1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blüten gegen Schnarchen

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von die kleine Hexe, 11. März 2005.

1. die kleine Hexe

die kleine Hexe Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich hätte eine Frage und große Bitte:
    ich leide seit ein paar Monaten daruter, dass ich jede Nacht schnarche. Mein HNO Arzt weiß keine Grund und kann mir nicht helfen. Natürlich ist meine Schlafqualität dadurch extrem beeinträchtigt und meine Partnerschaft ebenfalls. Ich schlafe schon seit geraumer Zeit fast täglich alleine im Wohnzimmer, da ich meinen Mann sonst Nacht für Nacht vom Schlaf abhalten würde. Hat jemand von euch eine Idee was ich probieren könnte? Gibt es Blüten die mir helfen können?
    Bitte um zahlreiche Tips - ich bin total verzweifelt!!!

Danke und ein schönes Wochenende wünscht
    die kleine Hexe :zauberer1

2. krstie

krstie Mitglied

in dem Fall dürfte es recht schwierig sein, selber etwas zu mixen - aber schau doch mal hier nach - mein Mann benutzt so was Ähnliches (wird einfach in der Schweiz hergestellt) und das funktioniert ganz gut

3. Penelopee

Penelopee Mitglied

Werbung:
    Hallo kleine Hexe,

also ich hatte dieses Problem auch. Ich kann Dir keine Blüte empfehlen, aber vielleicht magst Du darüber nachdenken Dir ein "Anti-Schnarchkissen" zu kaufen, mir hat's prima geholfen :banane:

Liebe Grüße

Penelopee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen