Untersuchung zur Hellinger Kontroverse

studentinteresa

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
2
Liebe Forumsteilnehmer,

ich bin Studentin an der Karl Franzens Universität in Graz (Psychologie und Soziologie) und möchte im Rahmen eines Forschungspraktikums an der Universität das Thema Bert Hellinger näher untersuchen.
Daher bin ich auf Eure bzw. Ihre Hilfe angewiesen:
Ich suche Menschen, die negative und/oder positive Erfahrungen mit Aufstellungen nach Hellinger oder sogar mit der Aufstellungsarbeit durch Hellinger persönlich gemacht haben und in einem (selbstverständlich anonymisierten!) Interview über diese Erfahrungen mit mir sprechen würden. Mir wäre damit wirklich sehr geholfen.
Sollte Sie sich angesprochen fühlen, so würde ich mich über eine Antwort hier im Forum oder per PN sehr freuen.

Herzlichen Dank & liebe Grüsse,
Elena Teresa
 
Werbung:
ich bin Studentin an der Karl Franzens Universität in Graz (Psychologie und Soziologie) und möchte im Rahmen eines Forschungspraktikums an der Universität das Thema Bert Hellinger näher untersuchen.
Daher bin ich auf Eure bzw. Ihre Hilfe angewiesen:
Ich suche Menschen, die negative und/oder positive Erfahrungen mit Aufstellungen nach Hellinger oder sogar mit der Aufstellungsarbeit durch Hellinger persönlich gemacht

ist es nicht besser mal selber an einer Aufstellung teil zu nehmen..?
Mein Sohn und ich haben an vielen Aufstellungen mitgemacht um unsere Familienverstrickungen anzusehen und für uns zu lösen.

Du kannst auch ein paar Aufstellungen bei Youtube ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=1sD-hlLW4UA


http://www.youtube.com/watch?v=ZesympMpfB4&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=273riflFC1Y&feature=related

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es nicht besser mal selber an einer Aufstellung teil zu nehmen..?
Mein Sohn und ich haben an vielen Aufstellungen mitgemacht um unsere Familienverstrickungen anzusehen und für uns zu lösen.