Männer contra Frauen

Hallo Frog Princess,

Würde das nicht auch bedeuten, dass es keine irrationale Liebe gebe, sondern jeder nur auf der Suche ist

was den Trieb angeht, ist es wie im Tierreich: das Männchen zeugt möglichst viele Nachkommen. Das Weibchen sucht sich das stärkste Männchen aus, um das Überleben des Nachwuchses zu sichern.

Was beim Menschen hinzukommt: der Verstand. ;) Wird dieser eingeschaltet, kann Mann sehr wohl den Trieb kontrollieren und Frau sucht nicht mehr nur den Stärksten aus, also Macho, sondern geht rein nach ihrem Gefühl.

Klar, unterbewusst spielt das Triebhafte schon noch eine Rolle, aber deshalb müssen die Männer sich nicht wie Tiere aufführen und Frauen müssen nicht nur nach Männern mit Geld und Macht Ausschau halten. Schließlich gibt es ja noch die Liebe. :) Liebe ist nicht rational, Liebe wählt nich aus, Liebe geschieht, ist einfach. Da braucht es die Suche nach jemand Bestimmten nicht. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Liebe ist nicht rational, Liebe wählt nich aus, Liebe geschieht, ist einfach. Da braucht es die Suche nach jemand Bestimmten nicht. ;)
Liebe Grüße
Gabi

Hi Gabi,

vor allem ist Liebe beständig und man ist nicht sein Leben lang immer wieder auf der Suche. Ich denke auch ab einem bestimmten Alter ist man dann einfach zu unlustig für die Balzshow! Insofern ist es schon sehr sehr wichtig, daß man Gefühle empfindet, sonst ist so ne Beziehung nichts anderes als ne Zweckpartnerschaft.
LG
Groovy
 
Ja ;) aber ich muß starke weibliche Anteile haben, weil ich immer für ne Frau gehalten werde. Ich kann mich wohl so gesehen als Lesbe bezeichnen :D

ciao, :blume: Delphinium, der nur "vielleicht" geschrieben hat ;)


Vielleicht liegt es ja an deinem Blümchen? Mit Blumen assoziiere ich meist Frauen (manchmal auch Ehemänner mit schlechtem Gewissen! :lachen:).
Immer diese Konditionierungen! Grmmpf!


LG

believe :)
 
Mich interessiert das, da ich herausfinden möchte, woran es liegt, dass Froschprinzessinen nicht den passenden Prinzen finden, der mit ihnen eine Beziehung eingeht oder ob das eher daran liegt, dass man nicht wahllos Frösche küssen mag, :kiss4: um dann doch eine Kröte zu erwischen...

LG

Frog Princess

Ich weiss es!!! Weil die Männer eben Frau für Frau durchgehen, bis sie von einer behalten werden. Da das aber nur selten die Richtige ist, wartet die wahre Richtige vielleicht ein Lebenlang auf ihren Prinzen.

Aber der ist ja bei einer Anderen hängengeblieben, ggggg! ;) ;) ;)
 
Hi Gabi,

vor allem ist Liebe beständig und man ist nicht sein Leben lang immer wieder auf der Suche. Ich denke auch ab einem bestimmten Alter ist man dann einfach zu unlustig für die Balzshow! Insofern ist es schon sehr sehr wichtig, daß man Gefühle empfindet, sonst ist so ne Beziehung nichts anderes als ne Zweckpartnerschaft.
LG
Groovy

sehr schöne Worte .....leider gibts immer noch viel zu viele Zweckpartnerschaften...aber das ist ein anderes Thema

lg
Sandy
 
Ich weiss es!!! Weil die Männer eben Frau für Frau durchgehen, bis sie von einer behalten werden. Da das aber nur selten die Richtige ist, wartet die wahre Richtige vielleicht ein Lebenlang auf ihren Prinzen.

Aber der ist ja bei einer Anderen hängengeblieben, ggggg! ;) ;) ;)

tja, dumm gelaufen :D
 
Mann und Frau sollten sich durch ihre Gefühle leiten lassen.
Das ist dann so wie immer und so wie geplant.

Nun machen die lieben Menschen das seit Jahrhunderten nicht mehr.
In diesem Fall gehen dann die meisten Beziehungen kaputt.

In jedem anderen Fall stirbt die Welt.
Kommt mal einer und erzählt von Gefühlen und spricht gegen das Denken, das ach so tolle, wird er ans Kreuz genagelt, seine Worte verdreht und ebenfalls zum Grübeln missbraucht.
Ja, ja so ist das mit allem. Wie furchtbar.
Denkt mal drüber nach!
Äh,.....
Ich meine: Fühlt mal drüber nach.

tin
 
Ich weiss es!!! Weil die Männer eben Frau für Frau durchgehen, bis sie von einer behalten werden. Da das aber nur selten die Richtige ist, wartet die wahre Richtige vielleicht ein Lebenlang auf ihren Prinzen.

Aber der ist ja bei einer Anderen hängengeblieben, ggggg! ;) ;) ;)

Wie WAHR!!!!! Leider denke ich ist es bei sehr vielen wirklich so. Das liegt wohl daran, dass Mann (und Frau ebenso) nicht gern alleine lebt und daher an jemanden mit dem ´s einigermaßen funktioniert hängen bleibt. Trifft man dann irgendwann doch auf einen "richtigeren Partner" wird sich halt wieder getrennt oder es kommt zu einer Scheidung.
Ich persönlich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen noch mal "den richtigen Froschprinz" zu treffen. Aber da ich ein viel zu ehrlicher Typ bin (auch zu mir selber) kann und würde ich niemals eine Zweckgemeinschaft mit jemanden eingehen.

LG
Frog Princess
 
Werbung:
Ich kenne keinen Mann, der sich für oder gegen eine Beziehung entschieden hätte. Die nehmen einfach, was sie kriegen können. Entscheiden tut die FRAU. Männer sind entscheidungsschwach. Aber wenns dann um andere Dinge geht wie Kriege führen, Kohle scheffeln, sind sie 1a. Nach aussen hin klopfen sie sich auf die Brust wie ein Orang Utan. Und zu Hause wollen sie bemuttert werden. Schwache Wesen.
 
Zurück
Oben