seiner Nähe, aber lieben tut er mich nicht. Komm mir so blöd vor. Er meinte, wir haben uns so lange nicht gesehen und dann wäre das komisch, wenn er sagen würde, dass er verliebt in mich ist. Hab ihn dann gefragt warum er mir dann wieder geschrieben hat, denn er weiß ja, dass ich mich so nicht treffen kann. Er meinte, dass er mich gerne sehen würde, weil er oft an mich denkt. Also ich check das echt nicht.
Du willst es nur nicht wahrhaben, das ist alles. Er liebt Dich nicht mehr und er täuscht es auch nicht vor.
 
Sorry, @Angel007, ich muss mich korrigieren ...
Also, das erste der oberen drei Videos ist nur bedingt etwas in Deiner Situation ...

Stattdessen ist womöglich dieses besser, das auch etwas kürzer ist:


Mir scheint, das trifft auf Deinen "Freund" deutlich besser zu.

Nochmal astrologisch:
Du hast aktuell zwei wichtige Transite. Der aktuelle Pluto-Transit ist dabei der wichtigere von beiden.
Es ist der Transit-Pluto im Trigon zu Deiner Stier-Venus (sie steht Anfang Haus 6, auf der Hausspitze), die einmal über Deine beruflichen Dinge (Waage-MC, 10. Haus) herrscht sowie über Deine Liebesgeschichten/Affären und auch über Deine Kinder und Deine Spielleidenschaften (5. Haus) und darüber hinaus über Deinen Alltag (Haus 6).

Und dann ist es noch Transit-Neptun, der aktuell auf Deinem Mond-Knoten in Haus 3 hin- und herwandert.
Anfang des Jahres tangierte er auch noch Deinen Fische-Merkur in 3, der u.a. über Deine Beziehungen und Begegnungen herrscht.

Im Grunde genommen hast Du jetzt die Möglichkeit, mit diesem Mann offen über Deine Einstellung ihm gegenüber zu sprechen und kannst ihm sagen, dass Du nur für eine ernsthafte Beziehung zu haben bist und nicht für solche komischen ONs und OFFs, bei denen er nach ner längeren Pause wieder versucht, einen Kontakt zwischen Euch herzustellen, um danach dann wieder - aus Angst vor zu viel Nähe - die Flucht antritt, indem er Dich durch feine verbale Nadelstiche und Angriffe auf Abstand zu halten.

Das wäre meine Idee bzw. mein Rat für Dich.

Alles Gute!
Hallo 😊 ja, momentan beschägtigt mich viel. Am meisten das Thema Job. Werde morgen Klartext reden, dass mir die Arbeit zu eintönig ist und ich wechseln möchte, da meine Psyche auch darunter leidet. Beendet hab es eigentlich immer ich. Er möchte sich diesmal in der Mitte treffen, obwohl ich vorgeschlagen habe, dass ich zu ihm fahr. Er meinte, passt, dann spare er sich eben hunderte von Euros. Also für das Wellnesshotel. Ich ging dann wieder auf ihn los und schrieb, dass er nur nicht möchte, dass ich zu ihm fahre, weil mich niemand sehen darf. Er meinte, das sei ein Blödsinn. Es wäre nur fairer in der Mitte meinte er. Das Wort fair hab ich von ihm noch nie gehört. Das war ihm bis jetzt immer egal. Merkwürdig. Lg.
 
1662898772079.png

Mit dem Widder im 4. Haus - Mars-regiert - bist du aber auch eine schnell und spontan explosiv emotional hochgehen könnende kleine bis mittelschwere Bombe - @Angel007 :D

Da kann nicht jeder Mann so mithalten - vor allem dann nicht wenn er die emotional sparsamere und mehr rationale vernunft-betonte Jungfrau im 4. Haus Gefühle hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben