Satire: Das innere Äußere

Hallo Zauberin,

Zauberin schrieb:
Wo stehst Du in Deiner Aufzählliste? Oder siehst Du Dich als den einzigen
wahren Esoteriker in diesem Forum? ;)

Das sowieso. Aber ansonsten bin ich eine Mischung aus philosophischem Esoteriker und Kritiker, glaube ich.

Zauberin schrieb:
Nebenbei: In letzter Zeit bist Du aggressiver geworden. Hast Du das auch
bemerkt?

Das passiert, wenn man sich mit der dunklen Seite beschäftigen muß ("Familienaufstellung"), und man sich mit den Schülern von Darth Hellinger abgeben darf.

darthhellinger.jpg

Darth Hellinger

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Nenn mich einfach lapapel
*smile* das seh ich jetzt als Kompliment! ;)

Ansonsten. Insteressanter Beitrag!

lazpel schrieb:
Für die älteren Damen: Licht und Liebe und die Idylle eines Kaffeekränzchens
Für die religiösen Esoteriker: Eine Religion, die sich aus Bücherwissen definiert
Für die esoterischen Religionsanhänger: Eine Möglichkeit, den Religionsglauben ein wenig subjektiver zu gestalten
Für die Esoterik-Kaufleute: Ein Marktplatz, der auf Naivität baut
Für die philosophischen Esoteriker: Eine Möglichkeit, jede Denkrichtung auszuleben
Für die Kritiker: Eine Sammlung an unwissenschaftlichen Irrlehren
Hm.. Ich frage mich in welche Kategorie ich jetzt gehören würde. Vor einem halben Jahr hätte ich das noch leicht beantworten können, aber im letzten Jahr hat sich vielen verändert. Ich werd das ganze jedenfalls mal im Kopf behalten!
 
@lazpel

Danke, hab mich köstlich amüsiert! :tongue:

Eine Frage: whats about den Frauen über 30 - unter 40, die (gewollt) keine Kinder haben? Häää? :clown:

Obwohl ich find es auch recht amüsant mich mal zu den "älteren Damen" zu zählen. :kiss2:

Gruß Selma
 
Hi Lazpel!

Lazpel schrieb:
Was ist nun also Esoterik?

Für die älteren Damen: Licht und Liebe und die Idylle eines Kaffeekränzchens

mara... schrieb:
...Ältere Damen Ende 30, Anfang 40 ... :nudelwalk ...

Ab wann stoßen die älteren Herren so im Schnitt in die Esoterik? Ich bin (noch) 41 und schon mitten drin... :lachen:
Die Kinder sind wahrscheinlich noch 10-15 Jahre im Haus, an meine Wechseljahre wage ich noch nicht zu denken :roll:

Alles Liebe
Gerry
 
lazpel schrieb:
Hallo rosa,



Nenn mich einfach lapapel, oder lazappel.



Ab Ende 30, Anfang 40, würde ich sagen. Halt ab dann, wenn die Kinder erwachsen sein könnten, und die Wechseljahre wie ein Damoklesschwert über dem Kopf ihren Schatten vorauswerfen.

Gruß,
lazpel



Loooll Lazpel,
Dein Eingangs-post würd ich auch gerne kopieren, sowie das oben. Ich lach so gerne. :danke:
Lieben Gruß
Lena
 
Werbung:
Zurück
Oben