Eure Meinung: Wie Innen so Außen - in jeder Hinsicht?

Hi Sayalla and Alle Anderen :)

Das kann es doch eh nie, und genau da hakts. Am Vertrauen.
Wie kann ich wem vertrauen, wenn ich nicht bei mir bin? Das geht doch gar nicht.

falls Du mit "bei mir bin" auch Vertrauen in sich selbst meinst?
...kann ich Deiner Aussage nicht zustimmen.

Gerade wenn ich in Krisenzeiten mein Vertrauen zu mir selbst verloren habe,das heisst ich an mir selbst zweifel,also nicht im Reinen bin mit mir selbst,suche ich doch im Aussen nach Antworten,da ich Sie in mir ja nicht finden kann.Im Aussen,könnte es eine Person sein,der ich mich dann anvertraue.Sobald ich mich an-vertraue,heisst das: ich habe Vertrauen in diese Person.Sonst würde ichs ja nicht machen.Wird mein Vertrauen nicht missbraucht,und schenkt mir die andere Person,ebenfalls Vertrauen.(Auch wenn ich mir gerade nicht selbst vertraue) stärkt Sie doch wiederum mein Vertrauen in mich selber.

Ist das bei Dir anders?

lG Mozart :)
 
Werbung:
Hallo marai;...

ich teile doch bereits offensichtlich:)..mit...*

was fühlst du denn was es ist?

LG:umarmen:Seyla

guten morgen, liebe seyla.. :umarmen:

was ich fühle, was es ist????

bedingungslose liebe, freiheit..
erkennen, dass die dualität eine illusion ist.
das jetzt und hier das jetzt und hier sind und nichts weiter.
ich bin du
du bist ich

fühlst du, was ich aus meinem herzen mit-teilen möchte???

marai
 
... schön ist es auf der welt zu sein...
sagt die biene zu dem stachelschwein...

und
ich mach mir die welt
wie sie mir gefällt

weil
pippi langstrumpf ist doch in jedem von uns, oder nicht???

ich weiss, das war jetzt vollkommen off topic..

oder auch nicht???

marai:kiss4:
 
Hi Sayalla and Alle Anderen :)



falls Du mit "bei mir bin" auch Vertrauen in sich selbst meinst?
...kann ich Deiner Aussage nicht zustimmen.

Gerade wenn ich in Krisenzeiten mein Vertrauen zu mir selbst verloren habe,das heisst ich an mir selbst zweifel,also nicht im Reinen bin mit mir selbst,suche ich doch im Aussen nach Antworten,da ich Sie in mir ja nicht finden kann.Im Aussen,könnte es eine Person sein,der ich mich dann anvertraue.Sobald ich mich an-vertraue,heisst das: ich habe Vertrauen in diese Person.Sonst würde ichs ja nicht machen.Wird mein Vertrauen nicht missbraucht,und schenkt mir die andere Person,ebenfalls Vertrauen.(Auch wenn ich mir gerade nicht selbst vertraue) stärkt Sie doch wiederum mein Vertrauen in mich selber.

Ist das bei Dir anders?

lG Mozart :)

da hast du recht Mozart,

ich glaube sogar das man selbst in sich garnicht viel finden kann, was man nicht kennt.
Dies können wir nur im Außen finden.
Außen befindet sich das, was wir zum Ganzsein brauchen.
Wenn ich dann im Außen Vertrauen sehe und vielleicht sogar erfahre, dann kann ich auch in mir das Gefühl des Vertrauens finden und dies für mich ausbauen.

Solange es die Dualität gibt, und die gibt es nunmal hier auf Erden gerade, solange sind wir nicht eins mit den anderen.

LG
flimm
 
Hi Sayalla and Alle Anderen :)



falls Du mit "bei mir bin" auch Vertrauen in sich selbst meinst?
...kann ich Deiner Aussage nicht zustimmen.

Gerade wenn ich in Krisenzeiten mein Vertrauen zu mir selbst verloren habe,das heisst ich an mir selbst zweifel,also nicht im Reinen bin mit mir selbst,suche ich doch im Aussen nach Antworten,da ich Sie in mir ja nicht finden kann.Im Aussen,könnte es eine Person sein,der ich mich dann anvertraue.Sobald ich mich an-vertraue,heisst das: ich habe Vertrauen in diese Person.Sonst würde ichs ja nicht machen.Wird mein Vertrauen nicht missbraucht,und schenkt mir die andere Person,ebenfalls Vertrauen.(Auch wenn ich mir gerade nicht selbst vertraue) stärkt Sie doch wiederum mein Vertrauen in mich selber.

Ist das bei Dir anders?

lG Mozart :)

Ich schätze, ich interpretiere das anders.
Du sagst es ja selber (fett markiert).
LG Sayalla
 
Hallo liebe marai;.:kiss4:

ich weiß was du mit-teilen tust:umarmen:

erkennen, dass die dualität eine illusion ist.

Illusion wäre ja etwas das nicht existent. Für mich ist die Dualität existent und ein wundervolles Werkzeug uns selbst im BWsein erweitern zu können. Im Grunde dient uns die Dualität und ich liebe die Dualität...die nichts anderes ist als Einheit aus dem erweiterten Sinne gesehen.

LG Seyla***
 
Werbung:
Hallo liebe marai;.:kiss4:

ich weiß was du mit-teilen tust:umarmen:



Illusion wäre ja etwas das nicht existent. Für mich ist die Dualität existent und ein wundervolles Werkzeug uns selbst im BWsein erweitern zu können. Im Grunde dient uns die Dualität und ich liebe die Dualität...die nichts anderes ist als Einheit aus dem erweiterten Sinne gesehen.

LG Seyla***

oke.. dann anders formuliert. gehen wir davon aus, dualität wäre existent. keine illusion. wie kann ich es ausdrücken, was ich meine? wenn wir von dualität sprechen, dann gehen die meisten menschen in die knie und nutzen dieses wort als entschuldigung oder gar auch rechtfertigung für dieses oder jenes. für das eigene un-vermögen, sich zu stellen. sich selbst zu stellen.. hinzusehen..
das meinte ich mit illusion. die auswirkungen ..

im grunde dient uns die dualität.. um hinzusehen. zu lernen..
wenn du es so siehst, empfindest. dann kann ich zustimmend nicken..

knuddels
marai
 
Zurück
Oben