Was tun gegen Wespen?

herr tabargan

sie sind ein übler kerl

es scheint so, dass sie sich köstlich über massenvernichtung, ob mensch oder tier köstlich amüsieren.

da ziehe ich wespen vor.

:morgen:
Über Menschen? Wo?

Wespen jagen hingegen is eine Kunst für mich. Damit beschütze ich auch diejenigen, die mir lieb sind in meiner Nähe. Everybody wins! (außer die Wespen)
 
Werbung:
Ich seh nirgends, wie ich mich über den Tod von Menschen amüsiere.

Mach dich nicht lächerlich.
"Er hat Zyklon-B gesagt, er amüsiert sich über den Holocaust!"

Also ehrlich jetzt ...
 
Über Menschen? Wo?

Daß man das mit nem IQ unter Gefrierpunkt nicht schnallt, ist schon klar...

Wespen jagen hingegen is eine Kunst für mich. Damit beschütze ich auch diejenigen, die mir lieb sind in meiner Nähe. Everybody wins! (außer die Wespen)

Klaro...bei solch einem IQ ist schon fast alles Kunst...und den Rest kann so einer eh nicht.
Letztendlich verlieren alle...außer vielleicht den Wespen...sie müssen solche Typen nicht mehr ertragen.

Sage
 
Wir wollen am Wochenende ein kleines Strassenfest abhalten. Leider gibt es heuer soviele Wespen, dass man befuerchten muss, dass sie in die Getraenkebecher und in das Essen hineinfliegen.

Hat jemand eine Idee, was man gegen diese Plagegeister unternehmen kann?

Danka. Liebe Gruesse H.

-einen Zwetschkenbaum daneben aufstellen ..seit die reif sind is endlich ruhr auf der Veranda:D
 
Wespen stehen unter Artenschutz... http://www.kreis-borken.de/kreisverwaltung/natur-und-landschaft/artenschutz/wespen.html ...
und ich hoffe, daß all die A****löcher, die hier ihre Mordmethoden propagieren schnellstens erwischt und zu saftigen Strafren verurteilt werden.
Nur weil ein paar feige Idioten vor kleinen Insekten Schiss haben, sollen die armen Viecher dran glauben...geht zum Psychater und lasst Eure irrationalen Ängste behandeln.



Sage

sag mal sage warum bistn du so intollerant ???
 
-einen Zwetschkenbaum daneben aufstellen ..seit die reif sind is endlich ruhr auf der Veranda:D
Da kann ich aber erfahrungsmäßig nicht zustimmen ... im Garten meiner Eltern steht ein Zwetschkenbaum, und bei meiner Freundin so ein Kriechen-Pflaumenbaum (wo drunter schon ne dicke süß riechende Schicht klebt^^) - trotzdem schwirren die noch überall rum (vor allem halt auf der andren Seite des Gartens).

sage schrieb:
Daß man das mit nem IQ unter Gefrierpunkt nicht schnallt, ist schon klar...
Klaro...bei solch einem IQ ist schon fast alles Kunst...und den Rest kann so einer eh nicht.
Letztendlich verlieren alle...außer vielleicht den Wespen...sie müssen solche Typen nicht mehr ertragen.
Heul doch. :rolleyes:
Unterlass so nebenbei bitte den Off-Topic. Wieso geht man in einen Thread, bei dems um wirksame Mittel gegen Wespen geht, wenn man dann eh nur rumheult dass wir alle Arschlöcher sind? Niemand zwingt dich, diesen Thread anzugucken. Und von so nem, Zitat "oeko-gruenem gequatsche" a la "nicht bewegen wenn ne Wespe kommt!" wird Leuten wie Heinz (wie verlief eigentlich die Party?) nicht geholfen.
 
Werbung:
Habe nicht alles gelesen hier,aber im Notfall bei einem Stich = kurz ausdrücken,eventuell Stachel von Biene entfernem und ein Stück angeschnitene Zwiebel drauf halten,nach ner Weile ist alles wieder Ok.Die Zwiebel aber gleich drauf,nicht erst nach ner halben Stunde.

Viel Vergnügen.
 
Zurück
Oben