was mögen Frauen und über was unterhalten sie sich

Werbung:
Aber Deine Frage und das, was Du wissen willst, bestimmt den Eindruck von Schubladendenken. Wenn Dir jetzt mehrere Frauen erzählen, worüber sie sich unterhalten und was sie mögen, kannst Du das dann auf eine bestimmte Frau, die Du dann persönlich kennenlernst, übertragen? Kann ja sein, dass diese Person dann gar nicht in das Schema hineinpasst. Ich kann es auch nicht leiden, wenn ich von Frauen höre, dass alle Männer z.B. fremdgehen, rücksichtslos, egoistisch und und und ... sind, da auch das so pauschal nicht stimmt, Frauen sind das auch oder tun das auch. Es kommt auf den Menschen an, den Du kennenlernst und jeder Mensch denkt anders.

Wenn ich die Beiträge hier im Forum von den Usern lese, was sie denken, was sie bewegt und bedrückt, sehe ich eigentlich keinen Unterschied zwischen Mann und Frau und sie können unabhängig vom Geschlecht von den gleiche Problemen gebeutelt werden oder sich an den selben schönen Dingen des Lebens erfreuen.

Indem Du Dich mit einer Frau, die Du kennenlernst unterhältst, wirst Du es herausfinden, was sie denkt und was für sie wichtig ist.

Natürlich,hast ja Recht!nein,ich denke ja nicht in Schubladen und klar das jede was anderes erzählen wird.Ich will doch niemandem was böses,will nur versuchen euch ein wenig besser zu verstehen.:zauberer1
 
eidechsenkönig;3214326 schrieb:
Natürlich,hast ja Recht!nein,ich denke ja nicht in Schubladen und klar das jede was anderes erzählen wird.Ich will doch niemandem was böses,will nur versuchen euch ein wenig besser zu verstehen.:zauberer1


Aber wieso willst Du denn alle verstehen? Es reicht doch, wenn Du Deine Partnerin verstehst.:)
Sonst hast Du ein Problem, denn das betrifft ( fast ) die Hälfte der Menschheit, so ca. 3,5 - 4 Milliarden. Na, viel Spaß...:zauberer1
 
Werbung:
eidechsenkönig;3212601 schrieb:
Hallo,
würd mich echt brennend interressieren,was Frauen mögen,über was sie sich unterhalten,was sie interressiert...ich möchte sie einfach besser verstehen können,ganz im ernst!:D
Also antwortet bitte zahlreich...ich bin gespannt!
lg euer eidechsenkönig:)

Schuhe,Kleider,Tupperware und Kindererziehung:D
nein das ist nur Spass:zauberer1
 
Zurück
Oben