Gefühlstief durch Neptun Quadrat Mond?

Hallo Rita,

Das Problem ist. . Ich kann nicht von Angesicht zu Angesicht über meine Probleme reden. . Nicht mal am Telefon. . Und schon gar nicht erst mit fremden. . Das geht nur mit den ganz mir nahe stehenden Menschen. . Wenn überhaupt. .

Wobei kommt auch auf meine Laune drauf an. .

Aber über dieses Problem will ich eigentlich mit niemandem reden. .
Das würde sowieso niemand nachvollziehen können. . Ich muss das selbst schaffen. .

Aber danke für deine Ratschläge :)

Mfg ☆
 
Werbung:
Werbung:
Was macht dich da so sicher?

Ich sehe, du möchtest mir in punkto Leidensfähigkeit doch nacheifern. ;)

Good luck
Rita

Naja vielleicht könnte es ja auch jemand nachvollziehen. . Aber darum geht's mir eigentlich auch nicht. .

allein der Gedanke da wo anzurufen oder hinzugehen :blue2: da grauts mir. . Das wäre mir extrem unangenehm (>_<)

Ja ich will dir nacheifern ;D

Ich bin halt Phönix .. Ich muss diesen tot durchmachen um neu geboren zu werden. .

Ich seh da keinen anderen Weg. . Hab ja schon so einiges durchgestanden. . Und weil ich meine Tochter niemals im Stich lassen möchte. . Werde ich mich auch hier durch quälen (>_<)

Tauch ja zum Glück auch immer wieder auf und kann dann tief Luft holen bevor es mich wieder runter zieht (u_u)

Danke ~
Mfg ☆
 
Zurück
Oben