Was passiert ...?

Dank euch für die antworten.
Ich habe bereits erwartet das ich solche bekomme.
Ich bin eher ein realistischer mensch und habe doch den glauben an übernatürlichen.
Ich habe in lezter zeit mit vielen menschen zu tun die sich in solche "seiten" reinsteigern und das ziemlich hochschaukeln.
Ich selbst habe mich nie direkt in hell oder dunkel gesehen oder wie man das auch immer ausdrücken will.
Ich habe schlechte tage und auch gute und genauso lebe ich auch dies, nur in meinen beruf lern ich doch einige menschen kennen die direkt die "dunklen mächte" anbeten. Ich weiß nicht direkt was ich davon halten soll bzw. wie ich mit solchen menschen umgehen soll, daher auch meine fragestellung ! :)
Lg
 
Werbung:
=Nelle;3392582]Dank euch für die antworten.
Gerne:)

Ich habe bereits erwartet das ich solche bekomme.
Ja - so ist das mit Erwartungen - sie treffen fast alle ein - schrieb ich ja bereits:)


Ich bin eher ein realistischer mensch und habe doch den glauben an übernatürlichen.
Ich habe in lezter zeit mit vielen menschen zu tun die sich in solche "seiten" reinsteigern und das ziemlich hochschaukeln.
Ich selbst habe mich nie direkt in hell oder dunkel gesehen oder wie man das auch immer ausdrücken will.
Ich habe schlechte tage und auch gute und genauso lebe ich auch dies, nur in meinen beruf lern ich doch einige menschen kennen die direkt die "dunklen mächte" anbeten. Ich weiß nicht direkt was ich davon halten soll bzw. wie ich mit solchen menschen umgehen soll, daher auch meine fragestellung ! :)
Lg
Wenn dieser Beitrag Dein Eingangsbeitrag gewesen wäre, hätte ich ein wenig anders geschrieben.
Z.B.
Was möchtest Du denn von diesen Menschen halten ?
oder -
Wie kommst Du da drauf, daß Du diese Menschen klassifizieren solltest?
Sie manchen ihre Erfahrungen - genau, wie Du.
Welches Problem hast Du genau mit ihnen?
 
Ich bin eher ein realistischer mensch und habe doch den glauben an übernatürlichen.
Ich habe in lezter zeit mit vielen menschen zu tun die sich in solche "seiten" reinsteigern und das ziemlich hochschaukeln.

nur in meinen beruf lern ich doch einige menschen kennen die direkt die "dunklen mächte" anbeten. Ich weiß nicht direkt was ich davon halten soll bzw. wie ich mit solchen menschen umgehen soll
Der gemeinsame Nenner ist euer Glaube. Das ist schon sehr viel.
Du glaubst an das Gute (Engel) und die anderen an das 'Dunkle'.
Betrachte es als eine Prüfung. Kann dein Glaube widerstehen? Ist er fest genug?
Und schon weißt du, was du davon halten sollst.
:)
 
Gerne:)


Ja - so ist das mit Erwartungen - sie treffen fast alle ein - schrieb ich ja bereits:)



Wenn dieser Beitrag Dein Eingangsbeitrag gewesen wäre, hätte ich ein wenig anders geschrieben.
Z.B.
Was möchtest Du denn von diesen Menschen halten ?
oder -
Wie kommst Du da drauf, daß Du diese Menschen klassifizieren solltest?
Sie manchen ihre Erfahrungen - genau, wie Du.
Welches Problem hast Du genau mit ihnen?

Ganz ehrlich sie machen mir angst !
Ich mache jetzt verschiedene abteilungen durch unter anderem auch schwer erziehbare jugendliche oder verhaltensgestörrte menschen...
Ich bin normalerweise nicht voreingenommen oder lass mich einschüchtern, aber bei einer dame hab ich doch so meine bedenken.
Daher auch meine fragestellung. Ich wollte neutral wissen wie der umgang mit "statanismus" oder eben solchen ritualen abläuft.

Das klingt jetzt als wäre ich im falschen beruf angekommen (dies ist nicht so)
 
An die "dunklen" ... weiß nicht wie ich es sagen soll!?
Also an alle die an die dunklen mächte glauben was passiert bei euren ritualen oder wann und wie trifft der gewünschte effekt ein?

Ich bin für diese seite eigentlich gar nicht offen da ich irgenwie panik hätte wenn teufel höchst perönlich vor mir stehen würde :-D

Ich mein das total ernst, mich interessiert das brennent! Ist es so wie in den schlechten filmen oder überkommt euch nur ein gefühl?
Lg

Ich war mal ein Käffchen trinken mit dem Teufel. War ganz interessant.
 
Hallo Nelle,

bis auf, dass du "Angst vor:" hast, habe ich noch nicht ganz verstanden was du nun konkret möchtest? Bzw. wo ist da nun ein Problem?


Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben