Was passiert ...?

Mich hat interessiert, ob du *ihn* wirklich als ausserhalb von dir begreifst. Und tatsächlich, das tust du. ;)

Und ich lese, dass du meinen post nicht ganz verstanden hast, eben weil du meinst, ich täte das.

Ich wäre da vorsichtig, Sayalla. Könnte zu vorschnell sein so.
 
Werbung:
hihi**
wie witzig .... :rolleyes:
Ich mach mir halt gedanken !
Ich hab es mittlerweile verstanden danke !

Ich habe respekt vor diesen thema da ich mich nicht wirklich damit auserandergesetzt habe und wollte es deßwegen hinterfragen !
 
Und ich lese, dass du meinen post nicht ganz verstanden hast, eben weil du meinst, ich täte das..

Ich habe absolut nichts interpretiert, und also meine ich auch gar nichts.


Ich wäre da vorsichtig, Sayalla. Könnte zu vorschnell sein so.

Falls das eine Drohung sein sollte, bitte konkret. Auf derlei Spielchen steh`ich nicht. Falls nicht, auch gut. Ich nehme im Übrigen beides als gleich gültig an. ;)
 
Ich habe absolut nichts interpretiert, und also meine ich auch gar nichts.

Bist schon wieder so zuckersüß.:D


Mich hat interessiert, ob du *ihn* wirklich als ausserhalb von dir begreifst. Und tatsächlich, das tust du

Falls das eine Drohung sein sollte, bitte konkret. Auf derlei Spielchen steh`ich nicht. Falls nicht, auch gut. Ich nehme im Übrigen beides als gleich gültig an. ;)

Wie kommst du darauf, es sei eine?

Und nun erzähl mir bitte nicht nochmal, du würdest nicht interpretieren.:D


Zuletzt frage ich noch einmal, was dich das genau interessiert? Ehrlich jetzt.;)
 
Bist schon wieder so zuckersüß.:D

Persönlich werden ist das, was einem gestandenen Magier einfällt, wenn er... was genau sagen möchte?

Wie kommst du darauf, es sei eine?

Eine klare Aussage ist eine klare Aussage ist eine klare Aussage.

Und nun erzähl mir bitte nicht nochmal, du würdest nicht interpretieren.:D

Jep, das tue ich hiermit. Zu recht.

Zuletzt frage ich noch einmal, was dich das genau interessiert? Ehrlich jetzt.;)

Es ist mal wieder soweit, gell? Da steht: ich glaub dir kein Wort, da ich will, dass du mich genau das fragst, was du mich fragen sollst.
Ehm, hallo, gehts noch?
 
Ich habe respekt vor diesen thema da ich mich nicht wirklich damit auserandergesetzt habe und wollte es deßwegen hinterfragen !

Wie soll eine Auseinandersetzung mit dem Thema stattfinden, wenn du dich nicht damit auseinandersetzt?
Hälst du es für möglich, dass du dich dem Geschehen näherst, indem du nur von aussen drauf schaust?
Das machen viele Menschen- und solange es jemand braucht, ist es auch vollkommen ok so. Es nützt ja nichts, das näher an dich heran zu lassen, solange du in dir nicht die Kraft fühlst, dem auch gewachsen zu sein.
Tu dir die Ruhe an. Auf dem Bild siehst du noch jung aus. Beobachte einfach mal eine Weile und schaue dir an, was es mit dir macht, hm? :)
 
Ich nehm´s mal so hin.
Stimmt ich will mich nicht damit ausernandersetzen weil das thema für mich nicht ok ist bzw. nicht in meine welt passt.

Ok klartext... Ich habe eine frau die in einer notsituation ist und den teufel anbetet und mir gegenüber drohungen geäußert hat.
Soviel dazu ...
 
Ja, das ist natürlich großer Mist. Dir wird das Thema quasi von aussen aufgezwungen, obwohl du es gar nicht willst.
Da sind dir deine Engel grad sehr hilfreich.
Willst du nicht tiefer in diese Materie eintauchen, denke ich, ist es vollkommen legitim, ihre Hilfe anzunehmen. Sie beschützen dich auf jeden Fall, solange du so glaubst :)
 
Werbung:
also das heißt soviel das ich mir keine gedanken machen muss das sie mich verwünscht oder mir was antun kann?
Ich muss mit dieser dame zusammenarbeiten und ihr wird leider keine hilfe gwährt (finanziell) darum ist sie jetzt stinksauer und hat sich wie eine furie aufgeführt und hat mir diverse drohungen an den kopf geklatscht !
 
Zurück
Oben