Was passiert ...?

Persönlich werden ist das, was einem gestandenen Magier einfällt, wenn er... was genau sagen möchte?

Differenzieren. Differenzieren, Sayalla. Persönlich ist das, was persönlich genommen wird. Soviel mal zur Gleichgültigkeit jetzt, bzw. Transparenz.

Mal anders formuliert, dein Nicht-Spielen-Wollen Spiel ist zuckersüß. Und ja, das ist provokant, weil es sich so einfach provozieren lässt.:D

Alles andere da ist mir schnuppe und interessiert mich null.


Eine klare Aussage ist eine klare Aussage ist eine klare Aussage.

So ich weiss, schrieb ich von mir. Wie also kann ich, so ich von mir schrieb, dir drohen? Und genau da, Sayalla, ist eine Grenze. Und ich meine, die ist durchaus für jeden ersichtlich.


Jep, das tue ich hiermit. Zu recht.

Ich weiss.:D


Es ist mal wieder soweit, gell? Da steht: ich glaub dir kein Wort, da ich will, dass du mich genau das fragst, was du mich fragen sollst.

Ich weiss.:D
 
Werbung:
@ nelle
Das heisst es, ganz genau.
Sollte sie allerdings den zivilstrafrechtlichen Rahmen nicht einhalten, hast du immer noch die Möglichkeit, eine Anzeige zu tätigen.
 
also das heißt soviel das ich mir keine gedanken machen muss das sie mich verwünscht oder mir was antun kann?
Ich muss mit dieser dame zusammenarbeiten und ihr wird leider keine hilfe gwährt (finanziell) darum ist sie jetzt stinksauer und hat sich wie eine furie aufgeführt und hat mir diverse drohungen an den kopf geklatscht !

Was gedenkst du zu tun jetzt?
 
Sie geht schon ziemlich weit ...ich denke über eine anzeige nach !
1. verfolgt sie mich bzw meine kids , zwar nicht offensichtlich aber es wäre ein komischer zufall sie gerade im kg oder beim einkaufen in unseren kleinen "ort" zu treffen.
2. kommt sie jetzt alle paar tage ins amt

Ich bin ja noch nicht fertig mit der ausbildung also werd ich es einer kollegin geben.
Es stellt sich mir halt die frage wie weit sie geht bzw. was sie schon gemacht hat. Vl ist es ja einbildung aber gut laufen tut nichtsmehr in lezter zeit ...
 
Sie geht schon ziemlich weit ...ich denke über eine anzeige nach !

Was du auf jeden Fall tun kannst, ist dich bei der Polizei zu erkundigen.

1. verfolgt sie mich bzw meine kids , zwar nicht offensichtlich aber es wäre ein komischer zufall sie gerade im kg oder beim einkaufen in unseren kleinen "ort" zu treffen.
2. kommt sie jetzt alle paar tage ins amt

Wie agierst/reagierst du im beschriebenem Falle? Wird sie übergriffig? Oder ist es nur das Gefühl, dass du dich verfolgt fühlst?

Bei wörtlichen Übergriffen, drohe mit der Polizei. Hast doch ein Handy parat, oder?

Ich bin ja noch nicht fertig mit der ausbildung also werd ich es einer kollegin geben.

Ist das für dich ein Akt aus der Angst heraus?

Es stellt sich mir halt die frage wie weit sie geht bzw. was sie schon gemacht hat. Vl ist es ja einbildung aber gut laufen tut nichtsmehr in lezter zeit

Hier am besten gleich STOP/NEIN dazu sagen. Dein Blickwinkel folgt deinem Gefühl und interpretiert dieses als "gut laufen tut nichtsmehr". Das bedeutet, dass dein Wahrnehmungsbereich sich verkleinert. Das kann bis zur Isolation führen und dann wird's schwierig mit sich selbst helfen, bzw. auch helfen lassen.

Hast Batman gestern geguckt? Sein Symbol ist die Fledermaus. Sie sind seine größte Angst.....
 
Sie geht schon ziemlich weit ...ich denke über eine anzeige nach !

Behalte dir die Option auf jeden Fall vor.

1. verfolgt sie mich bzw meine kids , zwar nicht offensichtlich aber es wäre ein komischer zufall sie gerade im kg oder beim einkaufen in unseren kleinen "ort" zu treffen

Es gibt Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.
Wäre dir das überhaupt aufgefallen, wenn sie vorher nicht gedroht hätte?

2. kommt sie jetzt alle paar tage ins amt

Wenn sie ein Anliegen hat, muss das nichts mit dir persönlich zu tun haben.

Ich bin ja noch nicht fertig mit der ausbildung also werd ich es einer kollegin geben.
Es stellt sich mir halt die frage wie weit sie geht bzw. was sie schon gemacht hat. Vl ist es ja einbildung aber gut laufen tut nichtsmehr in lezter zeit ...

Wenn nichts gut läuft, hat das was mit dir zu tun. Irgend eine Schieflage. Dein Gegenüber kann allenfalls darauf hinweisen- die Macht auszulösen hat er nicht.
 
Ich geb den akt weiter, da sie das selbe von einer anderen angestellten hören wird wie von mir. Sie hat den glauben das ich sie über´s ohr hauen will und ich ihr einfach kein geld geben will bz. vater staat.

Und nein sie wird natürlich nicht handgreiflich daher werd ich bei der polizei wenig chancen haben, aber wegen beleidigung schon.
Ich bin normalerweise nicht der mensch der sowas tut aber sie macht´s mir nicht einfach. Gerade eben habe ich sohneman vom kiga geholt und wer steht dort sie!
Ich wohne weit weit weg von ihrer adresse. Vorallem weiß ich nicht wie ich reagiere wenn sie mal bei mir zu hause anklopft ich wohn mitten in da pampa rundum nur wald :confused: und vorallem alleine mit einen ach so guten wachhund der jeden einbrecher mit küsschen begrüßen würde ...

Abwarten und tee trinken :)
 
Ich geb den akt weiter, da sie das selbe von einer anderen angestellten hören wird wie von mir. Sie hat den glauben das ich sie über´s ohr hauen will und ich ihr einfach kein geld geben will bz. vater staat.

Und nein sie wird natürlich nicht handgreiflich daher werd ich bei der polizei wenig chancen haben, aber wegen beleidigung schon.
Ich bin normalerweise nicht der mensch der sowas tut aber sie macht´s mir nicht einfach. Gerade eben habe ich sohneman vom kiga geholt und wer steht dort sie!
Ich wohne weit weit weg von ihrer adresse. Vorallem weiß ich nicht wie ich reagiere wenn sie mal bei mir zu hause anklopft ich wohn mitten in da pampa rundum nur wald :confused: und vorallem alleine mit einen ach so guten wachhund der jeden einbrecher mit küsschen begrüßen würde ...

Abwarten und tee trinken :)

Nelle, mal konkret jetzt, was ist das für eine Angst? Wovor genau?

Und bemerkst du wie sie dich führt, dich beinahe in der Hand hat und treibt? Nicht die andere Frau jetzt. In gewisser Art und Weise ist sie sogar dein Werkzeug deiner Angst. Du kannst jederzeit Wählen, was natürlich auch Risiko bedeuten kann.

Sag mal STOP zu der Angst jetzt und dann hol tief Luft.....immer wieder, solange, bis die Angst durch dich hindurch gefahren ist und es ruhiger wird.


:umarmen:
 
Werbung:
Die angst äußerst sich so wie in einen schlechten film... Beschreiben kann ich es nicht wirklich aber ich mach das genau was du beschrieben hast tief luft holen und wieder alles auf null stellen....
 
Zurück
Oben