Was sagt ihr zu dieser Meinung

Werbung:
Sowas kommt von Leuten, die sich mit der Sache nur sehr oberflächlich bis gar nicht auseinander gesetzt haben.
In alternativen Therapien kommt man um eine Eigenerfahrung nicht herum.

Fällt für mich in die Kathegorie Sinnlospost. :)
 
wurde hier im forum schon über zig seiten diskutiert... einfach die suchfunktion bemühen, wenn's dich wirklich interessiert. und wenn's einfach um die verlängerung der agitation gehen sollte... viel spaß dabei.
 
Fällt für mich in die Kathegorie Sinnlospost.

Ich mach mir ehrlich Gedanken darüber. Kritik ist nie schön. Deshalb bewerte ich es trotzdem nicht runter. :schmoll:


wurde hier im forum schon über zig seiten diskutiert... einfach die suchfunktion bemühen, wenn's dich wirklich interessiert. und wenn's einfach um die verlängerung der agitation gehen sollte... viel spaß dabei.

tut mir leid, werd ich mir zu Herzen nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Maritza
 
Hallo Maritza,

wer sich wirklich kritisch mit den Familienaufstellungen auseinandersetzt, merkt dass dort viel gutes wie auch böses bewirkt werden kann. Was mir so negativ aufgefallen ist habe ich mal versucht in einem extra Thread aufzuschreiben. Er ist nicht leicht zu lesen, da sehr viel überflüssiges dort zu auch noch geschrieben wurde.

LG Pluto
 
Danke Pluto!

Ja, ich kann deine Meinung nachvollziehen.
Man soll achtsam umgehen und überlegt damit arbeiten.



Wünsche allen einen schönen Tag
mit viel Liebe und Freude

Maritza
 
Kurzinformation:

Die von dir verlinkte Seite ist nicht kritisch, sondern schlicht unseriös. Dort wird mit Schlamm aller Arten in größeren Einheiten auf alles geworfen, undifferenziert und unüberprüft, was sich bewegt. Insofern in keiner Weise als Wissensquelle geeignet.

Hoffe geholfen zu haben.
 
Kurzinformation:

Die von dir verlinkte Seite ist nicht kritisch, sondern schlicht unseriös. Dort wird mit Schlamm aller Arten in größeren Einheiten auf alles geworfen, undifferenziert und unüberprüft, was sich bewegt. Insofern in keiner Weise als Wissensquelle geeignet.

Hoffe geholfen zu haben.

Jups! Die Seite ich wirklich unseriös.
 
Werbung:
Im Impressum steht der Inhaber dieser Seite sogar mit mail-adresse,man kann ihn ohne weiteres anschreiben.

Ich verstehe, dass ihr die Seite für unseriös bezeichnet.
Der Link stammt von einen seriösen Freund.

Fakt ist, es hat wegen Familienaufstellung schon Selbstmorde gegeben, weil die Aufstellung unseriös verlaufen ist.
Fakt ist, das Hellinger Hitler verharmlost
Fakt ist, dass Hellinger in Hitlers Räumen lebt und sich wohlfühlt.

Ich habe nach vielen Sitzungen bei Familienaufstellung mit schweren Herzen dieser Geschichte den Rücken gekehrt.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute

Maritza
 
Zurück
Oben