was mögen Frauen und über was unterhalten sie sich

Werbung:
eidechsenkönig;3212869 schrieb:
da hast du Recht ich hab ein Problem mit Frauen...zur Zeit hab ich keine Freundin,also auch keine Probleme!:D ne im ernst das man mich nicht falsch versteht,ich mag Frauen,sogar lieber als Männer und ich gehör bestimmt nicht zu denn Männern die Frauen in irgendeine Schublade stecken.
Das ich wissen will wie sie denken spricht doch für mich!


Aber Deine Frage und das, was Du wissen willst, bestimmt den Eindruck von Schubladendenken. Wenn Dir jetzt mehrere Frauen erzählen, worüber sie sich unterhalten und was sie mögen, kannst Du das dann auf eine bestimmte Frau, die Du dann persönlich kennenlernst, übertragen? Kann ja sein, dass diese Person dann gar nicht in das Schema hineinpasst. Ich kann es auch nicht leiden, wenn ich von Frauen höre, dass alle Männer z.B. fremdgehen, rücksichtslos, egoistisch und und und ... sind, da auch das so pauschal nicht stimmt, Frauen sind das auch oder tun das auch. Es kommt auf den Menschen an, den Du kennenlernst und jeder Mensch denkt anders.

Wenn ich die Beiträge hier im Forum von den Usern lese, was sie denken, was sie bewegt und bedrückt, sehe ich eigentlich keinen Unterschied zwischen Mann und Frau und sie können unabhängig vom Geschlecht von den gleiche Problemen gebeutelt werden oder sich an den selben schönen Dingen des Lebens erfreuen.

Indem Du Dich mit einer Frau, die Du kennenlernst unterhältst, wirst Du es herausfinden, was sie denkt und was für sie wichtig ist.
 
Ich bekam in der Regel Antworten die ich nicht glauben konnte, weil die viel zu langweilig waren und sehr oft kam genau diese:


:D



:D:D
Dann wirst Du eben auf Frauen gestoßen sein, die auch so ticken wie ich und ihre Antwort wirklich so meinten. Oder glaubst Du, dass dahinter das Verstecken eines Geheimnisses steht? Dann interpretierst Du zuviel hinein. Es gibt nichts Geheimnisvolles in den Gesprächen, Wünschen und Gedanken von Frauen.

Ich schließe natürlich nicht aus, dass manche auch nicht die Wahrheit sagen, aber das findet man auch bei Männern....

Wie es eben so zugeht unter Menschen.
 
:D:D
Dann wirst Du eben auf Frauen gestoßen sein, die auch so ticken wie ich und ihre Antwort wirklich so meinten. Oder glaubst Du, dass dahinter das Verstecken eines Geheimnisses steht?
Nee.. eigentlich ist es auch nur eine die genau so antwortete und da ich sie gut kenne... war das wohl leider wahr. :D

Ich sollte dazu sagen: Ich laufe nicht gerade durch die Gegend und stelle diese Frage. Sagen wir: 3 Fragen, einmal obige Antwort, zweimal ausweichende Antworten oder ich erinnere mich nicht mehr so wirklich.

Dann interpretierst Du zuviel hinein. Es gibt nichts Geheimnisvolles in den Gesprächen, Wünschen und Gedanken von Frauen.
Aahh... Das kannste keinem Mann sagen. Das drehen wir gleich um. Frauen sind mysteriös und wenn sie es leugnen, dann ist das doch nur ne Bestätigung. :D ;)

Ich schließe natürlich nicht aus, dass manche auch nicht die Wahrheit sagen, aber das findet man auch bei Männern....
No! :D
 
Nee.. eigentlich ist es auch nur eine die genau so antwortete und da ich sie gut kenne... war das wohl leider wahr. :D

Ich sollte dazu sagen: Ich laufe nicht gerade durch die Gegend und stelle diese Frage. Sagen wir: 3 Fragen, einmal obige Antwort, zweimal ausweichende Antworten oder ich erinnere mich nicht mehr so wirklich.


Aahh... Das kannste keinem Mann sagen. Das drehen wir gleich um. Frauen sind mysteriös und wenn sie es leugnen, dann ist das doch nur ne Bestätigung. :D ;)


No! :D:lachen:
DIE Antwort habe ich erwartet!!!!;) ( da ich ja niiiieeee jemanden in Schubladen stecke, nein, nein, nie!! ) :D
 
DIE Antwort habe ich erwartet!!!!;) ( da ich ja niiiieeee jemanden in Schubladen stecke, nein, nein, nie!! ) :D

Da kommen wir gleich zum nächsten Thema: Berechenbarkeit... Deshalb streite ich nicht mit Frauen. Da ist Gewinnen eher Glücks-Spiel mit Pech-Garantie. Vielleicht weil man(n) nie lügt oder so. :D
 
Da kommen wir gleich zum nächsten Thema: Berechenbarkeit... Deshalb streite ich nicht mit Frauen. Da ist Gewinnen eher Glücks-Spiel mit Pech-Garantie. Vielleicht weil man(n) nie lügt oder so. :D


Nein, das war nur Spaß, ich habe nicht damit gerechnet. :kiss4:

Und es gibt keinen Menschen, der nicht mal gelogen hat, der eine mehr, der andere weniger und auch da ist es unabhängig vom Geschlecht. Mir sehr vertraute Menschen, die immer direkt sagen, was sie denken, nicht hinter dem Rücken anderer lästern und Lügen verabscheuen, habe ich schon zu Notlügen greifen sehen.
 
Nein, das war nur Spaß, ich habe nicht damit gerechnet. :kiss4:

Und es gibt keinen Menschen, der nicht mal gelogen hat, der eine mehr, der andere weniger und auch da ist es unabhängig vom Geschlecht. Mir sehr vertraute Menschen, die immer direkt sagen, was sie denken, nicht hinter dem Rücken anderer lästern und Lügen verabscheuen, habe ich schon zu Notlügen greifen sehen.

Ich lüge dauernd. 3 (gleich 4) Beiträge in diesem Thread, dreimal (viermalkreativer Umgang mit der Wahrheit :D

1. Viele Frauen.... (es war nur eine)
2. No! ...(Jo!)
3. Streite nicht gerne mit Frauen ... (Streite immer gerne, egal mit wem)

4. Nirgendwo gelogen!

:D
 
Ich lüge dauernd. 3 (gleich 4) Beiträge in diesem Thread, dreimal (viermalkreativer Umgang mit der Wahrheit :D

1. Viele Frauen.... (es war nur eine)
2. No! ...(Jo!)
3. Streite nicht gerne mit Frauen ... (Streite immer gerne, egal mit wem)

4. Nirgendwo gelogen!

:D

:lachen: 3 in Klammern gefällt mir am besten:D


:kiss4:
 
Werbung:
eidechsenkönig;3212601 schrieb:
Hallo,
würd mich echt brennend interressieren,was Frauen mögen,über was sie sich unterhalten,was sie interressiert...ich möchte sie einfach besser verstehen können,ganz im ernst!:D
Also antwortet bitte zahlreich...ich bin gespannt!
lg euer eidechsenkönig:)


Du glaubst doch nicht wirklich, daß es so etwas wie eine Pauschalunterhaltung von Frauen gibt? :D

Kleiner Dummbatz, Du......


LG
U.
 
Zurück
Oben