was mögen Frauen und über was unterhalten sie sich

eidechsenkönig

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
1.282
Ort
hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Hallo,
würd mich echt brennend interressieren,was Frauen mögen,über was sie sich unterhalten,was sie interressiert...ich möchte sie einfach besser verstehen können,ganz im ernst!:D
Also antwortet bitte zahlreich...ich bin gespannt!
lg euer eidechsenkönig:)
 
Werbung:
eidechsenkönig;3212601 schrieb:
Hallo,
würd mich echt brennend interressieren,was Frauen mögen,über was sie sich unterhalten,was sie interressiert...ich möchte sie einfach besser verstehen können,ganz im ernst!:D
Also antwortet bitte zahlreich...ich bin gespannt!
lg euer eidechsenkönig:)



Hast Du denn im richtigen Leben noch keine Frau gefragt, worüber sie sich so gerne mit anderen unterhält? Oder hast Du darauf keine Antwort bekommen?

Obwohl ich eine Frau bin, kann ich Dir darauf keine Antwort geben, an typischen Frauengesprächen habe ich nicht teilgenommen, da ich mich für Mode und Friseur und dergleichen nicht interessiere. Ich rede auch mit anderen Frauen nicht über meinen Mann, da das andere nichts angeht ( falls Du all solche Themen erwartet hast :D ).

Ich unterhalte mich gerne über Literatur und die Geschehnisse in der Weltgeschichte und andere tiefschürfende Dinge. Für viele Leute wohl eher langweilig. Oder auch nicht, ich will ja niemanden beleidigen, aber mir fehlen oft solche Gesprächspartner und an oberflächlichen Gesprächen habe ich eben kein Interesse, also verzichte ich drauf.
 
wir unterhalten uns über diese sonderbaren wesen, die ins waschbecken pinkeln und an getragenen socken schnüffeln und die sich "männer" nennen.
kaum glaubt man, sie zu verstehen, fallen sie schon wieder in neue merkwürdige verhaltensweisen und bieten uns so genug redestoff für die nächsten 10millionen jahre :D
 
Zitat:kaum glaubt man, sie zu verstehen, fallen sie schon wieder in neue merkwürdige verhaltensweisen und bieten uns so genug redestoff für die nächsten 10millionen jahre

Toll, müssen wir anscheinend interessant sein.:D
 
Hast Du denn im richtigen Leben noch keine Frau gefragt, worüber sie sich so gerne mit anderen unterhält? Oder hast Du darauf keine Antwort bekommen?
Ich bekam in der Regel Antworten die ich nicht glauben konnte, weil die viel zu langweilig waren und sehr oft kam genau diese:
Obwohl ich eine Frau bin, kann ich Dir darauf keine Antwort geben, an typischen Frauengesprächen habe ich nicht teilgenommen, (...)

:D
 
Ich wusste es,so eine Frage werden 90% aller Frauen nicht ernsthaft beantworten können,weil sie selbst nicht wissen was sie wollen!
war nur mal so ein Test ob´s stimmt und ja es stimmt!
Frauen handeln eben doch nach ihrem instinktiven Unbewussten daher wissen sie nicht wirklich was sie wollen sondern sie denken nur das sie es wissen!:D
 
Werbung:
eidechsenkönig;3212694 schrieb:
Ich wusste es,so eine Frage werden 90% aller Frauen nicht ernsthaft beantworten können,weil sie selbst nicht wissen was sie wollen!
war nur mal so ein Test ob´s stimmt und ja es stimmt!
Frauen handeln eben doch nach ihrem instinktiven Unbewussten daher wissen sie nicht wirklich was sie wollen sondern sie denken nur das sie es wissen!:D

Zunächst mal eine Frage: zu was brauchst du eine Pauschalisierung über Frauen? Was genau könnte dir das nützen?
Nachher triffst du eine Frau und die ist dann doch ganz anders....

Frauen reden im Allgemeinen mehr über Gefühle. Vor allem über Männer und ihre Beziehung zu Gott, wenn sie das Thema interessiert.
Sie reden weniger über Geldanlagen, Bauplätze und Automotoren im Allgemeinen.
Von einer Frau brauchen sie die Gewissheit, dass sie nicht als Konkurrenz auftritt, sondern solidarisch ist.

Vor kurzem hat mich eine Frau angesprochen- was selten vor kommt...

Sie sagte, ich hätte gestern das und das Kleid an gehabt und rote Strümpfe. Das also hatte sie sich gemerkt.
Sie sagte, dass sie fühle, dass sie noch nie einen Menschen gesehen hätte wie mich und sie das ganz genau wüßte und es sie sehr interessieren würde, wie mein Leben verlief.
Sie fragte mich, ob ich ihr mein Leben erzählen würde.
Und dann saßen wir da drei Stunden.
Es ging dann direkt um den Schmerz, die Gefühle, die Probleme, die Leiden, Gott und enttäuschte Liebe.
Aber mit keinem Wort um ihren oder meinen Beruf, Haus, Geld, Auto oder einen sonstigen Besitz- das interessiert nicht.
Es ging nur um das Innere.
Das, glaube ich, ist bei Männern, wenn sie sich zum ersten Mal unterhalten, eher nicht so.
 
Zurück
Oben