Eure Meinung: Wie Innen so Außen - in jeder Hinsicht?

Hallo meine liebe Mozart;....:umarmen:

Gerade wenn ich in Krisenzeiten mein Vertrauen zu mir selbst verloren habe,das heisst ich an mir selbst zweifel,also nicht im Reinen bin mit mir selbst,suche ich doch im Aussen nach Antworten,da ich Sie in mir ja nicht finden kann.Im Aussen,könnte es eine Person sein,der ich mich dann anvertraue.Sobald ich mich an-vertraue,heisst das: ich habe Vertrauen in diese Person.Sonst würde ichs ja nicht machen.Wird mein Vertrauen nicht missbraucht,und schenkt mir die andere Person,ebenfalls Vertrauen.(Auch wenn ich mir gerade nicht selbst vertraue) stärkt Sie doch wiederum mein Vertrauen in mich selber.

Es ist wundervoll das es Menschen gibt die verstehen*können das Wesentliche*

LG und:kiss4:

deine Seyla***
 
Werbung:
Hallo marai;...

im grunde dient uns die dualität.. um hinzusehen. zu lernen..
wenn du es so siehst, empfindest. dann kann ich zustimmend nicken..

Dualität dient uns in dem Sinne das es sich materialisiert was wir mit unserem (dualen) Bwsein erschaffen.

Dualität dient uns, indem Sinne das wir es wahrnehmen können, was wir selbst erschufen.
Ob und wann wir es wahrnehmen wollen, befähigt sind, liegt auf einem anderen Blatt.
Am Selbsterschaffenen können wir, (doch müssen wir es nicht) durch Wiederholungen lernen,...ich nenne es Verdichtung von pos. und neg. Energien.

Etwas das wir selbst durch unser duales BWsein erschufen kann keine Illusion sein,...denn es ist materialisiert. Die Materie zeigt es uns,..damit wir es nicht verleugnen können.

LG Seyla***
 
Hallo marai;...



Dualität dient uns in dem Sinne das es sich materialisiert was wir mit unserem (dualen) Bwsein erschaffen.einverstanden.

Dualität dient uns, indem Sinne das wir es wahrnehmen können, was wir selbst erschufen. genau... was WIR uns selbst erschufen.. und jeden tag aufs neue wieder tun..

Ob und wann wir es wahrnehmen wollen, befähigt sind, liegt auf einem anderen Blatt.jawoll ja. und mit den auswirkungen, ob wir es wollen oder nicht, haben wir jeden tag eine neue chance uns einzulassen oder es sein zu lassen.. gelle?

Am Selbsterschaffenen können wir, (doch müssen wir es nicht) durch Wiederholungen lernen,...ich nenne es Verdichtung von pos. und neg. Energien.oje.. verdichtung.. uiuiuiuiui.. so kam mir mein kopf in den letzten wochen öfters mal vor. total verdichtet..

Etwas das wir selbst durch unser duales BWsein erschufen kann keine Illusion sein,...denn es ist materialisiert. Die Materie zeigt es uns,..damit wir es nicht verleugnen können.wenn du es so siehst, nicke ich zustimmend.

LG Seyla***

grad heut morgen unter der dusche hab ich mich gefragt, ob das mit der dualitäts-theorie von manchen menschen (so wie es oben schrieb), auch so was ist, was angst machen soll, klein halten soll, *kann doch nix dagegen machen, weil das ist dualität.. * als rechtfertigung für das eine oder andre .. als entschuldigung dient, als opferrolle herhalten muss???

den gedanken-faden werd ich für mich noch ein wenig weiterspinnen, weil ich grad auf entdecker-tour bin .. sehr sehr spannend, wenn man erwacht und die wahrheit auf einmal fühlen kann. :tomate:

knuddels
marai
 
Hallo liebe flimm :)

da hast du recht Mozart,

ich glaube sogar das man selbst in sich garnicht viel finden kann, was man nicht kennt.

doch,man findet Alles in sich selbst,im Unterbewusstsein ist das Alles enthalten,denk ich.Das Aussen,bietet uns die Möglichkeit,dass es uns bewusst wird.

Dies können wir nur im Außen finden.

wie gesagt,im Aussen finden wir was in uns unbewusst ist,damit es uns bewusst werden kann,zumindest die Möglichkeit ist gegeben.
Falls es nicht bewusst wird,wiederholen sich oft die "ausseren Umstände".
Dann kommen so Fragen,wie: Warum passiert mir das nun schonwieder? :rolleyes:

Außen befindet sich das, was wir zum Ganzsein brauchen.

jep,aber zum Ganzsein brauchen,würde ichs nicht nennen,denn m.E.sind wir schon ganz,ist uns nur nicht bewusst.

Wenn ich dann im Außen Vertrauen sehe und vielleicht sogar erfahre, dann kann ich auch in mir das Gefühl des Vertrauens finden und dies für mich ausbauen.

ja :)

Solange es die Dualität gibt, und die gibt es nunmal hier auf Erden gerade, solange sind wir nicht eins mit den anderen.

Doch es gibt Momente,da fühl ich mich Eins mit Anderen.

liebe Grüsse Mozart :)
 
Hi marai :)


grad heut morgen unter der dusche hab ich mich gefragt, ob das mit der dualitäts-theorie von manchen menschen (so wie es oben schrieb), auch so was ist, was angst machen soll, klein halten soll, *kann doch nix dagegen machen, weil das ist dualität.. * als rechtfertigung für das eine oder andre .. als entschuldigung dient, als opferrolle herhalten muss???


was meinst du denn genau mit dualitäts-theorie?
und mit dem: "auch so was ist,was Angst machen soll?

was soll denn "auch Angst "machen?

lG Mozart :)
 
Werbung:
Gmg meine liebe Mozart;..

doch,man findet Alles in sich selbst,im Unterbewusstsein ist das Alles enthalten,denk ich.Das Aussen,bietet uns die Möglichkeit,dass es uns bewusst wird.

wie gesagt,im Aussen finden wir was in uns unbewusst ist,damit es uns bewusst werden kann,zumindest die Möglichkeit ist gegeben.
Falls es nicht bewusst wird,wiederholen sich oft die "ausseren Umstände".
Dann kommen so Fragen,wie: Warum passiert mir das nun schonwieder? :rolleyes:

jep,aber zum Ganzsein brauchen,würde ichs nicht nennen,denn m.E.sind wir schon ganz,ist uns nur nicht bewusst.

Wundervoll:blume:

Deine Seyla***
 
Zurück
Oben