Fasten

Werbung:
Ach lass dich doch nicht so schnell entmutigen, das kann doch bei dir ganz anders laufen.

Glaube ich nicht, da ich nicht gut hungern kann und mich dann auch so schlecht fühle, wie du beschrieben hast. Werde für den Anfang lieber auf eine leichtere "Kur" ausweichen.

Ich fand das Glaubersalz schon extrem eklig, vielleicht lag es auch daran, dass es zu lange in mir war bevor es wirkte und somit zu viel Salz vielleicht aufgenommen wurde, was das aufschwemmen erklären könnte.

Das Glaubersalz ist ja auch eklig. Ich musste es mal vor einer Darmspiegelung trinken und es ist postwendend (oben) wieder rausgekommen. Musste dann ein anderes Mittel nehmen.

Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht!

Viele Grüße
 
so in etwa das schlimmste was du deinem Körper antun kannst...

Na das klang jetzt vielleicht etwas komisch. Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund, esse sehr viel Obst und Gemüse, selten Fleisch, wenn dann mal Hühnchen. Also eigentlich auch kein Weißmehl, wenn dann mal Vollkorn aber auch da versuche ich Kohlenhydrate so weit wie möglich weg zu lassen.

Die Milch im Kaffee ist eigentlich mein "Hauptlaster", wenn man das so sehen will.
Ich brauche halt morgens etwas zum Wachwerden, schwarzer Tee schmeckt mir auch nur mit Milch und andere Tee auch nur süß.

Ich verwende eigentlich auch nie Zucker, sondern Erythrit.

Nun habe ich am Tag ungefähr einen halben Liter Saft getrunken und etwas Honig an den Tee was insgesamt vielleicht auch zu viel Zucker oder Fruchtzucker war den ich nicht gewohnt bin...:(
 
Na das klang jetzt vielleicht etwas komisch. Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund, esse sehr viel Obst und Gemüse, selten Fleisch, wenn dann mal Hühnchen. Also eigentlich auch kein Weißmehl, wenn dann mal Vollkorn aber auch da versuche ich Kohlenhydrate so weit wie möglich weg zu lassen.

Die Milch im Kaffee ist eigentlich mein "Hauptlaster", wenn man das so sehen will.
Ich brauche halt morgens etwas zum Wachwerden, schwarzer Tee schmeckt mir auch nur mit Milch und andere Tee auch nur süß.

Ich verwende eigentlich auch nie Zucker, sondern Erythrit.

Nun habe ich am Tag ungefähr einen halben Liter Saft getrunken und etwas Honig an den Tee was insgesamt vielleicht auch zu viel Zucker oder Fruchtzucker war den ich nicht gewohnt bin...:(
was willst du eigentlich jetzt fasten zum entgiften oder abnehmen?
Wenn du dich ohnehin gesund ernährst, würde ich meinen kannst du zum entgiften auch einfach mehr trinken u. zwar Tee ohne Zucker und Wasser
Mittags normal essen und dann den restlichen Tag trinken wirkt sicherlich auch und belastet nicht so
 
machst Du das wegen des Gewichts?(Teil Fasten) Oder lebst du einfach so weil es so besser ist . Hast du damit abgenommen?

Nö, ich muss sogar recht viel essen, um nicht abzunehmen.
Alles, was viel Kalorien hat, immer her zu mir.
War schon immer so, liegt aber in der Familie.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Da kann ich Dir nicht so ganz recht geben man sollte auch im November mal fasten nach dem Mondzeiten und altes Wissen kann auch im Dezember gewesen sein, denn ich dachte mir damals Mensch jetzt gibts so gute Kekse und da soll man fasten :ROFLMAO:
In der kalten Jahreszeit (also ab Mitte Herbst) braucht der Körper aber Energie, und das nicht zu knapp.
Da wirkt Fasten kontraproduktiv. (Entgiften is ne andere Geschichte... das geht auch ohne Fasten).
 
Zurück
Oben