Eure Meinung: Wie Innen so Außen - in jeder Hinsicht?

Hi Sayalla :)



versteh nicht richtig was Du nun meinst?

wie interpretierst Du es denn?

liebe Grüsse Mozart :)

Huhu Mozart,
ich verstehe es so, dass, wenn du Vertrauen zu jemandem hast, das bitte nicht nicht beachten solltest. Es gehört schliesslich Selbstvertrauen dazu jemandem Vertrauen schenken zu können. Das hast du in dem von dir beschriebenen Bsp. offenbar bewiesen. Und das finde ich toll.
Jemand, der nichts und niemandem vertraut, wird sich hingegen auch nicht wirklich öffnen. Ich merke das hier im Forum mitunter an der ausweichenden Schreibe, smile.
Wieso ich das so explizit schrieb, hat folgenden Grund: man braucht sich selbst und sein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Wenn man fähig ist zu vertrauen, setzt dies eben Selbstvertrauen voraus... oder weshalb meinst du, wäre dir das sonst möglich? NUR, weil dein Gegenüber so toll ist? DAS könntest du doch gar nicht erkennen ohne diese wunderbare Einsicht, dass Vertrauen sehr förderlich ist.
Und sich helfen lassen- ist mehr als in Ordnung.
Wir sind alle "Engel" mit einem Flügel- und zusammen können wir fliegen.
Sayalla :)
 
Werbung:
Zurück
Oben