Was passiert ...?

Leichte Paranoia? - wie in einem schlechten Film?


Gibt es einen Ort, wo du dich sicher und wohl fühlst? Bei jemanden bei dem du gerne bist und du du sein kannst? Wo du eventuell für ein/zwei Tage hin kannst? Ohne groß darüber mit diesem Menschen darüber zu sprechen?

Ja dank dir schön ! Nein es ist keine paranoia !
Ich werde das jetzt ziemlich locker angehen, ich habe mit einigen bekannten darüber geprochen und wenn sie am do z.b wieder vorm kg parkt nehm ich hier einfach einen coffee to go und eine morgenzeitung mit und bitt sie nochmal ins amt um nochmal darüber zusprechen (vorallem mit einer anderen angestellten)
 
Werbung:
Ja dank dir schön ! Nein es ist keine paranoia !
Ich werde das jetzt ziemlich locker angehen, ich habe mit einigen bekannten darüber geprochen und wenn sie am do z.b wieder vorm kg parkt nehm ich hier einfach einen coffee to go und eine morgenzeitung mit und bitt sie nochmal ins amt um nochmal darüber zusprechen (vorallem mit einer anderen angestellten)

Weshalb so schockiert? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich schrieb ja keineswegs, dass du welche hättest. Ich wollte lediglich einen Vergleich herstellen, im Sinne des Gefühlten. Denn in gewisser Weise hat dieser Zustand doch auch was an sich selbst Zweifelndes, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben